Ich hab des selbe Glück wie Bonefisch und zwar ist der Rhein nur 5 min mim Fahrrad von mir weg bzw 2 min mim Roller. Da ist man mal schnell nach der Schule unten für 1-2 Stunden. Bin eigendlich 4-5x die Woche unten.
Beiträge von BuLLeT
-
-
Boa Leute,
zieht euch mal das Video hier rein ! Ich find es einfach spitzenklasse ! Es ist einfach nur saugeil gefilmt !! Es geht um Angriffe von Schwarzbarschen auf Kunstköder und das alles wurde UNTERWASSER gefilmt !
-
Nelly Furtado - Afraid
-
-
-
^^^Metallica ist definitiv KEIN Rock
-
Zitat von hechtis
Na,ja außer mit den Minihaken!
Er ist auch nich auf Karpfen gegangen! Ich find die Hakengröße passend! Selbst 22er Haken nimm ich zum KöFi fischen ! Und hab damit schon Karpfen bis 6kg laden können ohne das der Haken aussschlitz oder sich aufbiegt.
-
Wow, schöner Bericht, tolle Fische und des beste : Alle wieder realeased
-
Also, war heute von 7 bis 13 Uhr......
und NICHTS gefangen.....
1 Rute hatte ich mit der Pose langsam driftend 10cm überm Grund treiben lassen, manchmal auch im Mittelwasser, aber auch mal auf Grund gelegt. Die 2te Rute hatte ich die ganze Zeit auf Grund liegen. Das Problem war aber, dass der Grund voller Kraut war und ich immer unmengen davon am Haken hatte -
Bei mir sonst Ende Mitte Mai bis Ende Juni und Ende August bis Anfang Dezember.
-
-
Meinste wegen der Jahreszeit oder Uhrzeit?
Jahreszeit : Eher weniger, die Barsche sin am leichen
Uhrzeit : Am besten ist es meiner Meinung nach zwischen 18 und 21 Uhr -
Als Peter die Beiträge gelöscht hatte, hatte Kopfi noch 997^^ Heute hab ich nochma geschaut un da hatte der plötzlich nur noch 993
-
Beim Video mit dem "Kleinem Hecht im Drill" ist ne Szene weggeschnitten^^
Und zwar wo "Nathürlich wieder Realeased" kommt. Da fällt der süße Hecht ins trockene Graß =( Und beim laden hat er dem Hecht die Schleimfisch fast weggewischt =( Aber naja ich hätts wahrscheinlich auch nich viel besser gemacht, also lieber an die eigenene nase fassen -
Du bist so n Kenner ge
Hmm du hörst, LP Du wirst mir immmer sympatischer
Und des vorletzte Lied von Queen hör ich im moment auch, des is geil -
Ach was, die 5 großen Boxen sehen nur nach viel aus
Und den Erfolg erkauf ich mir nich sondern ich erarbeit ihn mir x] -
Hmm Was hab ich gesagt^^
Hehe, jetzt wird die Müritz von mir und Seb schon zu 90% gerockt anstatt 89 -
-
-