mhm....naja ich hab ne Berkley SSGS un die hat WG 8-32gr hab aber damit noch gut 40gr Köder geworfen und das, denke ich, reicht für Zander und Hecht. Aber na gut, nimm die Sänger, die anderen Ruten sind dann eh außerhalb deine Budges
Beiträge von BuLLeT
-
-
Musst aber dann dazu schreiben
-
Zitat von lemiracell
BuLLeT:
Interessanter Gedanke. Bist du orthodoxen Glaubens?Haha jetzt müsst ich nur noch wissen was orthodox heißt
-
du frägst was an BERKLEY Ruten so toll is
Sind einfach Klasse Ruten, tolle Eigenschaften, stabil, super blank, guter Preis, Qualität halt ! -
Na toll
Bist du überhaupt in nem Verien?
Dann schlag mal vor n Vereinsinternen Flohmarkt zu machen, gibts bei uns auch manchmal un jeder bekommt das was er sucht. oder ne "Tauschbörse" -
Sido - Ein teil von mir (außnahmsweiße mal ein gutes Lied )
-
Zitat von AnglerRDG
moin gamer,
hat hier jemand ein paar tips, wie man bei Americas Army zu einer höheren Honor stufe kommt?
Oder kennt jemand einen Server, auf denen sich die Noobs tumeln? (speziell die Map: Border)thx
MArcus
Ich persönlich hasse es wenn irgendwelche "Fraggeil" sind un auf Noobserver gehn nur um gute Stats zu haben ! Sorry aber is meine Meinung. Such dir irgend n Server un spiel so lange bis du besser wirst du DANN mach deine Punkte
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Oh man ging mir die Düse als Fritz der King ausgewechselt werden mußte.
Die Polen kamen nochmal gefährlich ran, aber zum Glück ist diese Deutsche Mannschaft nicht zu toppen gewesen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
Da gehts dir genau so, ich hab ober Schiss gehabt als Fritz raus is ! Aber Bitter hat sich auch sehr gut gehalten. Meiner Meinung nach genauso gut oder sogar besser als Fritz!
-
Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^)......[/u]
-
Dachte schon er hätte vielleicht irgendwelche Hardware eingesaugt
-
Zitat von daKopfi
Kurz und knapp: Nein
So kannst du das nich sagen Kleina^^
Du kannst den Link für das Bild zwar kopieren und bei dir irgendwo speichern aber du kannst die Links zum Einfügen in ein Forum etc nicht mehr verwenden. Außer du speicherst den ebenfalls irgendwo im Word oder so.
1x Hochladen, im Forum etc einfügen, fertig.
Reicht ja, un wenn du das selbe Foto nochmal irgendwo einstellen willst kannst es j einfach nochmal Hochladen -
Hört sich zumindest mal nich schlecht an.
Der Preis ist für ne Einsteigerrute auch ok, würd ich an deiner Stelle vielleicht nehmen. Aber wie dir die anderen empfehler würd ich mich nochmal nach ner Cherrywood oder ner gebrauchten Berkley SSGS oder Berkley Series One umschauen, sind Top Ruten -
Oder dem Angelverein für die Jugend sponsorn....also ich würd des machen wenn ich 100%ig weiß das ich die Ruten nich brauch un das sie dort gut angelegt sin
-
Kommt auf die Situation an,
wie schon gesagt wurde is es zwar gut im Sommer mit Wobbler und Winter mit Gufi ABER
des Gewicht is ja unterschiedlich. Je nachdem wie weit ich werfen muss häng ich eher n GuFi statt n Wobbler dran weil diese einfach schwerer sind und folglich auch weiter fliegen. -
Noch besser per Rauchzeichen
-
Ha, gibt sicher noch mehr "Hechtjungfrauen" als dich^^
Mein erster Hecht hatte aber schon schöne 75cm -
Petri basti, mehr Hechte heute gefangen als ich überhaupt gefangen hab
-
NEEEEEEEEIN ICH WOLLT AUCH GRAD SCHREIBEN
Blödi xDJAAAAAAA WELTMEISTER XDDDDDD
2.ter xD -
Cassie - Can't do it wiithout u