Beiträge von BuLLeT

:D

Nich schon wieder Linerider

War ne Zeit lang mehr oder weniger süchtig danach :)

Wenns geht dann ladet euch die Beta Version runter, da gibts mehr funktionen und den wichtigen RADIERGUMMI

Wichtige Tasten sind yxcvb wegen zoom, gerade stecke ziehen etc

Es gibt ein paar gute Tricks aber die sind zu kompliziert zum erklären !

Hey,

hast du ICQ ?

Weil ich bin öfters am Schluchsee =)
    Wenn du willst können wir mal zusammen dort hin gehn ;-)

Tageskarte kostet 7,50 ¤

Barsch läuft gut, Hecht und Zander auch.
    Der Bestand ist ziemlich ok, angeln lohnt sich also auf jeden Fall.

Kleine geschleppte Wobbler haben sich als gut fängig bewiesen.

Echolot halte ich nur bedingt für Notwendig weil die meisten Fische werden im Uferbereich gefangen, habe selber noch nie eins gebraucht.

Bestimmungen weiß ich nicht auswendig aber als Angler kommt man keineswegs zu kurz :)

Zitat von Carp hunter Trunstadt

... ich bin immerhin angler und fange auch ab und zu mal nen zander ;) :lol:

Fängt ja nich jeder so oft, so viel und so große Zander wie du :)
    Also ist das für Otto-Normal-Angler gängiger den Zander beim Händler zu holen.

Zitat von donlotis

Wathose und Anglerhut (wie der 1. Chef bei M*A*S*H), mit einem Spinner und mehreren Fliegen dran. Dazu eine alten DAM Spinnrute 2.10m, WG 20-80gr (wichtig!), an der ich mich auch mal abstützen kann kann.
    Ich habe aber auch schon mit ihr getanzt, das gebe ich zu!

Gruß donlotis

Du hast doch einen an der Waffel^^
    Geh weniger Angeln :lol: :D

Ich persönlich HASSE :evil: Fasnacht !

a. Ich trink kein Alk
    b. Ich find es total schräg das sich alle besaufen
    c. Keiner hat Zeit für einen weil alle Freunde an Fasnacht gehn
    d. Hab eh besseres zu tun, war schon seit 6 Jahren an keinem Umzug mehr und werd freiwillig auch keinen mehr besuchen

Ich war zwar nich direkt in einem Sea Life aber schonmal sowas ähnlichem :
    Wilhelma in Stuttgart (falls die des war, ich war schon in mehreren)

Auf jeden Fall waren die Fische dort richtig "gemästet" ! Die waren echt soooo fett. Und groß ! Mich hats fast verblasen ! Die waren echte "Monster". Rotaugen mit wahrscheinlich 45-50 cm !!! Waren zwar schön anzuschauen aber meiner Meinung nach waren viel zu viele Fische in dem kleinen Becken.

Der wurde Präperiert und häng jetzt in unserem Vereinsheim.
    Außerdem muss ich mich korrigieren, der Weiher ist 3ha (!).
    Aber trotzdem, war der größte Hecht sei 1957 als der Weiher angelegt wurde (Hat dieses Jahr Jubiläum =) ).

Zitat von Rene

@ BuLLeT

Größer geht fast immer. Aber in einem 1 ha "kleinen" Baggerteich? Für mich ist das im Zusammenhang mit der Gewässergröße ein sehr stattlicher Hecht. Hinzu kommt, dass es ein Vereinsgewässer ist wo wirklich regelmäßig Angler anzutreffen sind.

Mein Beitrag war hauptsächlich auf den Fisch un nicht das Gewässer bezogen. Schon kla das der Esox ein stattlicher Fisch fürn kleinen Vereinweiher ist. Unser Weiher ist auch nur 2ha und der größte Hecht war bisher 1,20 (!!!!) !

Ich hab aber "Newbees" hauptsächlich auf die Kids bezogen und nich auf der...etwas älteren...."Newbees". Ich hab bisher noch keinen "älteren" User gesehen der Schrott gepostet hat.