Beiträge von BuLLeT

Zitat von Taxler

Ausserdem möchte ich Dich auch einmal erleben wie Du im nüchternen Zustand bist >insider<

Scheiiiiiße bist du mies Peter :lol:
    Ich weiß genau wieso ich mir die 150 Euronen fürs Treffen lieber spar :lol:
    Nein Spaß natürlich ich würd mit ca 50 -70 Euro schon gut hinkommen (also für fahrt) aber dann musst ja noch Angelkarten, Unterkunft, Essen, trinken etc dazurechnen. Und ich fahr ja locker 6 Stunden mit ICE !

Oder ich fahr nach München und mach mit dir und Sebi aka Bonefish PARTY-BUS :lol:

Zitat von Bonefish

Er ist Blinker-Redakteur, er kann sich das leisten. :D

Tja Seb un wir sin nur die armen Schüler vom Dienst^^

Zitat von johannes

BuLLeT
    hab mir gestern nen Mini Wobbler von Illex gekauft,
    costa quanta 12,50¤

Ein geiler Köder für fast alles aber der Preis schmerzt viel mehr!
    Und ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Hänger :shock:

Oha Illex ! Was besseres kannst fast nich bekommen. Illex Wobbler sin die welche der besten überhaupt wie ich finde.
    Ich hab ja schon schiss bei meinen 6¤ Rapalas vor hängern ^^

Probier mal n Köfi am Zapfen an den Booten vorbei zu ziehn/zupfen !
    Oder einfach nur 1 Rute mit Köfi und 1 Rute mit Tauwurm am Zapfen zwischen die Stege, damit kannst nich viel falsch machen.

Zitat von Sven Halletz

Aahlsoo, dass war so: Ich war da mal in so einem Angelladen, da hatten die die Berkley-DS-Teile, aber keine geeigneten DS-Haken, weil die die Teile nämlich gar nicht für DS, sondern für TW (=Twistern) verkaufen wollten, na, und weil ich aber unbedingt die Berkley-Teile für DS-Tauglichkeit testen wollte und das noch an dem Wochenende, wo ich sie das allererste Mal gesehen hatte, meine eigenen DS-Sachen aber gar nicht dabei hatte, weil ich ja mental und real gar nicht auf die Begegnung mit mir bis dato völlig unbekannten DS-Ködern mitten in der Provinz vorbereitet war und deswegen auch nicht nochmal extra 350 Kilometer nach Hause fahren wollte, nur um ein paar spezielle Haken zu holen, habe ich dann, um den Test doch noch sofort durchführen zu können, gezwungenermaßen und gegen meine innere Stimme, die mich davor zugegebenerweise ausdrücklich gewarnt hatte, aus lauter Verlegenheit leider doch noch Nicht-DS-Haken einsetzen müssen, die ich zwar auch nicht dabei hatte, aber immerhin in dem Provinzangelladen im Gegensatz zu den DS-Haken wenigstens kaufen konnte. Ja, so war das. Großes Indianer-Ehrenwort! Kommt bestimmt nicht wieder vor. Ja, das gelobe ich. :oops:

Du fährst 350km zum ANGLEN ??????

Zitat von waschtl

naja rammstein is auch gemschackssache
    russn rock halt

Russen rock ??
    Die sprechen doch Deutsch ;) :roll:

Was muss ich da sehn ?
    Das ist ja garkein richtiger spezieller DROPSHOT HAKEN :D :D
    Nur soviel dazu das ich fast immer zum DS Haken greifen SOLLTE :lol: [/b]

Oder Gerlinger, tolle Ware für wenig Geld !

Hab dort ne Neopren Wathose fürn Winter und Herbst gekauft für 60 ¤

Hab sie nun 3 Jahre und bin echt sehr zufrieden damit.

Fürn Sommer nimm ich Taucherschlappen und Badehose =)

Zitat von Frank Steinmann

Bsp? In den USA zeichneten Schulkinder Hühner mit 6 Beinen, da die Schachteln diverser Fastfood-Konzerne eben immer 6 Stück der fettig-panierten Schenkel beinhalteten!
    In "meiner" Schule wurden Kühe mit lila Flecken gezeichnet und der Kakao kommt definitiv aus braunen Kühen! Sie schmunzeln? Mir wird schlecht!

Hahahhahahahh ich lach mich tot :lol: :lol:
    Ich kann nimmer *lach*

Boa ne ey :lol:

Vor allem der Kommentar dann : "Mir wird schlecht!" :lol:

Jetzt aber ernsthaft :

Es gibt wirklich solche "Opfer" der Werbung !
    Heutzutage ist die Technik einfach für JEDEN Alltag un viele wissen garnich mehr wie es früher war. Ich meine, welches Kind in Deutschland denkt schon es gäbe 6-Beinige Hühner ??? Typisch Amys ! In ner Doku hat eine mal gefragt : " Ist in der Thunfischdose nur Hühnchen oder Rind ?" Man man man ! DIese Americaner

:lol:

und ich dachte Stoiber wär dumm^^ Dabei ist DUMM UNTERTRIEBEN^^

was fürn Opfer der Typ ^^ Un sowas is Politiker :)

Zitat von Biggeron

Ich hab ja auch eine Spinnrute mit WG 15-40 zum Barsch und Zander angeln.
    Aber dorf darf halt kein Hecht anbeißen :(

Wieso was ist daran so schlimm ? Ich hab mit meiner alten Barsch Rute (2,7m, WG 8-32g, 12er Mono und kleiner Rolle) schon etwas größere Fische zB Hecht bis 70cm und Karpfen bis 60cm etc gefangen !
    Also ist "Dort DARF kein Hecht beißen" übertrieben =)

;)

Meine Hecht Rute hat wg 30-60g un ich komm gut mit der klar ! Is auch nich so teuer gewesen ! Glaub 50 Euronen oder so ! Is ne Sänger Specialst K2 (heißt glaub so oder so ähnlich)
    Hab schon problemlos Köder zwischen 15 und 80g geworfen !

Dein Beitrag hat mir grad die Sprache verschlagen^^

1. Weil er perfekt ausgedrückt ist, alles schön erklärt ist
    2. Perfekte Rechtscheibung
    3. Endlich mal ein Spielbruder für Andal :lol: :lol:
    Die zwei würden sich sicher lustig über Gott und die Welt erhalten.

Schöner Beitrag !

Manche Sachen sind schon übertrieben zB mit der ganzen Boilie Kacke !
    Oder auch die Überschriften zB im Gerlinger Katalog etc

Endlich mal einer der sagt was Sache ist, weiter so !!