schonmal mit ner anderen Tastatur probiert?
Dann sieht man ja ob der Fehler im System oder an der Hardware liegt
Beiträge von BuLLeT
-
-
fast 10 min mim Fahrrad von dort weg bzw 4 min mit Zug.
Eimeldingen aber des wird dir glaub nix sagen^^
Wenn du willst dann schreib ich dich ma per PN an und vll können wir ma z'samm angeln gehn
-
-
-
Trapt -echo
-
Ich find Handball im Schulsport eigendlich ganz witzig außer wenn man n Ball in die Klöten bekommt
Aua stell dir vor du hättest als Torwart im "harten" Handball keinen Hodenschutz o. Ein übertrieben starker Ball und BÄÄÄM, kastriert wie Sängerknabe *natürlich nich ernst gemeint xD*
-
Zitat von Egli
Du hast da was falsch verstanden bei meinem Post / Meinung?
Es macht sehr wenig Sinn wenn man einen neuen Rechner holt und dann ne alte 6er Reihe in zweifacher Ausführung reinstopft und dann immer hinterher hinkt, oder!? Kaum ist ein neues Game draussen und schon ist es wieder passiert, 800x600 Pixel Auflösung auf der untersten Detailstufe.
Zumal du noch vorschlägst das ganze öfters zu erneuern.
Neuer Rechner = neuere Hardware, Anschaffung teurer dafür bleibst du mit einer High End Graka länger am Ball als mit mehreren Mittelklasse Modellen, weshalb du dir meistens auch keine Sorgen in der Zukunft machen musst und deshalb weitere Investitionen meiden kannst. Wenn die Graka dann nicht mehr mithalten kann ist es eigentlich um die restlichen Innereien des PC's so oder so auch geschehen (vorallem beim Gamen). Sonst kommt mal der RAM, der Prozzi usw, weshalb dein Vorschlag effektiv nur für den LOW Budget Spieler gedacht ist (von dem eigentlich beim Eingangspost auch keine Rede war) und auf Dauer auch nicht billiger kommt. Du siehst es ist alles nur eine Frage des Budgets.
Das mit der 8er Reihe hast du richtig erkannt! fast kein Mensch kann es sich leisten zweimal eine 500 Euro Graka im SLI Modus zu kaufen, was jedoch bei diesem Modell auch nicht nötig ist, da ja wie du es bereits gesagt hast, die Technik noch nicht soweit ist (aber bald :-)), aber es gerade deswegen nur mit einer völlig ausreicht. Wenn die System Hersteller das Knowhow der Graka Hersteller hätten würde dies sicherlich auch nicht so sein.
Das mit dem AGP war ein Beispiel zur Veranschaulichung, das nicht eine gute Grafikkarte gleich Tolle Leistung bedeutet und deswegen von mehreren Faktoren abhängt. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und würde mir heutzutage noch ein AGP System kaufen
Ebenfalls wieso ich SLI nicht so speziell finde ist, weil zwei Karten mit Lüftern gelichzeitig betrieben werden und man dann die Summerei noch in Stereo anhören muss. Platzverbrauch (für andere Steckplätze, Multimedia lässt grüssen) und unnötige Hitzentwicklung im PC Gehäuse und alles andere als Energiesparend und das noch in Verbindung mit CPU Lüfter und den evt. Gehäuselüfter.Ich möchte hier nochmal betont haben, dass dies meine Meinung wiederspieglt und ich niemanden dieselbe Philosophie aufdränge, am Schluss macht jeder sowieso was er will, kann und vermag.
Auf wen bezogen?
-
Zitat von stuffel93
Mal noch ne Frage zum Faulenzen (möchte den thread jetzt nicht mehr vorgramen): Jörg Strelow sagte, das er die Rute bei leichter Strömung und über viel Gestein steil anhebt, und dann ein schneller ein schneller Anhieb gesetzt werden kann, weil die Rute ruhig gehalten wird. Jetzt meine Frage: Wie setzt man dann den Anhieb, nach rechts, nach link(was ich mir noch vorstellen könnte) oder etwa nach hinten ?
Wie wärs wenn du nach OBEN anschlägst?
-
Wie tief is der See den an der Tiefsten Stelle?
Also mich würd des Gemüse hinten beim Schilf ankotzen, da könnt man doch schön fischen !
-
Ich hab mir letzte woche ne 7900GT zugelegt für schlappe 190 ¤ bei Alternate.Frames bei alles auf High:
CSS: 50-100
BF2: 40-80
CoD2:40-80
Rainbow 6 Vegas : 30-60
NfS Caron: 40-60Also ab 30 Frames sieht das Auge eh nich mehr. Normale Fernsehr laufen ab 25 FPS !Wer braucht schon zB die neue 8800GTX?
Gute Combi meiner Meinung nach : 2x6800GS/GT. DIe einzelne 6800gs hat schon gute Werte aber die Dual 68er GS is echt gut. Der Preis is auch ok. Ich weiß zwar grad nich den aktuellen Preis nich aber ich schätz vielleicht so 200-250 ¤ für 2 Karten!
SLI is also sehr gute Alternative zu ner Single Karte, ich würd jedem, dessen Budget nich so hoch is, n SLI mainboard empfehlen! Da kann man einfach auf die 2te Karte sparen un es is Leistungsmäßig manchmal wesentlich stärker als ne Single Karte
-
-
Ufer : 2,7-3m
Boot werfend: 2,7-3,
Boot schleppend: 2,4-2,7m
Boot Vertikal: 2,4-2,7 bzw 2m mit meiner eigenbau Rute^^Ich fisch lieber mit langen Ruten, kp wieso^^
-
Puhh das zu erklären dauert
OK, kurzfassung:
SLi heißt, das du 2 grakas von Nvidia oder ATI miteinander verkuppelst.
Dafür brauchst du natürlich erstmal ein SLI Fähiges Mainboard! Dieses besitzt dann 2 PCIExpress Steckplätze!Die Karten müssen EXAKT die selben Karten sein.
Es ist ein unterschied ob du jetzt eine zB eine GF 7900GT oder eine GF 7900GS hast ! Es muss GENAU die selbe sein. Soweit ich weiß Verfügen nur die ETWAS neuer Modelle diese möglichkeit. ALso so ziemlich alle Karten ab 50 ¤ denk ich.DIe SLI Verbindung wird auf die beiden karten DRAUF gesteckt un Verbindet diese direkt miteinander. Es kann sein das diese SLi Verbindung beim Mainboard dabei ist. ATI und Nvidia haben aber verschiedene Verbindungen.
Naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
-
Falsche Topic
@ Mods,
Gewässer Deutschland wär angebrachter -
Voll geiles Video
Kenn ich zwar schon aber immerwider schön anzuschauen
-
Soweit ich von meinem Dad weiß is glaub kopierschutz knacken illegal !
Falls du die CD aber ohne knacken brennen konntest is es legal (also das brennen). Aber nur für den Eigengebrauch. Du darfst sie auch nciht verschenken oder so. -
Geile Rechtschreibung
Probier ma Dropshoten da kann man viele schöne Barsche fangen.
Is zwar nich so billig die Sache aber es lohnt sich. Kannst ja ma schauen, hier gibts irgendwo n DropShot Thread. -
Zitat von Jonesy
Ja, es kommen auch traditionell immer sehr viele Schüler
Die haben nämlich meistens viel Geld und mindestens ein Auto
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen..
Ich meinte doch nur weil ich denk ja nich,dass nur ältere User kommen.
Außerdem haben auch viele Erwachsene in den Sommerferien "Ferien" bzw können sich frei nehmen -
diesmal
http://www.hotbeats.fm
danach
http://www.blackbeats.fm
je nachdem was grad fürn mix kommtlohnt sich echt da ma da rein zu schalten, sind Klasse HipHop Sender!
-
Zitat von daKopfi
Design ist gut, aber mich persönlich interessiert ned sorry
Kann mich nur anschliesen ! Design könnt zwar besser sein aber für 2 Teenager is eben nich mehr drinn. Wenigstens etwas ! Besser als garnix^^
http://hp.knuddels.de/homepage…e/hp/48/p%40ddi.html?t=kh
kleine Hp von mir von meinem Stammchat^^