Beiträge von BuLLeT

:roll:
    Du hast dann wohl keine andere Wahl als sie wieder neu auszuwerfen :) .
    Lass den Bügel einfach mal auf und lass die Pose abtreiben und zieh sie dann langsam wieder rein. Am besten klappt das mit ner etwas längeren Rute ab 4m

Zitat von Rheinryder

Achso im Mai laichen sie....dann hätten sie ja bis gestern gut beißen müssen ;)...
    Nein im Ernst woran machst du das den fest? Beißen sie bei euch im Moment nicht?
    gruß kilian

Naja ich geh im moment ab und an auf Rapfen, bisher hatte ich aber nur 1. Fisch und 1. Nachläufer. Sonst leider nur. Und das ist das Ergebniss von sicherlich 10x Rapfenangeln

Zitat von kocak

1 Blinker versenkt
    1 2fachen Trilling verhakt
    1 Rutenspitze abgebrochen

Oh je du ärmster :(
    Lass dich aber nicht niederschlagen, ab und zu kannst du Sternstunden beim Angeln erleben =)
    Find ich übrigens gut das du das mit der Rutenspitze so gelassen nimmst, ich hätt da mindestens 1 Seite lang geflucht :lol:

Zitat von Rheinryder

Das stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.....
    Bei uns beißen sie wie bekloppt.
    gruß kilian

Meiner Meinung nach stimmt es^^
    Im Mai leichen Rapfen ;-)

Wenn ich auf Rapfen geh dann fang ich sie immer direkt im Hauptstom.

Am besten hab ich sie bisher mit Poppern und Highspeed Gummifischen gefangen. Da du eh schnell reinkurbeln musst kannst du in kürzester Zeit ne große Fläche nach den Fischen absuchen.

Rapfen beißen im moment nich weil sie leichen ;-) Soviel zu Rapfen momentan^^

Und zum Topic :

1. Ich angel nun seit 3 Jahren am Rhein und bin sicherlich 2-3-4 mal pro Woche unten und wurde bisher noch NIE Kontrolliert.

2. Seit einfach höfflich gegenüber der Polizei und ihr werdet auch garantiert keinen Ärger bekommen !

3. Die Polizei kontrolliert so wenig weil sie einfach nicht genug Leute haben, von 5000 Bewerbern in Ba-Wü wurden nur 75 übernommen !
    Mein Vater ist Polizei Haputkommisar und Postenleiter und hat 6 Leute unter seiner Fuchtel. Und diese insg. 7 Leute sind für einen Bereich von bald 60.000 Leuten zuständig die auf über 20km voneinander verteilt sind.

Ja genau!!
    Und Rapfen !
    Und Döbel !
    Und Neunauge !
    Und Schneider !
    Und MeFo
    Und Und Und ......

Also ich halt den Rang eig für Schmarn, weil wenn ich jetzt so rüberschau, wenn manche wieder irgendwelchen Müll verzapfen damit sie möglichst schnell postings bekommen, ist das armselig.
    (Ich hoffe meine Kommasetzung stimmt ^^)

Zitat von Bonefish

Super Jungs, Danke!

Dann wird das gleich mal gemacht-Vielleicht erwische ich ja Morgen was. ;)

Ach , sorry das ich den Thread wieder raus hole, hast was erwischt :-P?
    Hast mir garnich im ICQ gesagt du Sau (bzw kann mich nich drann erinnern xD)

Hat die Rute überhaupt nen Multirollen Griff ? Kannst ja nicht mit jeder Rute ne Multirolle fischen. Ansonsten hab ich,leider,kein Plan von Multirollen :)

Zitat von esox-fisher

also bei uns sind die schon laange fertig.
    die Brutbarsche sind teilweise schon ca 5 cm lang.

Lange fertig??? Bei uns haben die glaub grade erst angefangen !!
    Ich bin in den letzten paar Wochen soooooo oft am Rhein gewesen, alle möglichen Montagen ! Egal ob DS, Trig, Jigkopf, Maden, Tauwurm, alles^^ Aber kein einzigen Barsch :( Und der Rhein hat im moment 17 °C, da müsst doch eig was gehn^^