Beiträge von BuLLeT
-
-
Danke !!
-
-
Ganz ehrlich Lucas ?
Wenn ich du wär würd ich den mir nich zumuten
Naja, aber besser wie chiqui -
Was auch nich schlecht is :
Es gibt einen Anbieter im Internet, da zahlste einen gewissen kleinen Betrag / Monat un du kannst mehrere Sendungen ausnehmen lassen. Die bekommst du dann glaub per DVD geschickt oder du lädst sie dann runter. Bin mir aber nich 100% sicher
-
Zitat von Udolf
@ Wolfgang:
Echt gut, aber wenn ich das jetzt so aus dem Kopf raus aufsagen müßte könnte ich mir es nicht behalten, aber wie gesagt, echt witzig zu lesen.Und @ Bonefish: Witzig ist das irgendwie nicht, sorry
Gruß... Udo
Es sollte wohl nicht als Witz sondern eher als Beispiel für den heutigen Alltag sein weil manchmal wird schon ziemlcih übertrieben (ok, Boni's Beispiel is schon n bissssschen übertrieben^^)
-
Der geht ab wie Schnitzel xD
-
Zitat von luelle77
Moin. Wie wärs mit Deinem PC? Einen besseren Recorder wirst Du nicht finden. Gruß Rolli
?Naja ok, TV Karte einbauen aber ok, er will n DVD player.
Kommt drauf an ob es sich wirklich lohnt das du gleich n recorder kaufst. Nur wenn du wirklich viel aufnehmen willst ! Wie zB serien wie zB lost oder desperate Houswifes etc Ansonsten halt ich es eigendlich nich wirklich für nötig.
-
Is ja süß die kleene Barbe :p
aber was bitte is "UNSER FÜHRER.jpg" ??^^^^
-
-
Am 13. Mai und 02:34 und 32 Sekunden is die beste Zeit für Zander !
Nein, ernsthaft, am besten Abends / Nachts von 22 Uhr bis 1 Uhr. Meiner Erfahrung nach....
-
-
mhm, scheint einleuchtend zu sein^^
Naja dann muss mein Geldbeutel (also meine Eltern ) ma wieder für ne neue Rute herhalten^^
-
Youngbloods - Im'ma Shine
-
-
NOCH nich^^
Ich fands so lustig ihm 15 min lang zu Erklären wie des Gewinnspiel von der Blinker Hitparade funktioniert
-
Falls es wirklich so ist, wie es der User gestern beschrieben hat, fänd ich es schon eine ziemliche sauerei des Users (ich nenne jetzt beuwsst keinen Namen). Was, meiner Meinung nach, was auch der Hammer wär, wenn solche Fische in der Hitparade landen würden. Fische aus irgendwelchen speziellen Seen wo sie bis zu Übergrößen hochgezüchtet und als "Wildfang" ausgegeben.
Naja, so weit, so gut. Ich persönlich stehe weder auf der Seite der anderen User, noch auf der Seite der betroffenen Person. Ich hoffe der Sachverhalt wird bald aufgeklärt und die Verantwortlichen Personen, die Falsch gehandelt haben, werden mit Bann bestraft.
-
Zitat von Lorenz
hi
öffne den Thread beim nächsten Mal bitte in der richtigen Rubrik!
Präzisier deine Frage und verwende bitte nicht so viele ?? etc. .
Statt "D~A~N~K~E~" kannst du einfach schreiben "Danke im vorraus" oder sowas!
Auf "bitte meldet euch????" solltest du auch verzichten! Das wirkt sehr aufdringlich!Die Klein und Großschreibung muss auch noch ein bisschen verbessert werden! Nicht ein Wort komplett Großschreiben und dafür alles andere klein,sondern alles an seiner passenden Stelle!
Wenn du die Tipps und die Rechtschreib-/Höflichkeitsregeln beherzigst,dann bekommst du auch eine anständige Antwort!
So wie du jetzt schreibst,brauchst du keine Antwort erwarten!
Das hier is nich ma schlimm, du solltest den mal im ICQ erleben^^ Da geht aber ab wie Schnitzel
-
-