http://www.isnichwahr.de/redirect15155.html
Der beste Teil is des ab 1min, wo sie dann den 2ten "Trick" macht.
Die is soooo super geil du tusse Und die Mukke is ebenfalls voll geilo xD
http://www.isnichwahr.de/redirect15155.html
Der beste Teil is des ab 1min, wo sie dann den 2ten "Trick" macht.
Die is soooo super geil du tusse Und die Mukke is ebenfalls voll geilo xD
ATB - Ecstasy
ATB - Black Nights
Zitat von MceAndre martini
Kleiner Hinweis: Fangberichte von Forellen gehören unter die Rubrik "Forelle, Lachs & Co."
Mfg Peter
Is mir auch erst im Nachhinein eingefallen
Ist das Zeug in den Knicklichern nun eigendlich giftig?
Weil Peters Kollegen haben sich ja damit bespritzt ?!
20km mim Fahrrad bis zu meinem Lieblingsangelplatz?^^
Kannst knicken
Zitat von PumuckelHat zwar mit mein DSL2000 etwas länger gedauert, aber de Zeit hab ich gern geopfert.
Der Junge ist echt der Beste, mit 18 hat der schon 250000¤ im Lotto gewonnen, ne 200qm² Eigentumswohnung, ne Frau die allein Möbel kauft und er spielt sogar bei 9live um 2 Geldumschläge.
boa ich hab ein neues Vorbild
AM SONNTAG Möbel kaufen geht
Ich sag ma sie hatte glatte 60
Aber is leider ein wenig unscharf
Ahhhahah ich wusst gleich welches VIdeo des is
Grad wegen der Überschrift
Sonntag,Lotto,Frau,Möbel^^
Der hat Fantasie^^^^
Hi,
HATTE das selbe Problem bis heute auch.
Hab mir jetzt aber ne Rutentasche von Aldi gekauft und dazu die Umhängetasche+Boxen. Die Rutentasche kann ich um meine rechte Schulter, die Umhängetasche um meine linke Schulter hängen. Zwar reicht die Rutentasche nun 60-70 cm über mich drüber aber
a. wenn du langsam fährst hält das euch einigermaßen
b. die "Ladung" darf ja so weit über dich hinausragen (sagt mein dad zumindest un der is Polizist also muss der es wohl wissen )
Zitat von Gerd aus FerdGanz einfach : Weil Du die Regeln der deutschen Rechtschreibung nicht beherrschst.
Also schön fleißig üben, in zwei Wochen geht&s ja schon weiter mit der Schule.
Und dann wirst Du vielleicht auch mal soooo cool.
Oder auch nicht
Bist im Moment in der Klugscheißer-Phase ?
Können halt nich alle so perfekt sein wie du Gerd
"]
Zitat von waschtlihr seit alle soo coool warum kann ich nicht so sein wie ihr
Tja, erstmal in die Pubertät kommen, dann sehn wir weiter
Zitat von Kenny007Alles anzeigenMoin
Schöne Geschichte und Forellen
Warum ist die eine Forelle so flach ? xD
bis denne
Sven
Keine Ahnung, vielleicht war die nich so hungrig
Ne, Spaß, meine Forelle war ne (mehr oder weniger) Lachsforelle/Rheinforelle. Seine war so ne Kreuzung zwischen Bachforelle/Rheinforelle. Naja am Wochenende werden die dann endlich geräuchert *schmatz* :p
Im Dezember war ein Typ (!) auf der Eisbahn der hat sich wie Bill gestyled !! Eben so die Haare (aber die alte Frisur), dann die Jeans un das Make-up ! Sah schrecklich aus^^
Die Türken auf der Eisbahn haben dann angefangen (durch den Monsum) zu singen und ihn auszulachen
Dann hat der auf einmal angefangen zu weinen
Hab heute bei Lidl folgendes gekauft:
Den Schirm (scheint solide zu sein, gefällt mir)
Die Quaderförmige Tasche mit den 8 Boxen (sehr toll des Teil, super Praktisch, rießen Stauraum!)
und dann noch die Rutentasche (auch ganz ok, erfüllt ihren Zweck voll und ganz :-))
Zitat von Taxler
Peter
Ich find Google Earth toll
Manche Städte sind super scharf ! Auch die 3D gebäude find ich gut gemacht. Habt ihr schonma Area 51 gefunden^^?
Hmm, wenn ich bis dahin des Geld zusammen hab würd ich entweder mit Sebi und Peter mitfahren oder mit Roland K. (welcher User ist das wenn ich fragen darf?).
Weil Bodensee ist wesentlich näher aber mit Sebi und Peter zu fahren würd mich auch reizien (PARTYBUS^^^^)
Îch hab mir die Angeltasche mit den Boxen, die Rutentasche und die Schirm gekauft. Und bin ehrlich gesagt ziemlich positiv überrrascht das die Qualität besser war wie erwartet und ich echt nix dran auszusetzen hab !!
Zitat von Gerd aus FerdDie scheint defekt zu sein. Vergisst immer das L, T und macht außerdem sehr viele Rechtschreibfehler.
Ich sage mal nur ungefair...
Jetzt übertreibst du aber !
So schlimm ist meine Rechtschreibung auch wieder nicht !
Ich sag halt ab un zu "un" anstatt "und" oder sage "is" statt "ist" !
Bässer wi wän ich soo schraip oda ?