Beiträge von BuLLeT
-
-
Zitat von der fisch
Hallo Leute,
Kurze Frage:Habe im Schrank eine ältere Cormaxx IS 40 Rolle gefunden, könnt ihr mir sagen ob ich diese zum leichten Stillwasserfeedern einsetzen kann?
Gruß max und petri heil
Kleine Zwischenfrage : Wie groß ist dein Schrank ?
Das darin ROLLEN verloren gehen können ?!Mir selber sagt die Rollke eig nix
-
Raubfischis : Illex Wobbler
Friedfischis : (Kunst-)Maden und Mais -
-
Nur weil ich das Bild dem Rehkitz kritisiert hab heißt es nich das ich seine Storys nicht mag ! Ich finde seine Storys sind welche der besten hier überhaupt ! BLubb du weiß was ich meine....
-
Hast ICQ? Oder MSN oder sowas ?
-
-
-
3 Doors Down - When I'm Gone
-
-
Aber wie gesagt, des heißt nicht, dass er die Fotos NICHT gemacht haben KÖNNTE ! 50:50 ! Egal, ob jetzt von ihm oder nicht, tolle Fotos !!
-
-
Zitat von ZaBa-Fischer
ich geh heute ins Weserstadion Werder gegen Bochum!
da ich ein großer Werder-Fan bin!
geht sonst noch jemand in ein anderes stadion?
würde mich mal interessieren!
ZaBa
Wie isses ausgegangen? Hab nur des 1:0 für (glaub) Bremen mitbekommen?!
Ich geh ab und zu zum SC.Freiburg Bin aber eigendlich kein Freiburg Fan sondern Arsenal aber der SC is mein "Liebster-Deutscher-Club"
-
Peter sieht ja auf den Foto's älter aus als erwartet
Ich hab erst die Bilder angeschaut und gedacht : Des könnt Taxler sein aber Der auf dem Foto schaut so...anders....( ) ausAber als ich den Text gelesen hab....^^ Naja egal
Schöne Fotos, schöne Fische ! Wenn ich ma bei Boni zu besuch bin geh'n wir ma alle zusammen Angeln
-
Really Nice Pic's Len !
I really your postings
-
Zitat von $hadow
Muss dich enttäuschen. Die genaue Bezeichnung der Rute ist "Series One Skeletor 3,04mtr 2-12g"
Und wieso musst du mich damit Enttäuschen ?
Ich hab ja nich gesagt das des falsch ist ! Das "Series One Skeletor" heißt einfach das es die etwas neuere Version der "Series One" ist, Skeletor ist nur der neue Griff. Mehr hab ich doch garnich gesagt Ich hab nur gesagt das MEINE Rute der eigendliche Nachfolger ist ! Deine ist zusozusagen nur ne Modifikation.Ich hab nicht gemeint das DEINE ein Nachfolger von MEINER ist, sondern das UNSERE Ruten BEIDE Nachfolger bzw Modifikationen sind
Naja egal auf jeden Fall sind beide (SSGS und SKeletor) hammer Ruten -
Um uns herrum - Saad ft. Joka.mp3
-
Zitat von Zanderschreck
Til reist mit dem Zug (Nachts-Schlafwagen) an.
Ihr kleinen halslosen Monster wollt den alten Mann doch nicht um seinen wohlverdienten Schlaf bringen, oder ?KLEIN ? HALSLOS ?? MONSTER ???????? Boa jetzt fühl ich mich beleidigt
Ne, Til hat gesagt das die An- und Abreise an sich ca. 100 ¤ kostet, noch dazu kommen Verpflegung etc und des will ich meinem Schüler-Budget nich antun
-
Viel Glück Kopfi !
-