Auch alles gute von mir^^
*mach grad den Rolla^^ Nächste Woche Prüfung un im letzten Test hat ich über 20 Fehler (naa klasse, drückt mir de daumen^^)
Und nach den Prüfungen dieses Jahr mach ich Führerschein für Auto für Fahren ab 17
Auch alles gute von mir^^
*mach grad den Rolla^^ Nächste Woche Prüfung un im letzten Test hat ich über 20 Fehler (naa klasse, drückt mir de daumen^^)
Und nach den Prüfungen dieses Jahr mach ich Führerschein für Auto für Fahren ab 17
Da denk ich, bin ich wohl für den Thread verantwortlich
Naja wenn du mim Fahrrad zur Arbeit kannst lohnt sich Auto auch nich umbedingt. Straßenbahnnetz in Basel is so oder so ziemlich gut ausgebaut. Wenn ich jetzt mitten in Basel wohnen würde oder in Berlin oder so würd ich mir auch kein Auto kaufen^^
Ich war vor 2 Jahren in Mallorca zum Angeln...
naja war nich so wirklich der burner. Ok hab mich auch lieber mit den Mädls als mit dem Angeln beschäftigt aber egal
AUf jeden Fall hab ich fast nur auf die dumme Würmer gefangen die abartig gestunken-, ne vermögen gekostet- und dann nach 1 Tag schon tot gewesen waren. Toll
Naja ich hoffe Türkei wird besser. Wenn nich dann heißsts eben wieder : Mädls jagen statt Fische
ja wie jetzt ?
Du hast KEIN Auto ??
Wie geht das den
Ihr habt ja alle voll die Probs mit euren Lehreren
Naja bis auf 1-2 Lehrer die ichnet leiden kann sin die anderen sau cool drauf. So n Schlägertyp aus meiner Klasse sieht n bissl aus wie n Affe. Der hat dann ma mein Technik lehrer angemotzt un mein Lehrer dann so:
"Giani (eig Gian Luca) schau mal !" un was macht er ? Macht seine Hände unter die Achseln un springt wie n Gorille durchs Zimmer
Oder mein Deutschlehrer. Ne woche lang is er jeden Tag mit ner WURZEL in die Schule gekommen und is immer voll bedrohlich damit rum gelaufen^^
Oder mein Erdkundelehrer^^ Der is so gut drauf un so ne labertasche, wir haben seit Jahresanfang nur die Überschrift "Leben in der einen Welt" geschrieben ! Sonst GARNIX xD Nur geredet und des über alles mögliche^^
So macht Schule Spaß
Problem is halt bei mir: ich wohn GAAANZ unten LINKS von Deutschland (5min mim Fahrrad nach Frakreich und 10 min in die Schweiz^^)
(mein Ort is übrigens der einer der wärmsten Orte Deutschlands :-P) Kostet halt Außerdem müsst ich sowieso noch meine Eltern überreden^^
Zitat von johannesSchüler
noch kein Führerschein
kleines Budget
Baden Württemberg
passt leider nich
Bei mir eigendlich genau gleich.
Würd aber gerne hin ! Hmmm Til wohnt ja in der Nähe von mir vll könnt ich da......falls er geht!?^^
Wieso is des Treffen überhaupt so weit nördlich ?
Wär ja besser wenns mehr mittig wär!?
Celldweller - I Believe You
Hehe
Also ich hätt die Schwänze der Darts so gelassen aber dann werd ich ma auf den Profi hören müssen^^
Bei uns in der Barschbestand ziemlich im Eimer ! 10Barsche am Tag alle unter 20cm is schon mieserabel.
Muss jedes ma, wenn ich auf dicke aus bin, über 1 stunde mim Auto zum See fahren Aber ich hoffe das ich dieses Jahr meinen barsch Rekord von gigantischen 29cm knacken werde^^
Trapt - Echo
des is mit Abstand der HÄSSLICHSTE Fisch den ich je gesehn hab !
GLeichzusetzten mit dem Steinbeiser, der is fast genau so hässlich^^
Zitat von hendrik.göddeke.... aufs Wasser....
Also dadurch nehm ich an das du n Boot hast!?
Naja.
Ich denk Abends is die beste Zeit auf Zander.
Ich weiß jetzt nich ob es auf Ansitz oder auf Spinnfischen bezogen is aber dann beantwort ich halt ma beides:
Ansitz:
2 Ruten : jeweils mit nem 10-15cm Köderfisch (tot natürlich)
eine davon mit Schwimmer und eine auf Grund
Spinnfischen:
7,5-12,5 cm lange Köder sind meiner Meinung nach die besten Längen für NORMALE Zander. Wenn du auf größere aus bist kannst gut ma 15cm lange nehmen.
Köder sind geschlepptle Wobbler ("geschleppte" bezieht sich hauptsächlich auf die Wobbler ! Natürlich kannst aber auch Gummifische schleppen!) , Gummifische und Twister.
Da die Zander im Winter recht träge sind, sich jetzt aber nochma so richtig vollfuttern wollen bevor der Winter richtg deftig los geht würd ich gut 10cm lange Köder, wenn nicht sogar größer nehmen. Recht langsam in Boden nähe geführt wirste so vielleicht schon bald deinen ersten maßigen Zander im Kescher haben !
ohhhhhhh armer KLEINER
Ich bin im November 16 geworden, bin 1,82 und wieg 65 kg
Also musst du garnich denken das du dick bist !
Du bist genau richtig ! Scheinbar bin ich nach Body Maß Index fast untergewichtig, mein Bauch sagt aber was anderes (der sagt Mittelmäßig^^)
Mach dir über dein Gewicht kein Kopf^^
Zitat von northgermanmefofreak
aber mal im ernst, ich bin 173cm lang und 63kg schwer.........
northgermanmefofreak
Und wie GROß bist du
Ufff wo soll ich da anfangen^^:
- War mit Angelverein Spinnfischen ! Hintermir steht so Kiddy mit so 10 Jahren zum ersten mal ne Rute in der Hand und denkt sich so : Schmeiß ich halt ma aus ! Was macht es ? WIll auswerfen ohne Bügel AUF zu machen >> holt über weit aus, schießt die rute nach vorne und bäääm >>> ich hatte seinen Mepps Drilling durch die Unterlippe (Aua^^)
- Ich bin Angeln gefahren und merkte 20 min später, dass ich meine Angel vergessen hatte ( wie kann man sooo dumm sein )
- Wir waren mit der Wathose im Altrhein unter einem Stauwehr. Mitten drinn bei ner Insel wo man vorher durch tiefes Wasser waten muss ! Dann plötzlich schüttet es wie aus Eimern ! Wir dachten uns nix dabei und angelten einfach weiter ! 5min später meine mein Kolleg so: "hey, kann es sein, dass das Wasser höher is ? "
ich schaute ihn an, schaute dann auf das Stauwehr un sagte nur noch "LAUF!" Dann sin wir so schnell wie möglich ans Ufer. Als wir dort angekommen sind war das Wasser schon fast n halben Meter höher als vorher (un vorher ging es uns schon bis zu Hüfte ) GLÜCK GEHABT
J-Known - Get XXX'ed