Beiträge von BuLLeT

Zitat von Tom Rustmeier

Was genau ist denn Teuer am Drop Shot?? Da brauchst du FC, ein Blei, nen Haken und einen Gummifisch. :roll:

Als Beispiel Deckert (ich meine natürlich Tim Rustmeier^^) :
    6 Illex Crosstail = 7 ¤

Also ich find das für n paar Gummiköder ziemlich teuer^^

Ich find Handball im Schulsport eigendlich ganz witzig außer wenn man n Ball in die Klöten bekommt :lol:

Aua stell dir vor du hättest als Torwart im "harten" Handball keinen Hodenschutz o. :evil: Ein übertrieben starker Ball und BÄÄÄM, kastriert wie Sängerknabe :lol: :lol: *natürlich nich ernst gemeint xD*

Auf wen bezogen?

Zitat von stuffel93

Mal noch ne Frage zum Faulenzen (möchte den thread jetzt nicht mehr vorgramen): Jörg Strelow sagte, das er die Rute bei leichter Strömung und über viel Gestein steil anhebt, und dann ein schneller ein schneller Anhieb gesetzt werden kann, weil die Rute ruhig gehalten wird. Jetzt meine Frage: Wie setzt man dann den Anhieb, nach rechts, nach link(was ich mir noch vorstellen könnte) oder etwa nach hinten ? :?

Wie wärs wenn du nach OBEN anschlägst? ;)

Wie tief is der See den an der Tiefsten Stelle?

Also mich würd des Gemüse hinten beim Schilf ankotzen, da könnt man doch schön fischen !

Ich hab mir letzte woche ne 7900GT zugelegt für schlappe 190 ¤ bei Alternate.Frames bei alles auf High:
    CSS: 50-100
    BF2: 40-80
    CoD2:40-80
    Rainbow 6 Vegas : 30-60
    NfS Caron: 40-60

Also ab 30 Frames sieht das Auge eh nich mehr. Normale Fernsehr laufen ab 25 FPS !Wer braucht schon zB die neue 8800GTX?

Gute Combi meiner Meinung nach : 2x6800GS/GT. DIe einzelne 6800gs hat schon gute Werte aber die Dual 68er GS is echt gut. Der Preis is auch ok. Ich weiß zwar grad nich den aktuellen Preis nich aber ich schätz vielleicht so 200-250 ¤ für 2 Karten!

SLI is also sehr gute Alternative zu ner Single Karte, ich würd jedem, dessen Budget nich so hoch is, n SLI mainboard empfehlen! Da kann man einfach auf die 2te Karte sparen un es is Leistungsmäßig manchmal wesentlich stärker als ne Single Karte

Zitat von Taxler

Wieso - hast Du am Wochenende Schule?

Du reist an Freitag Abend an und fährst Sonntag Vormittag zurück.

Gruß,
    Peter

Lernen?^^
    Prüfungen ?^^
    ELTERN?^^

Ufer : 2,7-3m

Boot werfend: 2,7-3,
    Boot schleppend: 2,4-2,7m
    Boot Vertikal: 2,4-2,7 bzw 2m mit meiner eigenbau Rute^^

Ich fisch lieber mit langen Ruten, kp wieso^^

Puhh das zu erklären dauert ^^

OK, kurzfassung:

SLi heißt, das du 2 grakas von Nvidia oder ATI miteinander verkuppelst.
    Dafür brauchst du natürlich erstmal ein SLI Fähiges Mainboard! Dieses besitzt dann 2 PCIExpress Steckplätze!

Die Karten müssen EXAKT die selben Karten sein.
    Es ist ein unterschied ob du jetzt eine zB eine GF 7900GT oder eine GF 7900GS hast ! Es muss GENAU die selbe sein. Soweit ich weiß Verfügen nur die ETWAS neuer Modelle diese möglichkeit. ALso so ziemlich alle Karten ab 50 ¤ denk ich.

DIe SLI Verbindung wird auf die beiden karten DRAUF gesteckt un Verbindet diese direkt miteinander. Es kann sein das diese SLi Verbindung beim Mainboard dabei ist. ATI und Nvidia haben aber verschiedene Verbindungen.

Naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Soweit ich von meinem Dad weiß is glaub kopierschutz knacken illegal !
    Falls du die CD aber ohne knacken brennen konntest is es legal (also das brennen). Aber nur für den Eigengebrauch. Du darfst sie auch nciht verschenken oder so.

Geile Rechtschreibung ^^

Probier ma Dropshoten da kann man viele schöne Barsche fangen.
    Is zwar nich so billig die Sache aber es lohnt sich. Kannst ja ma schauen, hier gibts irgendwo n DropShot Thread.

Zitat von Jonesy

Ja, es kommen auch traditionell immer sehr viele Schüler :roll:

Die haben nämlich meistens viel Geld und mindestens ein Auto 8)

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen..

Ich meinte doch nur weil ich denk ja nich,dass nur ältere User kommen.
    Außerdem haben auch viele Erwachsene in den Sommerferien "Ferien" bzw können sich frei nehmen