Es gibt dort 2 Seen. Eibn Bade- uind ein Segel/Surfsee. Aber mehr Infos habe ich auch nicht!
Beiträge von Klebe
-
-
Ich war vergangenen Freitag in Kappeln. War sehr entspannt, obwohl viel los! Neben mir stand einer der hat sich dumm und dusselig gefangen. Jedesmal wenn nur ein Hering in der nähe war, und alle haben nix gefangen, hat er ihn rausgeholt! Wer weiss wie der das gemacht hat.
Wetter war natürlich allererste Sahne.Grüße Klebe.
-
Hallo.
Ich habe diese Rolle selber schon in Norwegen gefischt, und war sehr zufrieden. Allerdings finde ich diese Rolle für die Ostsee vollkommen überdimensioniert, selbst in der Nordsee sieht es schon aus als wolle man mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Es sei denn Du möchtest mit der Rolle "Kranfahrer" spielen.
Als Rute würde ich eine der 20-30lbs-Klasse (für diese Rolle) empfehlen.
Für die Ost-/Nordsee würde ich mich dem Dorschangler anschliessen, nur dann mit einer Stationärrolle gefischt.Grüsse Klebe.
-
Mach Dir mal keinen Kopf. Ist doch in Ordnung, ich denke mal das da jeder Verständnis für hat.
Du bist ja in Norge um zu Angeln und Fische zu fangen, und nicht um Videos in jedes erdenkliche Forum zu stellen.
Also, viel Glück und viel Spass.
Gruß Klebe. -
Mein Bruder gehjt sehr oft am unterbacher See Angln, und das ausschliesslich auf Karpfen. Dazu noch sehr Erfolgreich.
-
Super, danke schön. Damit kann ich schon mal sehr gut was anfangen.
-
Hallo.
Ich fahre ende August anfang September an die Französische Atlantikküste, nähe Bordeaux.
Kann mir jemand verraten welche Fischarten ich dort erwarten kann, bzw welches Gerät und welche köder zu verwenden sind?
Im vorraus schon mal Danke schön.