Schöne Story, sehr schöne Rotfeder !!
Bin leider bisher nicht höher wie 37cm gekommen aber ma schauen was am Sonntag in meiner Spezial Buhne geht
Beiträge von BuLLeT
-
-
Justin TImberlake - What goes around....comes around
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Junge Junge, Deine Tastatur hat ja wirklich einen großen Schaden. Überleg Dir mal eine Neuanschaffung. Und das noch vor den Osterferien (der arme Zanderschreck)
Hä^^
Was is mit meiner Tastatur?^^
-
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem PC
Seit ich ein paar neue Skins für mein XP (SP2) installiert hab un dabei mehrere Windows Dateien ersetzt wurden ist mein Windows total instabil und hängt sich jedes Mal nach dem Booten aufm Desktop auf. Dann drück ich resete dann fährt er wieder normal hoch und alles geht so wie immer.
Jetzt hat mir ein Kollege flüchtig gesagt das ich im Eventlog schauen soll. Aber naja, kp wie ich den anwenden soll, wenn ich unter Google schau dann versteh ich da nur Bahnhof
Weiß einer von euch zufällig wie ich den Eventlog aktiviere bzw anwende ?
Mein System ( falls notwendig):
AMD Athlon 3200
XFX GF7900GT/450
160GB HDD
1GB DDR-RAM400
ASRock Mainboard mit SiS Chips
Hercules G-Muse 5.1 SoundkarteJoa, des wars eigentlich so weit
Danke für eure Antworten
-
Schönes Brässchen
Perti Basti !
Bei mir hats leider NOCH nicht geklappt (aber wart nur ab, vielleicht kann ich Montag schon meinen Hitparaden Brief weg schicken wie letztes Jahr -
Zitat von Angel-Freak
qBullet: Das versteh ich nicht ganz. Dannhast du die Rute noch zusammen oder was? Genau das ist das Probem mit Verwichlungen
qbullet kenn ich nich
Also, ich mach den Bügel auf, steck die Rute auseinandern und mach sie so zusammen wie immer, nur das halt unten noch deine Montage baumelt. Dann gehst du hin, nimmst die pose und dein Blei un schiebst es so nahe wie möglich zum Haken hin. Den Haken nimmst du dann und hängst ihn unten an die Halterung oder was auch immer oder n Rutenring vom Spitzenstück, egal. Dann nimmst du deine tolle Kurbel und kurbelst solange bis die Schnur gestrafft ist. Dann verwickelt sich auch nix mehr. Damit auch alles schön hält würd ich das alles noch mit Gummi befestigen
-
Zitat von johannes
Was hälst du davon, wenn du beim Topic bleiben würdest?
Glaube kaum, dass sich jemand für dein selbstschreibendes Programm und
deinen Kuchen interessiert, zumindest nicht in diesem Topic!Genau, Streber ! :p
Außerdem ist es SEBI's Kuchen und mein Programm schreibt nicht von selbst sondern ich muss ihm sagen was es schreiben soll
-
Ich schieb die Montage dann immer so nah wie möglich zusammen und häng den Haken entweder in den Kork vom Griff oder in die dafür vorgesehen Halterung an der vorderen Unterseite des Griffs
-
Was hälst du davon wenn du MIR einen Kuchen backst Sebi ?
-
Der Satz in der Beschreibung is ja mal lustig
- eigener Boden
wooooooooooow^^
-
Nach dem Ausrufezeichen sollt eigendlich kein Punkt kommen ! Aber das war natürlich absicht
-
Zitat von Yog
Äääähhmmm ... o.k.
... das sollte natürlich nen "Ihr" sein... ... verdammt, immer diese unkoordinierbaren Finger... die machen nie was sie sollen!!!Ker.. bin ich blöd!
Schreibt deine Tastatur auch nie das was du willst?
Ich hab ein Programm, wenn du in dein Headset sprichst dann SCHREIBT der Computer das! Ich sage : Neue Zeile Computer spielen macht Spaß Leerzeichen Ausrufezeichen Leerzeichen Punkt(Das "Leerzeichen" muss man nur bei Satzzeichen sagen)
Der Computer schreibt dann:
Computerspielen macht Spaß ! .
Cool oder ?
-
-
-
-
Versuch doch bis dorthin ein Echolot auszuleihen oder eins zu kaufen.
Ich persönlich würde an jedem See den ich mit dem Boot beangle ein Echolot mitnehmen.Wie schon gesagt wurde, wenn es dir Empfehlen wurde dann schlepp mit Wobblern und setz mit Vertikalködern nach falls du einen Biss auf deinen Wobbler bekommen hast. Bzw Fahr mit dem Boot noch mehrmals über die Stelle, die Chancen stehen hoch das noch weitere Fische dort sind.
-
Zitat von Sven Halletz
Sowohl als auch!
Nee, mal im Ernst. Das Schöne am DSen ist, dass der Köder nur dass macht, was Du willst. Willst Du Fische im Fluss suchen, schlenzt Du das Rig rüber zu anderen Seite und lässt es dann halbkreisförmig von der Strömung herumdriften bis ans eigene Ufer. Das Blei muss dazu natürlich entsprechend leicht gewählt sein. Während des Herumdriftens zupfst Du nur ab und zu den Köder an, damit er geradeso "lebt" - aber Du holst dabei keinen Zentimeter Schnur ein! Diese Phase erinnert an eine Friedfisch-Feedertechnik, die vor 20-25 Jahren als "Rolling Trolling" bezeichnet wurde.
Ist das Rig am eigenen Ufer angekommen, wird es herangezupft bis unter die Rutenspitze. Hast Du keinen Fisch dabei gefangen, nimmst Du die Montage raus, gehst ein bis drei Meter flussab und beginnst das Spiel von Neuem. Auf dieses Weise kannst Du dein Gewässer beinahe Meter für Meter in voller Breite von hüben bis drüben absuchen. Macht man das konsequent, ist man mit Sicherheit erstaunt, wo es plötzlich überall Fische gibt - vor allem an Plätzen, wo man früher mit anderen Köder nie hingeworfen hätte bzw. zwar geworfen hat, aber nie Bisse bekam. Ging mir jedenfalls so...Zum zweiten Teil der Frage: Auf der Stelle herum zu spaddeln, ist auch eine gute Technik - aber nur, wenn ich definitiv weiß, dass dort Fisch ist. Also in Kolken, tiefen Zügen und Rinnen, entlang von Steilufern, Außenkurven, Faschinenbündeln, in den tiefen Löchern unterhalb von Buhnenköpfen usw.. Oder: Wenn ich einen definitiven BISS hatte.
Das Daddeln auf der Stelle funktioniert natürlich nur mit einem ausreichend schweren Blei. Wenn es ausreichend schwere DS-Bleie im Handel nicht gibt, eignet sich ein durchlochtes Kugelblei, wie es zum Ausbleien für Hecht- und Wallerposen angeboten wird, ganz hervorragend. Ich habe davon welche bis 38 Gramm in der Dropshotbox - das reicht dann auch für die tiefste Elb-Buhne. Befestigt werden die gelochten Kugelbleie so, wie früher manche in Unkenntnis ihre Waggler befestigt haben: die Schnur zwei, drei Mal durchfädeln und dann beidseitig in der Bohrung mit einem Stück Holzzahnstocher festdübeln - fäddisch. Bei richtig schweren Bleikugeln funktioniert das DS-Rig dann wie eine Festbleimontage beim Karpfenangeln, und man muss beinahe nicht einmal mehr anschlagen.Wow, danke Sven für die, mal wieder, so ausführliche Antwort !
Ja, das "herumdriften" kenn ich vom Barben angeln mit Kugelblei und Maden Dann werd ich das am Wochenende (hoffentlich erfolgreich) versuchen falls ich noch zum Barschangeln komm (die beste Buhne im umkreis von 20km macht wieder auf un da stehen die Fische GESTAPELT !! Glasklares Wasser und 1 1/2 m tief und du bist froh wenn du wenigstens mal den Boden zu sehen bekommst, viele Fisch steht dort Hab schon 50er Döbel auf nen Schwimmwobbler gefangen der einfach an der Oberfläche getrieben ist ! Einfach geil, bin jedes Jahr als erster dort sobald sie am 1.4 wieder aufmacht ich weich schon wieder vom Thema ab vor vorfreude )
-
Doof ?
Sei doch froh das wir so tolle Mods haben !!
In anderen Foren würd dich ein Mod für den Kommentar vielleicht kicken ! -
Zitat von Schraube
Also ich habe 2 Jahre lang auch mit Mono beim Spinnangeln gefischt... Hab zwar gefangen aber die Bisserkennung ist doch schon anders.
Habe jetzt ne 15er Spiderwire (rundgeflochten) drauf und bin sehr zufrieden. Du kannst ja vor die Geflochtene noch ne Schlagschnur aus Mono machen.
Bei mir auch so ähnlich, hab 3 Jahre ne 16er Mono auf Barsch genommen ! Und jetzt hab ich ne 0,08er Fireline Crystal und es ist echt extrem was man da alles spürt !Jedes mal wenn ich Grundkontakt mit meinem GuFi hab will ich anschlagen (gewöhnungssache, bei der Mono Schnur wär das ein Biss gewesen, hier leider nur Grind )
-
Zitat von Tom Rustmeier
Zu den Fotos gibts im Akutellen Blinker einen kleinen Bericht. Ist schon derbe was die Vögel sich alles reinzwängen können.
Naja, n Freund von mir is Jäger und der zwängt sich die Kormorane rein (Ne, ernsthaft, der nimmt die aus und behält die Leber, die sollen scheinbar wie ganz nochmale "Saure Leberle" schmecken !!) :p