Beiträge von BuLLeT

*selten so gelacht* :lol:

Ohh man :lol: :lol:

*klugscheißer modi on*

1. Nein ich wollte wissen ob der Gummiring, in dem Luft ist, auswechselbar ist :D
    2. Nein, die Luft kommt IN den Gummiring xD
    3. Die Luft ist dann IM Gummiring und kommt nich mehr raus ^^ Und im Gummiring ist ein Ventil, das dann alles dicht macht :D

*klugscheißer modi off*

*dumm modi on*

1. Ja weil ich will einen Ring mit orginalem "Knut-Atem". Die Flasche mit der Luft konnte man vor kurzem bei Ebay kaufen aber leider hat ein anderer die Falsche für 9EUR weggeschnappt^^ Jetzt muss ich halt auf Orginale Schweizer Bergluft setzen !
    2. Genau, den Ring brauch ich nicht weil die Schweizer luft so leicht ist das das Bellyboot nicht Platzen kann weil nicht viel Luft rein muss.
    3. Ne, eigendlich hatte ich vor alles mit Tesafilm zu zu kleben und den zusätzlich mim Tacker am Boot festzutackern. :D

Zitat von Kenny007

Was genau meinst du mit "Rock" ?

Zählt da bei dir auch Nu Metal dazu ? (Limp Bizkit, Linkin Park, Distubed, ..)

Da hast recht, LP, LB etc gehören EIGENDLICH zu Nu metal. Offiziel heißt das aber nun "Crossover metal" was sozusagen 60% Metal und 40% Rock ist ^^ Also ne Mischung ! Crossover Rock allerdings ist 40% Metal und 60% Rock ! ALso kann man beides zu Rock zählen :p

Zitat von Gerd aus Ferd

Du bist also dieser Umweltfrevler, der überall seine Dosen hinwirft :lol: :lol: :lol:

das macht man doch nicht

Jap, ich hab versucht die Fische mit den geschlossenen Dosen zu erschlagen :badgrin: :lol:

Ähm, sind des die Dinger von Illex ? Die haben glaub auch so welche ? Bin mir aber nicht sicher. Kann mal jemand ein paar Namen von den Dingern sagen ? Dann kann ich ma googeln und vll ma was bestellen :)

Hmm einen Lieblingssong hab ich eigendlich keinen aber meiner Meinung nach die besten sind :
    Papa Roach - Getting away with Murder
    Linkin Park - Numb
    3 Doors Down - When i'm gone

Am meisten hör ich eigenlich Rock/Metal/Crossover Metal/Crossover Rock
    Beste Bands:
    Linkin Park
    Papa Roach
    3 Doors Down
    Trapt
    Incubus
    Institute
    Thrice

Zitat von Tom Rustmeier

Moin Fabian,

ich will dir ja deinen Kauf nicht madig machen, aber mit der Schnur wirst du keine Freude haben. Erstmal ist die viel zu dick, außerdem wirst du damit eine Perücke nach der anderen haben. :shock:

Jop, damit hat er recht. Gab hier schonmal n Thread über diese Schnur und sehr viele waren damit unzufrieden. Ich glaub der Thread war unter "Raubfischangeln"

Zitat von Cactus

... dann zum Arzt wg. Antibiotikagabe gegen Borreliose.

Recht haste, Gegen Borreliose kann man sich nicht impfen lassen. Aber auch Antibiotika hilft auf dauer nicht. Das Antibiotika beiseitigt zwar die Borreliose aber die Gelenke schmerzen trotzdem weiterhin. Borreliose befällt aber nicht nur die Gelenke sondern, wenn sie schon sehr weit vorgeschritten ist, auch die Organe.
    Ich musste, nachem ich zum ersten mal Borreliose hatte, 2 Wochen lang Antibiotika nehmen. Beim 2ten Mal 4 Wochen und beim 3ten Mal hab dich die Dinger fast 1 1/2 Monate geschluckt. Das einzigste was ich daran noch merke sind die Schmerzen beim Sprinten aber die werden erst in ein paar Jahren vergehen !

Ich sehe darin kein Problem, Forellen und Barsche lassen sich locker mit der 20er Schnur raus holen. Selbst 18er und 16er Schnur würde reichen.

Auch beim Grundfischen halte ich die Schnurdicke für Angemessen, ich hab auf meiner Karpfen/Grundrute eine 25er drauf und schmeiße damit Bleie bis 80gr.