Beiträge von BuLLeT

Kleine Zwischenfrage : Wie groß ist dein Schrank ? :lol:
    Das darin ROLLEN verloren gehen können :lol: ?!

Mir selber sagt die Rollke eig nix

Rock
    Gothic Rock

Metal
    Crossover Metal

Trance
    House

Meine lieblings Musikrichtungen :D
    Meine Lieblingsbands hab ich ja schon ma gepostet =)

Zitat von johannes

so wie ich das sehe sind nur das erste Foto und das letzte von ihm.

Aber trotzdem recht hübsch!

Hm naja dann muss er wohl SEHR gut Fotografieren können wenn er so tolle Fotos machen kann. Naja glaub zwar nich das die Fotos echt sind. Es könnte zwar so sein, muss es aber nich :)

Wie isses ausgegangen? Hab nur des 1:0 für (glaub) Bremen mitbekommen?!

Ich geh ab und zu zum SC.Freiburg :) Bin aber eigendlich kein Freiburg Fan sondern Arsenal aber der SC is mein "Liebster-Deutscher-Club" ^^

Peter sieht ja auf den Foto's älter aus als erwartet :lol:
    Ich hab erst die Bilder angeschaut und gedacht : Des könnt Taxler sein aber Der auf dem Foto schaut so...anders....( :D ) aus :lol:

Aber als ich den Text gelesen hab....^^ Naja egal :lol:

Schöne Fotos, schöne Fische ! Wenn ich ma bei Boni zu besuch bin geh'n wir ma alle zusammen Angeln :lol:

Zitat von $hadow

Muss dich enttäuschen. Die genaue Bezeichnung der Rute ist "Series One Skeletor 3,04mtr 2-12g"

Und wieso musst du mich damit Enttäuschen ? :lol:
    Ich hab ja nich gesagt das des falsch ist ! Das "Series One Skeletor" heißt einfach das es die etwas neuere Version der "Series One" ist, Skeletor ist nur der neue Griff. Mehr hab ich doch garnich gesagt ^^ Ich hab nur gesagt das MEINE Rute der eigendliche Nachfolger ist ! Deine ist zusozusagen nur ne Modifikation.

Ich hab nicht gemeint das DEINE ein Nachfolger von MEINER ist, sondern das UNSERE Ruten BEIDE Nachfolger bzw Modifikationen sind ^^
    Naja egal auf jeden Fall sind beide (SSGS und SKeletor) hammer Ruten :lol: :)

Zitat von Zanderschreck

Til reist mit dem Zug (Nachts-Schlafwagen) an.
    Ihr kleinen halslosen Monster wollt den alten Mann doch nicht um seinen wohlverdienten Schlaf bringen, oder ? :lol:

KLEIN ? HALSLOS ?? MONSTER ???????? Boa jetzt fühl ich mich beleidigt :)

Ne, Til hat gesagt das die An- und Abreise an sich ca. 100 ¤ kostet, noch dazu kommen Verpflegung etc und des will ich meinem Schüler-Budget nich antun :lol:

Ich war da vor nich alzulanger Zeit vor der Halle :lol:
    Die Gefällt mir :-D Is die nich in der nähe von so nem Spaß-Bad ?