Unter "Umfragen" ganz oben in der Übersicht
Beiträge von BuLLeT
-
-
Sehr schönes Bild,
die Quappe hat ne schöne Musterung !
Tolles Foto, umbedingt (meiner Meinung nach) beim Monats-Foto-Wettbewerb melden ! -
Schade
Naja wenigstens haben wir vielleicht 4 oder 5 Newbies abschrecken können irgendwelchen Müll zu spammen
-
-
Ich würd sie versuchen zu rammen bzw mich direkt vor die mim Auto zu stellen. Dann würd ich aussteigen un dennen Headshot durch die Scheibe geben. Oder ich mach eben Dauerfeuer auf die Reifen dann hma die auch keien Chance mehr zum flüchten.
-
-
-
Da kommt grad "Saad - Gib mir ein Zeichen" im Radio.
Ich habs eben versucht runterzuladen aber Limewire findet nix -.-Hat des hier jemand ?
-
War doch nich ernst gemeint
Aber naja, wenn man 100% durchspielen will muss man die doch auch haben oder `?!
-
Panzer-Cheat, Nitro-Cheat, Unbegrenzt-Nitro-Cheat und dann ab die post
Oder einfach Helicopter, Trainer runterladen un dann unsterblich und unzerstörbar (GTA Vice City über lvl. 100 gekommen !!!!)
-
Viel Spaß
-
Preis/Leistung stimmt eigendlich bei allen !
Such mal nach Testberichten in Google oder lies die Kaufberichte von anderen Usern bei Alternate durch ! Oft findest du Testberichte von verschiedenen Magazinen im Google !
-
-
Mir gefällt nur 3. und nr 6. sehr gut.
Des lezte ( 6 ) is vorne ja, mein ich zumindest, mit so einer Turbine. Würden mir beide gefallen
-
Lustra - Scotty Doesn't Know.mp3
-
Komisch, grad in BW sind die Fangaussichten IMMER schlechter als in Bayern, Nord-Deutschland un ko.
-
Zitat von AnglerRDG
nö, ich glaub gestern habe ich die Lösung gefunden, oder bin über Nacht zum Shooter mutiert
ich hab die Bildschirmauflösung höher geschraubt, an den Details gebastelt und nun trifft man wirklich auf größere Entfernungen.Irgendwie eigenartig
*hust* Cheater ! *hust*
-
Wär nich schlecht wenn du auch sagen würdest, was das für ein Haken is Kann sich nich jeder sofort was darunter vorstellen
-
Hört sich mal nich schlecht an
Aber naja so 1200 ¤ Ruten sind nix für mich
Kauf ich mir lieber 10 Berkley SSGS RutenGeil is der Rechtsschreibfehler im Text^^
-