Beiträge von BuLLeT
-
-
Öhm 36
-
Öhm 36
-
Kommt drauf an WER neben mir ist:
Wenn ich jetzt irgendwelche Kiddys neben mir hab dann blieb ich dort nich lange und verzieh mich wieder. Aber es können auch nette, interessante Leute sein. Eigendlich bin ich von 10x Angeln 1x alleine unterwegs, sonst ist immer mein Kollege dabei (der hat n Auto ).
-
-
Was kosten den so P&M Ruten ? Hab schon öfters gehört das sie ziemlich gut sein sollen ? Was macht sie so besonders ?
-
-
Ich kenn nen See.....wir waren mit nem Kollegen dort.....er machte 3 Würfe.....3 Barsche.....53cm.....51cm.....48cm.....ich hätte echt heulen können. Name des See's bleibt geheim Aberes gibt Bilder
-
Viel Glück Mädls
-
-
Was......
für.......
ein.......
Fisch ......PETRI
-
-
Zitat von Peggy
Hallo zusammen,
eine bunte mischung an Ködern muss man ja sagen.
Ich fische sehr gerne die Kopytos von Relax, scheint aber fast als bin ich da alleine !?!?!
Gruß Peggy
Keine Angst, ich bin auch Kopyto anhänger
Allerdings ist mein Lieblingsköder der Illex DD-Squirrel in der Farbe Ayu. -
Fein Willkommen an Bord
-
Also ich hab die besten erfahrungen mit Bronzenen Löffeln gemacht. Nicht nur das sich unmengen von Barschen drauf stürtzen sondern auch der ein oder andere Hecht einverleibt sich den Löffel. Auf Silber oder Gold hab ich noch nicht so gut gefangen obwohl es genau das selbe Model ist.
-
Zitat von Joscha
Bullet, macht doch nichts (obwohl ich meinte, das du bei diesem thread auch geschrieben hast Also, ich war von der kreativität wohl besonders berührt, und so habe ich inzwischen meinen Nick ändern lassen. Jetzt steht links oben (bei meinem Beiträgen) immer mein Vorname
Das habe ich in der Tat Naja, ich lese täglich sicherlich 20 Threads und poste sicher 5 Postings am Tag^^ Und bei mehr als 1000 Postings erinnnert man sich da nich an alle
-
Zitat von Taxler
Das hatten wir schon mal!
8 Seiten wurden darüber gepostet - siehe:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11841
Aber das soll keinen hier davon abhalten sich nochmals, bzw. erstmals zu outen
Gruß,
Peter
Nich an suchfunktion gedacht -
-
Moin
Mir ist aufgefallen das manche doch sehr ausergewöhne Nicks haben und jetzt wollte ich mal Fragen wie ihr auf eure Nicks gekommen seit ?
Also mein Namen hab ich so "bekommen":
Vor 1 1/2 Jahren hab ich angefangen mit Counter-Strike zocken^^ Dann musst natürlich auch gleich ein Name her. Gleichzeitig kam das Ballerspiel "50-cent-Bulletproof" raus. Also war mein erster Nick "[[[((Bulletproof)))]]]!. Naja, nach schon 1-2 Wochen war ich in meinem ersten "Clan" und musste dadurch meinen Namen etwas kürzen woraus dann letztendlich BuLLeT wurde. Seit dem spechen mich sogar Freunde mit dem Namen an (aber nur sehr wenige^^). Klingt zwar bescheuert, is aber so -
Bist ja nochmal glimpflich davongekommen, als meinem Kollegen sowas passiert ist hatte er sich sein Schienbein in der Wathose doppelt gebrochen....
Petri zum neuen Forellen PB