Beiträge von BuLLeT

Zitat von Wolf_74

Dass das von Dir kommt ist ja klar. Aber auch Du wirst zugeben müssen, dass das Zeugs, was Dein Cousin chiqui hier verzapft hat, teilweise alles andere als verständlich war! :roll:

DU VERARSCHST MICH DOCH ODER :lol:
    COUSIN !?! War mir kla das die beide vom gleichem Stamm sin :)

Was für Opfer :D

Was auch nich schlecht is :

Es gibt einen Anbieter im Internet, da zahlste einen gewissen kleinen Betrag / Monat un du kannst mehrere Sendungen ausnehmen lassen. Die bekommst du dann glaub per DVD geschickt oder du lädst sie dann runter. Bin mir aber nich 100% sicher

Zitat von Udolf

@ Wolfgang:
    Echt gut, aber wenn ich das jetzt so aus dem Kopf raus aufsagen müßte könnte ich mir es nicht behalten, aber wie gesagt, echt witzig zu lesen.

Und @ Bonefish: Witzig ist das irgendwie nicht, sorry :(

Gruß... Udo

Es sollte wohl nicht als Witz sondern eher als Beispiel für den heutigen Alltag sein weil manchmal wird schon ziemlcih übertrieben (ok, Boni's Beispiel is schon n bissssschen übertrieben^^)

Zitat von luelle77

Moin. Wie wärs mit Deinem PC? Einen besseren Recorder wirst Du nicht finden. Gruß Rolli

?

Naja ok, TV Karte einbauen aber ok, er will n DVD player.

Kommt drauf an ob es sich wirklich lohnt das du gleich n recorder kaufst. Nur wenn du wirklich viel aufnehmen willst ! Wie zB serien wie zB lost oder desperate Houswifes etc Ansonsten halt ich es eigendlich nich wirklich für nötig.

Zitat von SkYlaX

Ich hab mit 12 die Prüfung abgelegt und musste dann geschlagene 2 Jahre auf den Schein warten. Die vielleicht härtesten 2 Jahre meines Lebens.

Mein Beleid :( Schon scheiße wenn man Prüfung macht un dann erst merkt das man den Schein erst in 2 Jahren bekommt. :cry: Naja, hast ihn ja jetzt :p

Zitat von Mce

Das würde mich auch interessieren. Muss ja irgendwas mit "Codex's FlyFi Quiz" zu tun haben, da das weg ist. :cry:

Die Hälfte der User, die so gut wie nur im FlyFi Thread sind haben jetzt 200 Beiträge weniger *kaputtlach*
    Und dein Namen häste auch geändert ge ;-)

Falls es wirklich so ist, wie es der User gestern beschrieben hat, fänd ich es schon eine ziemliche sauerei des Users (ich nenne jetzt beuwsst keinen Namen). Was, meiner Meinung nach, was auch der Hammer wär, wenn solche Fische in der Hitparade landen würden. Fische aus irgendwelchen speziellen Seen wo sie bis zu Übergrößen hochgezüchtet und als "Wildfang" ausgegeben.

Naja, so weit, so gut. Ich persönlich stehe weder auf der Seite der anderen User, noch auf der Seite der betroffenen Person. Ich hoffe der Sachverhalt wird bald aufgeklärt und die Verantwortlichen Personen, die Falsch gehandelt haben, werden mit Bann bestraft.

Das hier is nich ma schlimm, du solltest den mal im ICQ erleben^^ Da geht aber ab wie Schnitzel :lol:

Natürlich kann man auch nachts Hechte auf KöFi fangen^^
    Aber wenn du gezielt auf Hecht gehst würd ich dir die Morgen- und Abendstunden empfehlen

Zitat von z40t-schnorrer

ich glaub der kerl heißt jamie oliver und seine sendung olivers twist

Genau so isses

Eins der Rezepte hab ich mir heute mittag kurzfristig gemacht! Schmeckt sau lecker !