Beiträge von BuLLeT

    Hi Leute ;)
    Jaaa ich hab mal wieder ein Problem (das eigendlich keines ist).
    Also, folgende Frage:


    Ich hab vor ein paar Tagen mal mein System (Vista Ultimate) neu augesetzt. Nachde ich es installiert hatte, musst ich erstma feststellen das ich das Deutsche Language Pack erst noch saugen muss. Naja in zwischenzeit hab ich halt mein Vista schonmal an mich angepasst. Auf Englisch. Und wie es meine Sprachkunst so will hab ich n haufen wichtiger Funktionen ausversehen ausgeschaltet. Was mich natürlich angekotzt hat. Also zack, Language Pack, google und gut is. Alles wieder TipTop.
    Und jetzt die alles entscheidende Frage:


    Kann man einen bestimmten Ordner bzw eine bestimmte Datei in Windows kopieren in der alle Benutzereinstellungen gespeichert sind? Also aussehen, Ordneroptionen, Taskleiste und und und. Dann könnt ich theoretisch die Datei kopieren, auf meine Eigene Dateien Partition machen, C (Vista) formatieren, Vista neu aufsetzen und dann einfach den neuen Benutzereinstellungsordner wieder mit dem alter ersetzen. Würde das theopraktisch gehn ?


    LG
    Patrick

    Also ich weiß garnich was ihr alle habt :P Ich hab Vista Ultimate seit knappen 4 Monaten und ich bin zufriedener wie mit XP. Alle sagen immer "Wäää nervige Fehlermeldungen, da geht nichts, langsam, stürzt ab bla bla bla " Meiner Meinung nach einfach nur gelaber von Leuten die gar keine Ahnung von Vista haben und alle nur auf Gerüchten spekulieren. Vista läuft wie geschmiert, es sieht schön aus, es ist (auf dauer) wesentlich leicher zu managen, es läuft stabil und schnell. Mein Leistungswerte liegen (bei meinem Laptop) auf:
    CPU 5,2
    RAM 4,9
    Grafik Desktop 6,1
    Grafik Spiele 5,9
    Datentransfair 4,9


    TipTop für n Laptop ;)

    Zitat von Yog

    Pure Annahme... :-D



    Naja, bei 2000er .... dahilft dann wohl wirklich nur noch gute Kommunkation


    Naja ich hab ihm jetzt eingeredet das ich 80kbs reichen :D :evil:


    Und hab gesagt wenn er zockt während ICH zocken will verseuch ich sein pc und tieh ihm sein internet ab (Ich wohn im Keller, 5 m nedem der Fritzbox :P xD) Tja, wer Internet will..muss leiden^^

    Doofe Frage aber woher willst du jetzt schon wieder erkennen das mein Bruder 80 % der Leitung benutzen kann un ich nur 20 ?


    Zu der Größeren Bandbreite:
    Ich wohn witzigerweiße 50m vom Knotenpunkt weg.Dieser Umfasst aber auch nur 5-6 Häußer. Trotz das ich in einem Neubaugebiert wohne gibt es hier im gesamten restlichen Dorf kein DSl höher als 2000.

    Joa, so weit bin ich auch^^


    Inzwischen such ich nach ner anderen Lösung, das eintigste was ich aber bisher gefunden hab is die Lösung von Patman und eben Netlimiter. Ich hab meinem Bruder jetzt verklickert das 80kbs völlig ausreichen aber ich glaub nich das er mir das auf Dauer abnimmt.


    Wie Patman vorgeschlagen hat hab ich mich nach dem Traffic-Shaping umgeschaut woraus ich aber nich wirklich schlau geworden bin. Lediglich folgendes hab ich darunter gefunden:


    Ich bin nich doof, ich hab schon alles gecheckt, es liegt einfach daran, dass das Internet hier unten in Südbaden das langsamste in Deutschland ist, DSL2000 hin oder her. Außerdem sitzt er an meinem alten PC und da hab ich keine Download Programme drauf (hab es vorgestern extra nochmal kontrolliert). Das selbe Problem haben viele bei uns in der Ecke, das die Leitung einfach nich das hält was sie verspricht. Mein Kollege hat mit ner DSL2000er Leitung nen Ping von 14, ich hab einen von 80.

    Hi Leute..



    Jaaa der kleine BuLLeT hat mal wieder ein Problem (was eigendlich keins is).


    Naja ich fass mich kurz : Ich bin Zocker^^ Zocker heißt : Schnelles Internet.


    Und genau das ist der Punkt. Mein kleiner Bruder (auch Zocker) spielt immer so scheiß Online-Rollenspiele wo er 95% der Zeit nichtmal am PC sitzt sondern einfach nur seine blöden Männchen gegen irgendwelche Computer kämpfen lässt ohne auch nur 1 Finger zu bewegen.


    Naja und das NERVT^^ Er schrottet damit unsere komplette Bandbreite und ich kann nich zocken.


    Jetzt hab ich heute n kleines Programm runtergeladen zum begrenzen der Verbindung. Nur das Problem ist


    1. Es startet zwar von alleine, wird aber nicht ausgeführt ( die Oberflöche ist da nur die Begrenzung funktioniert noch nich).
    2. Jetzt mein eigendliches Problem: Wie kann ich das Programm starten ohne das die Benutzeroberfläche geladen wird? Die Icons unten rechts sind mir wurscht, mein Bruder checkt das eh nich. Es geht nur darum das die Benutzeroberfläche nich rießen groß beim Programmstart erscheinen soll. Ich hab schon rumgegoogled und so und hab auch versuch die Registry zu ändern und des Programm mit anderen Paramtern zu starten, aber alles war bist jetzt erfolglos.


    Naja ich hoff ich könnt mir helfen


    Liebe Grüße
    Euer BuLLeT :P

    Och träumen..jaja das is was^^


    - Schönes Autole kaufen (CL55AMG oder sowas)
    - Schönes Häusle in der Nachbarstadt mit Pool und Sauna
    - Kleines Haus an der Nordsee
    - Schön Rumreisen
    - Restliches Geld anlegen und von den Zinsen leben

    Ich frag mich wie ihr das alles immer rausbekommen habt o.O Mit was für Schnüren fischt ihr o.O!?


    Ich denk mit ner normalen 25er Mono oder ner 12er geflochtenen bekommt man kein FAHRRAD raus^^