Hallo,
Ich fische an Bächen mit der breite 3-8m meistens eine 3er Rute mit der dazugehörigen Schnur oder, wenns hoch kommt fische ich auch mal ne 5er Rute, wenn ich Streamer oder schwere Nymphen werfen muss, aber eigentlich brauche ich das selten an so kleinen Gewässern.
TL Paulo
Beiträge von helium_3000
-
-
so...jetzt aba
[und jetzt tatsächlich - vorher war das Thumbnail drin. Grüße Holger]
-
das was auf dem Video zu sehen ist, ist echt außer aller Vorstellungen...
gruß Paulo -
ja,...die hatte so an die 48cm. Das ist eine der berühmte Wiesentforellen;-).trotzdem danke für die Anmerkung...
-
-
hi jungs,
dann muss ja so wie ich das mit bekommen habe goldkopfnymfe richtig gut für äsche sein...
ich habe meine nähmlich auch mit einer überlisten können
Dann freue ich mich auf witere beiträge von euch...
gruß paulo -
Hallo Leute,
Wollte mich mal so ein bisschen umhören, womit ihr so die größeren äschen fangt.
wäre nett, wenn ihr mir zu diesem thema ein paar tipps gebt...Danke, gruß paulo
-
Hi leute
ihr habt ja alle recht, der is viel zu teuer...
trozdem glaube ich nit,dass der so schnell in irgendeinem art hangen bleibt, da der nur 1 meter tief läuft.
so viel aber für einen köder auszugeben lohnt aber wirklich nicht, man kann ja auch beim werfen hanger bekommen.gruß paulo
-
hi an alle,
habe selber die videos von profiblinker gesehen...
echt der hammer, habe mit nem freund vorgestern 2 barsche hintereinander auf einen profiblinker gefangen(am rhein bei deutz...).
danke für die guten tipps und für die, die villeicht noch kommen werden.
gruß pauloP.S:http://www.raubfisch.com/video/Realbaitpremium.htm
schaut euch das unbedingt mal an... echt der wahnsinn diese köder (haben aber auch ihren preis...). -
Hallo Leute,
Wollte mich mal so umören, womit ihr so die zander fangt(kunstköder)...
Grüße Paulo -
Hallo leute
ich werde in Weischenfeld in der Hammermühle fischen. Ich habe mich eh eher auf das Äschenfischen spezialisiert, damit ihr nicht denkt, dass ich die Bafos in der Schonzeit beangle.
Gruß paulo
-
Hi,
villeicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, was ich an der wiesent so fur fliegen fischen soll (bin in den herbstferien da).
Gruß Paulo -
ich finde beim releasen hat man allgemein ein viel besseres gefühl.
-
meine war ca. 35 cm auf nen ganz kleinen spinner.
Paulo