Beiträge von BuLLeT

Zitat von Jonesy

Wie geil isses?

Gestern die Roten und heute das Oberknallerspannungsspiel gegen Frankreich.

Das war ja sowas von spannend....

Vorgestern ;) 8)

Zitat von $hadow

Ich hoffe du verwechselt Gummiköder nich mit Blinker.

Blinker führt man in unregelmäßigen Einholgeschwindigkeiten. Oftmals hilft es, ganz kurz mal "Vollgas" zu geben. Das reizt die Raubfische sehr, da dies ein flüchtendes Fischchen immitiert.

Ich führ meine Blinker immer wie meine GuFi's un fang damit prächtig ;) :D Basti Basti Basti du Kugscheißer :lol:

Zitat von andal

Ich weiß wen du meinst, aber als ich das jetzt gelesen hab, hatte ich spontan Ottfried Fischer im Trainigsanzug vor dem geistigen Auge. *brülllllllllllll* :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Aber fährt Fischer auch n fetten Audi mit 4 Auspüffen ? :lol:

GEWONNENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU 32:31 !!!!!!!!! GEILES MATCH !!!! SUPER SPANNEND, 2 VERLÄNGERUNGEN !!!

Zitat von Flyfisher

.......NEWS.......
    Magath ist beim HSV ;)

Komisch eben in den News war nur die Rede das es VIELLEICHT so kommen würde ;) Noch is nix sicher

UND OTTI SCHAFFT DAS :lol: Ich glaub an den (kenn ihn auch persönlich) :-P

ohhhha übelst :?

Naja ich war ja vor 6 Jahren noch Grundschule^^ (wer vorzustellen)
    AUf jeden fall hatten wir da ne Lehrerinn...boa 8)
    Was für eine Torte alda^^ Ich war eigendlich ziemlicher Streber in der Grundschule nur in ihren 2 Fächern war ich ne Pfeife weil ich auch nie aufgepasst hab ^^ Frau *** :-P Boa ^^ Blode Haare, sicher 1,80 groß, lange Beine....uhiiiiiii :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denk das es daran liegt das wir ziemlich viele Seerosen im Weiher haben un die sollten drinn bleiben. Und jetzt stell dir vor einer haut da sein dickes Grundblei mit allem drum und dran volle Socke rein ! Wenn er dann auch noch so dumm is und die Monatage voll durch die Seerosen zieht, dann Bye Bye Seerosen.

Aber sonst kann ich die Entscheidung auch nicht ganz nachvollziehen. Werd extra für dich mal beim Vorstand nachfragen wenn ich die mal wieder seh ;-)

Also ich finds meinen Verein eigendlich Recht gut. Aber nur wenige wirklich aktive (!) Jugendliche (bei jeder Veranstaltung sin immer so 10-20). Sind geschätzte 300 Mitglieder (also recht groß). Am ANgelweiher gelten folgende Sachen:
    2 Karpfen max am Tag
    Grundangeln verboten
    Spinnfischen verboten ( :cry: :cry: )
    ansonsten halt alles was so normal is wie zB Müll wegräumen etc

Bin sehr zufrieden mit meinem Verien, alles sehr nette Leute und ich kenn eigendlich den ganzen Vorstand recht gut und kann mich somit manchmal recht gut für die Jugendlichen einsetzen (bin eigendlich der älteste von den Jugendlichen [von dennen die immer aktiv dabei sind])

Dann machst du irgendwas ziiiemlich falsch. Ist eigendlich garnich so schwer:

Auswerfen, auf Grund sinken lassen, 2-3 mal hintereinander Zupfen, ganz kurz liegen lassen, wie n paar mal zupfen. Eigendlich fast genau so wie mit Gummifischen oder Twistern.

Ich hoffe du verwechselt Blinker nich mit SPINNER

Meiner Meinung nach würd ich kleiner Anfangen mit ner Spinnrute fpr ca. 20-30 ¤ (bekommst schon einigermaßen gute Ruten für) und ner Rolle für den selben Preis. Ich hab früher meine kleine Spinnrute für sozusagen alles benutzt, mal zum KöFi angeln, mit feinen Posen auf Karpfen (natürlich keine monster), zum Barschangeln. Hast so ziemlich alles in einem. Rute mit wg 8-32gr wäre gut so 2,7m-3m dann hast auch ordentliche Wurfweite.

Also des is jetzt ma meine Meinung ich hab selber mit so einer "billigeren" Rute und Rolle gefischt un hab Problemlos Karpfen mit 60-70cm raus bekommen. Größter war 12Pfund (naja gibt auch nur wenig größere Kaprfen in meinem Weiher^^). Als schnur hatte ich ne Fireline Trilene 18er.

Zitat von Sebastian1985

also ich hab ne 22er schnurr und ne 2,50 rute mit -50gr wurfgewicht das reicht vollkommen aus um die barsche mit 2er Spinnern zu finden und zu fangen =D

wen du kannst für die spinner an schilfkanten,überhängen etc. vorbei da kommen sie rausgeschossen

Ich fisch jenachdem mit ner 14er mono oder 8er Geflochtenen.
    Als Rute : Berkley SSGS 3m Wg 8-32gr
    Rolle: Daiwa Regal 1500

Schraube hat recht, erstmal abwarten ob dein Gewässer überhaupt zufiert bzw die benötigte Eisdicke hat.

Also lieber erstmal abwarten mit dem Angelzeug kaufen weil wenn du jetzt deine 50 ¤ ausgibt un dein See friert die nächsten paar Monate nich zu, hast halt Pech^^

Der rechte mit den Locken war ja mal der hammer. Aber auch der mit dem Iro war stark, der konnte springen wie sonst was !
    An sich sehr schönes Spiel und lange nicht so langweilig wie der deutsche Fussball :lol: Handball Top Fussball Flop (außer englische Premier Leauge^^)