Beiträge von BuLLeT

Zitat von Christian@92

Wo bin ich Aufdringlich oder habe mich an die Rechtschreibung nicht gehalten ? Ich habe gesehen, dass du ein Theared gemacht hast über Aufdringlichkeit.Ich wieß auch das es mit dem Tehma nichts zu tuhn hat aber mich ärgert es wenn man voreilige Schlüsse zieht.

Keine Angst, es gab mehrere Beiträge von dir welche überflüssig waren aber du scheinst es ja eingesehen zu haben, was ich sehr bei dir begrüße :)

So, Lucas, JETZT darfst du mit ihm Fischen gehn :lol:

Zitat von stuffel93

2.gruppe: Sie schreiben am Anfang fst nur schrott, lernen aber recht bald, worauf es ankommt. Geht von Teenager bis Ende Jugendliche.

Da muss ich mich wohl auch zuordnen :)
    Du hast Gruppe 4 mit den "Klugscheißern" vergessen^^

Ach laber o.O
    in 1 (!) Woche????

Da hast aber wirklich Recht, des wär auch mal ne Tolle Sache mit nem Chat. Naja 14 Beiträge in 3 Stunden is nich schlecht ich denke den Thread wirds lange erhalten. Und je länger er erhalten bleibt desto mehr Jung- bzw Neumember lesen ihn. :arrow: es gibt weniger Schrott-Beiträge

Zitat von AnglerRDG

sagt mal, bei Americas Online, kann das sein, dass man bei höherer Honor-Stufe auch besser treffen kann? Langsam habe ich das Gefühl ich bin zu doof zum schiessen.
    Nicht das ich nie treffe, aber die Verhältnissmässigkeit ist (wie ich finde) nicht gegeben.

Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren aber auch einfach nur zu alt dafür ;-)

Marcus

Neue Maus nötig ? Logitech MX518 , G5 und Razer Copperhead rockZ 8)

Moin :D

Also ich bin immer wieder überrascht, wie Aufdringlich manche User (ganz besonders die Jüngeren) sind :). Es gibt fast jede Woche Threads die so enden oder anfangen : !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?!?!????????????????
    Muss sowas sein ?

Ich meine, ich bin 16 und verhalte mich (meistens 8) ) normal und achte auch ein kleeeeeeeeines bisschen auf meine Rechtschreibung.

Wir sind hier in einem Öffentlichen Forum, es gibt hier viele User und JEDER bekommt IMMER genügend Antworten auf seine Frage, egal ob er jetzt 1. Ausrufezeichen oder 100. Stück macht !

Also bitte ! BIIIIIIIIIITTE verhaltet euch EINIGERMAßEN normal :)
    Ich möchte jetzt keine speziellen Namen nennen

Danke das ihr soetwas nicht mehr machen werdet ! :arrow: :arrow: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :roll: :roll: :roll: :roll: :badgrin:

Zitat von fonG!

bullet warum nich =) hört sich ja nich soo doll an ;) warste schon ma mit dem angeln ??

gruß
    lukas

Ich will ja nich mekern aber ich hab dir schonma erklärt das ich im anderen Eck von Deutschland wohne ;-)
    Aber egal, meine Antwort erklärt sich in meinen Beitragen von ihm und chiqui selber ;)

Zitat von Mario Grill

....
    Nicht die ganzen Sardinendosen, sondern den Inhalt!
    Geht auch, wenn kein Kraut vorhanden ist!

Wer is schon so doof un macht die ganze DOSE in den Futterkorb (wird da sowieso nich reinpassen^^)

Naja die ganze Montage mitten ins Kraut zu werfen wär mir n bisschen riskant aber sonst is die Montage ja nich sooooooo ein Geheimniss ;-)

Aber schön detailliert geschrieben !

Schaut komisch aus des Ding. Is des sowas wie ne Minitastatur mit WASD und gleichzeitig Mausfunktion oder wie? Könnt mich wahrhscheinlich nich von sowas überzeugen lassen :)

Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

... kannst du auch Kirschholz einmischen, aber nur wenig.

....und NEIN, danach schmeckt der Fisch NICHT nach Kirsche :roll:

Ich mag am liebsten 6-6.5 % weil ich einfach den salzigen Geschmack mag. Ich feure nur mit Buche & Wacholderbeere.