Beiträge von BuLLeT

ufff
    meiner Ansicht ZU wenig^^
    Hauptsächlich nur bis 25cm und dann auch nur maximal bis zu 10 Barschen am Tag was wirklich nicht viel ist !

Bester Köder letztes Jahr waren ganz klar orangene Twister. SO billigteile für 20cent / Stück
    aber trotzdem fängig ;)

Zitat von WhiteHawk

Ach ja? Bei uns kostet die Crystal nur 2 Euro mehr als die normale Fireline, welche schon relativ günstig ist.
    Also deshalb und da ich eh ne neue brauchte hab ich sie mir einfach mal geholt. Und bis jetzt nach dieversen Angeltagen bin ich immer noch zufrieden mit ihr.

mfg Tristan

15¤/100m is zwar happig, is aber dafür, meiner Meinung nach, gut angelegt. Bin sehr zufrieden mit meiner 0,08er Fireline !
    Nach mehrmaligem Angeln hat sich die Schnur nur minimal Verfärbt aber das ist ja vorrauszusehen

Zitat von patman

Taschentuch?......
    Bevor du so einen Unsinn postest, denk mal nach.
    Worüber soll ich mich informieren?
    Nach deiner Gesundheit?
    Habe ich getan.. Siehe Vorschlag 2

Is jetzt gut Jungs^^
    Friede, Freunde, Eierkuchen :lol: :lol:
    Streitet euch nich wegen so nem Unsinn^^

Ich war übelst verwundert das da so viele "Kästen" dabei wahren. So 2 m Männer waren ja kla...aber so richtige SCHRÄNKE ! Stell dir vor so einer "walzt" auf dich zu ! ich würd da wegrennen :lol:

zB mit Nadel u. Faden den Mund wieder zunähen

oder du nimmst einfach noch n Haken und nimmst ihn zusagen als "Angsthaken^^" und spießt den durch die Unter- und Oberlippe

Im Notfall hilft immernoch die TACKERPISTOLE muahaha (würd ich natürlich niemals machen, war nur ironisch gemeint ;) *zu TincaTinca rüber schiel :lol: *)

Zitat von Tom Rustmeier

Du verstehst ja bekanntlich auch nix von Fussball. :lol: ;)

Muss ich dir zustimmen :lol: Beckham ist schon lange nich mehr so gut wie er es einmal war! Tja, die Jugend von heute mischt jetzt die WM auf(an Christiano Ronaldo denk)

Zitat von Zanderschreck

Schau doch mal ob Du den deutschen Tastaturtreiber verwendest.
    Start--> Systemsteuerung---> Regions. und Sprachoptionen -----> Regionale Einstellung -----> Deutsch (Deutschland)

Achja und noch bei Sprachen ---> Details gucken (selber Ordner)

Wenn er die Tastatur auf Englisch hätte, wären z und y und andere Buchstaben vertauscht und das wäre gleich aufgefallen

Zitat von Tom Rustmeier

Geht aber auch viel billiger, die Lunker City z.b. kosten pro Fisch so um die 65 cent.

Beim Drop Shot ist das aber auch das einzige was vielleicht großartig zu Buche schlägt...

Und die Köder sind ja nicht nach einem Fisch kaputt. :idea:

Ja aber im Vergleich zu anderen Kunstködern is das teuer :lol:
    Ach, egal Deckert, Back to Topic :lol: :lol: :lol:

*grummel*

ich weiß jetzt schon wieso es ein Fehler war dorthin mitzugehn^^
    Lieber 1 Woche Stralsund aber neeeeeein meine Eltern wollen mal wieder nich umbuchen^^ :D