Beiträge von BuLLeT

Meiner is je nach Laune anders:

und falls der Screeni hier den Mods Probleme bereitet dann löscht den letzten ;)

Die Taskleisten unten hab ich mit nem kleinen Programm immer wieder geändert und die Leiste oben heißt "object dock" (freeware)

Neeeeeeeein bloss nich, ich will kein Rotauge mehr sein :lol: :lol:

Ich stell mir so den kleinen Sebl vor wie der mit seinen Gummistiefeln un dem Angelkoffer in des Rathaus läuft, nichma übern Tresen schauen kann un seinen Fischereischein will :D :lol: *lachen nich verkneifen kann xD*

Ich hab ihn an meinem 16 Geburtstag bekommen weil 4 tage zuvor Prüfung war :) Jetzt nächste Woche Fischereischein holen gehn und ab ans Wasser :D

Thomas, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :lol:
    Wenn du pro Seite 1-2x postet sagt ja keine Sau was aber gleich 4x auf ner halben Seite is n biiiiiiiiiiiiiisschen viel

Ach ja, nur so nebenbei, ich hör Thrice - Silhouette.mp3 :)

Nene du ^^ GT heißt nich immer automatisch das die Karte deshalb schlechter is. Und wenn, dann dürfte der Unterschied wohl nicht so extrem sein ;) Aber naja, abwarten und auf neuen PC sparen ;)

Zitat von z40t-schnorrer

ja 2 sinnvolle beiträge hintereinander...die edit funktion fehlt

mit meinem Beitrag sin's jetzt 4 :lol: :lol: :lol: :roll: *grins*

Zitat von reverend

Der "Blinker" bezeichnet sich als "Europas größtes Anglermagazin".
    Erscheint er eigentlich nur in deutscher Sprache? Oder gibt's ihn auch in anderen europäischen Idiomen?

Jetzt stell dir ma den Blinker in "Schwizer-Dütsch" vor :lol:
    Käm sicher auch ma geil :D

So schauts aus :-P
    Naja ich hab bei allen Games 1024x768, Schatten auf niedrig, Lichter auf niedrig etc.

Treiber sind alle aktuell
    alle Games voll gepatched
    Details meistens low-midd

Ich hab erst gedacht das es vielleicht daran liegt, das mein "lahmer" CPU meine Graka ausbremst, was ich mir aber beim besten Willen nich mehr vorstellen kann.

Hmmmm *verzweifel*
    Mein Kolleg hat jetzt die neue 8800er GT und nen AMD 5200er und zogg CSS bei alles high mit 200-300 fps^^

mhm.....also spricht viel dafür. Naja ich werd mich ma nach ner Skeletor oder ner anderen einigermaßen gescheiten Rute umschauen. Danke für die Hilfe !

So Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC :(

Ich hab mir zu Weihnachten ne neue XFX 7900GT/450 light retail schenken lass :) Vorher hatte ich eine ATI Radeo x700se. Ich hab mir die Karte hauptsächlich zum zoggn gekauft weil ich hatte kein Bock mehr auf CSS mit 30fps und BF2142 mit 15fps zu zoggn. So weit so gut, 180 ¤ ausgegeben (bzw meine Eltern ausgeben lassen), Karte schicken lassen ,eingebau, perfekt....auf den ersten Blick. Komischerweiße hab ich jetzt aber nur 50fps in source und 30fps in BF2142. Zu erwarten waren waren eigendlich -100 in Source und -50 in BF2142.
    Ich hab AA immer aus, FSA auch, Texturen, Schatten etc auf mittel.
    Steam empfiehlt mir zwar alles auf "high" aber es wird trotzdem nich besser. Habt ihr irgendwelche Ideen woren es liegen könnte ? Ich hab McAfee un wie's aussieht auch keine Würmer etc. Ich hab zuerst gedacht es könnte an "Verstaubung" meiner Hardware, an Software Probs oder falschen Einstellungen liegen. Aber nix davon wars. Mein System im Moment:
    AMD Athlon 64 3200
    XFX 7900Gt/450 light
    1GB DDR-400 Ram
    160GB HDD 7200rmp
    ASRock Mainboard SiS Chipsatz
    der Rest is unwichtig.

Hoffe ihr (besonders der Egli :D ) könnt mir weiterhelfen^^