Beiträge von BuLLeT

Hi Leute :)

Ich hab vor mir ein Belly Boot zuzulegen. Da ich aber keine Ahnung hab worauf ich beim Kauf achten muss usw.
    Also:

- Was ist wichtig beim Angebot ?
    - Was sollte das Angebot beeinhalten ?
    - Wieviel sollte ein einigermaßen gutes Belly Boot kosten?
    - Was sind Vorteile bzw Nachtteile von der V bzw U Form ?
    - Was braucht man noch alles außer Anker, Flossen und Luftpumpe?
    - Sind Gummi-Schlauchboote gute Alternativen?

Ich brauche das Boot hauptsächlich zum Angeln auf dem Altrhein und auf versch. Seen. Je nachdem möchte ich auch ein Echolot am Bellyboat anbringen können.

Der Preis sollte 150EUR nicht überschreiten. Aller aller höchstens 180EUR.

Danke für Antworten

MFG
    Euer Patrick

Zitat von daKopfi

Warum ist das so schlimm wenn du an deren Pc bist?

xD Er meint glaub das sie ihn umbringen WEIL DER ANDERE PC FUTSCH IS xD Und nicht weil er den anderen Benutzt xDDD :lol: :lol:

Ich hab mir ma bei Gerlinger die kleinen Roten Pinkins gekauft:
    So an sich sind sie gaaaarnich so schlechter aber ich kann sie eigendlich nur zum "Suizid - Mini -Köderfische" Angeln verwenden weil diese ja wie gewöhnlich auf jeden Schrott beißen xD. Hab schon mit kaputten Posengummis geangelt, Stücken von Blättern oder Pfalnzenstielen (aber immer nur 1mm oder kleiner!) un hab damit immer gut kleine Köifs gefangen.

Zitat von Taxler

Purple Schulz - Sehnsucht

Depressive springen dabei wie die Lemminge von den Dächern 8)

Gruß,
    Peter

Hehe das Lied schick ich ner Suizid efährdeten Freundinn :badgrin:

Ich hör grad irgendein Lied von Nelly Furtado, das ARSCH GEIL IS ^^
    Aber ich kenn den Titel nich =( Naja ma mit WOrtern ausm Text googlen, da wird sich schon was finden^^

Du kannst theoretisch (und praktisch) jede Rute auf jeden Fisch nehmen aber wahrscheinlich meinte er damit das die Rute einfach ein zu hohes WG dafür hat. Also ich würde trotzdem auf jeden Fall dort hingehn, auch Köder mit 10gr lassen sich mit der Rute noch einigermaßen Werfen.

Ich würde auf jeden Fall so gut wie IMMER ein Mono Vorfach von 2metern vor die Geflochtene machen. Falls "Hechtgefahr" besteht würd ich aber stattdessen ein Stahlvorfach nehmen anstatt der Mono.

Wow, die Jerks sehn ja mal super geil aus !
    Geh mal auf DIESE Page, da kannst du links unter "Eiegenbauten" o.ä und da kannst dich mal mit anderen messen :D

Zitat von Wolf_74

Das ist also Schrott für Dich? Mann mann mann, Du gibts manchmal einen Müll von Dir, das ist schon unter aller Sau. Denkst Du eigentlich auch mal über das Geschriebene nach, bevor Du auf 'Absenden' drückst?

Kla tu ich das, aber denkst du etwa das ich mich über ne Schlange, ne Schildkröte oder gar ne Ente an der Angel freu ?

Zitat von schorsch

Das ist ja noch gar nichts !!

Hammelfleisch

......ne is nur Spass !! 8-] :doubt:

Passender wär im moment definitiv Gammelfleisch gewesen :-D

Ich hab schon ma ne Schnapschildkröte auf Mais, Ente auf Schimmbrot ( :? blöder viecher), Schlange (!!) auf Wurm, Hecht auf Schinken und Karpfen auf Knoppers gefangen :lol: :lol:
    .......
    .......
    ...... das ist aber kein Scheiß, ich hab den Schrott echt schon so gefangen :badgrin: :lol: :lol: [/b]

Zitat von Bonefish

Ich bin mal so frei und antworte. ;)

Nein, haben sie leider nicht... genauso wenig wie die schönen Spinner, Wobbler, Blinker und Köderfische... wir sind also als Schneider wieder heimgefahren. :(

Das nächste mal kommst du als Guide mit, versprochen? ;) :D

Ich bin ma auf sein Feedback von der Autofahrt bekannt, wahrscheinlich musste er die ganze Fahrt Slyer hören :badgrin: :lol:

Naja schade das ihr Schneider geblieben seit aber keine Angst Seb, ich komm dich ma Besuchen und dann rocken wir den See :D

Zitat von Werner G

mit spinnern aus&m aldi und lidl habe ich zwar schon mehrere hechte gefangen. die meisten laufen aber furchtbar schlecht.die spinner aus&m aldi drehen einen tick besser, dafür ist aber das wobblersortiment dort total für die tonne gewesen. die wobbler hatten null aktion (beim Lidl sind früher wenigstens 2 ganz leidlich gelaufen).

Ich hab mir mal irgendein Raubfisch-Set aus Aldi oder Lidl gekauft...da waren auch n paar Wobbler drinne und ehrlich gesagt fand ich 2 oder 3 davon garnich ma sooo schlecht. Wenn du normal reingekurbelt hast war die Bewegung fürn Arsch aber wenn du sie sozusagen "rein-gejerkt" hast war die Bewegung sogar richtig gut ! Der beste Wobbler, meiner Meinung nach, ist so ein kleiner, dicker, blauer.

Zitat von Zanderschreck

*lol* Stimmt ! Aber den konnte ich rechtzeitig wieder einfangen und da hing auch kein Boot dran von über 6000 Euro :D .

Wieso, hast schonmal nen Anhänger mitsamt Boot verloren !?? :D