Beiträge von Finch!

Hi Leute

Wollte vor einem Jahr schonmal mit Fliegenfischen anfangen und habe mir zu der Zeit einfach mal eine Rute gekauft.
    Kannte mich zu der Zeit noch so gut wie garnicht aus...habe mir damals dann die Cherrywood von Berkley gekauft.
    Wollte euch jetzt mal fragen ob das der totale fehlkauf wahr oder ob ich damit auch etwas freude haben kann.

Würde mich auch mal freuen wenn mir einer eine preiswerte Rolle emphelen kann.
    Will nicht umbedingt mehr als 80 euro bezahlen weil mir das Spinnenfischen schon kräftig ins Geld geht.
    Als Schüler habe ich ja nicht so viel Geld. :?:

War in den sommerferien auch unter der Delecker brücke angeln.
    Genau der gleiche platz, nur das Wasser war um einiges höher.
    Leider nichts gefangen...:(

Ja doch kenne mich da schon recht gut aus, 12 mal war ich da bestimmt schon:)
    Aber ich angel doch lieber vom Ufer aus, finde das nicht so toll von den Brücken aus zu angeln.
    Da laufen mir dann auch zuviele Passanten rumm.

An der Schnappsbucht habe ich auch mal einen Hecht gefangen [meinen ersten].
    War damals eigl. auf Barsche mit kleinen Twistern aus, aber dann war auf einmal ein schöner 70er Hecht drann :)

Am Südufer ca 50 Meter von der Stockumer Brücke [wo auch der Camping Platz ist] kann mann auch sehr gut auf Barsch und Hecht gehen.
    Musst du mal testen ;)

Hi, war auch schon ein paar mal am Möhnesee.
    Habe da meistens vom Ufer aus auf Barsche und Hechte geangelt.
    An den Körbecker und Delecker Brücken fängt mann eigl. immer ein paar gute Barsche, meist um die 35cm.

Werde da auch noch weiterhinn angeln, da ich die meisten Fische eh wieder reinsetze da ich Fisch nicht so gerne esse.