Beiträge von BuLLeT

Zitat von Zanderschreck

Leider war für Deinen USB-Stick kein Treiber dabei, habe ich auch schon geguckt.

Zitat von Taxler

@ Volker
    Ja bitte - schick mir den Treiber für den Fritz-Stick rüber :)

Er hat KEINEN :D :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WIE HEIßT DAS THEMA HIER DEN?!? :lol: :lol: :lol: :lol:
    DROP SHOT !!! :lol: :lol:

Herlich solche Beiträge *totlach*

Zitat von Perch

so jetzt bin ich verwirrt...
    Knotet man jetzt den Köder an einen Seitenarm (die Montage aufm Foto hab ich übrigens ned so gemeint :D ) wenn man vom Ufer aus fischt an oder direkt an die Hauptschnur?

Im stillen Gewässer : ohne
    Im Fluss : Mit

Zitat von sven halletz

Von wegen meinen Lieblings-Dropshot-Seitearm-Superknoten guggst Du hier:
    http://www.fischerjugend-oberp…ten/beifaengerknoten.html

Gern geschehen!

Zitat von SkYlaX

Wer hat den "Ich bin krank und brauche Mitleid"-Thread eröffnet? :badgrin:

Da hast aber verdammt recht :D Ich mecker nie über unnötige Threads^^ (ok ich bin da auch immer mit von Partie wenns um irgendwelchen Mist geht :roll: :) ) Is doch nur Off-Topic also isses ja eh nich soo schlimm ;)

Vista kanns meiner Meinung nach grad wieder wegschmeißen, die Oberfläche is zwar sehr schön gemacht aber es laufen einfach nicht alle Programme. Nur knapp 60% aller Spiele (150 Stück) haben in nem großen Test funktioniert (bei XP waren es 99%!) Ich bleib lieber bei XP und hol mir Vista erst mit meinem neuen PC 2010.

Zitat von Gerd aus Ferd

... Im Schnitt pro Angelabend nur 5-6 Fische. ...

Du bist gut :lol: Ich war letztes Jahr ca alle 2-3 Wochen Nachtangeln und hab keinen einzigen maßigen Zander gefangen. Dafür aber um so mehr Aale un Kaulbarsche :) Gelegendlich auhc Barbe auf KöFi^^

Ich hab dir mir in Italien mal gekauft un konnte damit n paar schöne Bärschchen fangen. Wie Til schon sagt, für den Fluss sind die genau richtig weil sie meiner Meinung nach nich so viel Widerstand ham und schneller geführt werden können

Kopyto is wohl der bekannteste Vertreter. Is n super GuFi, schön weich, super Farben, guter Preis, gute größenauswahl un des wichtigste: ne hammer Aktion. Bewegt sich total extrem und dank seinem großen Schaufelschwanz zieht er Barsche, Hechte un Zander gradezu magisch an :D

Is doch nur Spaß, kennst uns Jungmember doch :lol:

Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute mit.

Zitat von lemiracell

wolfgang: Ups, da koenntest du Recht haben. Mist!!!

BuLLeT: Die Orthdoxe Kirche ist eine von der roemisch-katholischen Kirche schon ziemlich frueh abgespaltete christliche Glaubensrichtung die auf dem alten ueberlieferten Glauben beharrt und saemtlichen Reformierungen oder Anpassung an die jeweiligen gesellschaftlichen Veraenderungen ablehnt. Sie ist die vorrangige Kirche in vielen slawischen Laendern und auf dem Balkan. Und die benutzen immer noch den julianischen Kalender, zumindest was die kirchlichen Feiertage angeht. Naja, und der ist unserem Kalender (dem gregorianischen) ein Stueck weit hinterher, so dass das mit deiner Theorie mit der Klimaverschiebung gut zusammen passte.

Ich bin Christ^^Danke der Nachfrage^^