Ich nimm mein Fernglas mit und werd Sven auf Schritt und Tritt verfolgen
Beiträge von BuLLeT
-
-
Ja dann sag mir wie ich des Video drehen kann :p
Und es is mit meine "super geilen spitzen klasse high Tech cybershot k800i" gefilmt also is die Qualität fürn Arsch -
Aber eigendlich gehen dich die Geldangelegenheiten von anderen nich viel an Ich frag ja auch nich was deine Eltern im monat verdienen
-
Ich weiß, ich war in den letzten Wochen vielleicht 3-4x pro Woche aber hab eben nur 3x Erwähnenswerte Sachen gekauft^^
Jaaaaaaaa, ufff keine Ahnung ! Des vor 2 Wochen waren 40EUR, vor 3 Tagen waren es 30EUR und heute waren es auch um die 20EUR. Aber des ist auch ne Ausnahme. Auch des LIDL zeug vor den paar wochen für 40EUR sind nich normal! Seit ich hier im Forum bin beschäftige ich mich halt viel mehr mit Angeln -
-
Ja weil die deutschen Fische ansgt vor Englisch Sprechenden Tauwürmern haben
Ich kaufte bei meinem Ex-Dealer auch immer diese "Giant-Worms". Aber mir waren die immer zu matschig und zu stinkig also hol ich mir immer frische bei meinem neuen Stammladen oder aus dem Kompostt vom Kolleg
-
Heute wieder um Angelladen gewesen und wieder fein zugeschlagen =)
Berkley Frenzy Flicker Shad in 7cm und 9gr TieftauchendDazu noch
- kleine Grüne Plastikperlen mit Loch
- 5g Kugelbleie
- 2pk Offset Haken
- nochmal 5 Dropshot WürmerDas sieht dann so aus:
Texas Rig:
-
So, hier noch nachträglich das Video
http://www.youtube.com/watch?v=XeUt4wWibdQ
Bitte überhört meinen Kollegen
-
Zitat von Wolf_74
Das mit dem Allgäu musst Du mir erklären...
Wenn Du schon in Freiburg wohnst, solltes Du auch wissen, dass das Bier aus Rothaus im Hochschwarzwald kommt, gar nicht weit weg von Dir!Ich nennes halt so Außerdem komm ich nich aus Freiburg sonden aus Lörrach Nur weil Lörrach keine Sau, außer Til, kennt hab ich halt Freiburg angegeben Und weil mein nichma 2km von der Franz. Grenze weg ist nenn ich es halt auch Allgäu
-
-
Ôh ja, daran hab ich natürlich nicht gedacht
Ich war mir nämlich auch nicht ganz sicher ob man den Stausee nicht "Wehratalstausee" schreibt.....Ist der See den du meinst im Schwarzwald/Ba-Wü ? -
-
-
Hm, meines Wissens darf man nur Köder unter 5cm verwenden bzw ich mach das immer so.
Öhm, andere Frage, wie willst du den auf Hecht fischen ? Zander und Hecht machen erst gleichzeitig auf. In dem Fall hat der Hecht also noch zu wenn ihr an den Werratalstausee fahrt.
-
*grins* die Rädschraipung ist ja der Hammer Aber zum Glück ist er kein Kiddy, davon haben wir ja schon genug da .
Also, back 2 Topic:
Kann mich, wie alle anderen auch, nur reverend anschließen. Stroft ist einfach eine spitzenklasse Schnur. Wo ich aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht hab ist die Fireline Trilene ! Auch ein tolles Schnürchen und kostet tut sie auch nicht wie Welt.
-
-
-
Oder n "Lasser" Bier, wird hier auch gebraut =) Am besten ich bring beide mit
-
Rothaus
Hier ausm Algäu Aber nur 1 Flasche also seit sparsam mim trinken^^
ps. keine Ahnung wie das schmeckt, ich trink, trotzdem meinen 16 Jahren^^, kein ALkohol
-
Auch von mir, nachträglich, alles Gute