Beiträge von BuLLeT

Scheinbar wär es in meiner Stadt aussergewöhnlich ruhig gewesen !
    Angeblich musste Feuerwehr und Polizei kein einziges mal ausrücken bzw soll nix bedeutungsvolle passiert sein :)
    Glück gehabt :)

Zitat von andal

@ Bullet:

Vor 27 Jahren habe ich in der Tat meinen letzten Januar in der Schule vergammelt. ;)

o.O Dann warst du aber lang inn'er Schule :)
    Aber sei Froh das du raus bist, ich mach dieses Jahr erst meinen Realschulabschluss :D

Zitat von andal

Kagge.............. der Sturm ist wenigstens 27 Jahre zu spät gekommen! 8)

Muss ich des jetzt checken :shock: o.O

Also spontan würd ich jetzt auf Schulfrei vor 27 Jarehn Tippen aber du warst doch vor 27 Jahren schon längst aus der Schule :? *verpeilt*

Naja Andal halt^^ Muss ich nich kapiern :D

*ähahahahahhahah* :cry: :( :( :(
    IHR ******************** *Spaß :lol: *

Ey man, ich will auch Schulfrei o.O
    Immer diese Bayern xD Geht Weißwurst Futtern ! :lol:

Ey, mit 17 Auto Fahren, Morgen Schulfrei,......was den noch alles xD
    Ich glaub ich zieh zu meiner Tante nach München :lol: :D

Zitat von Deckert

Der Typ is doch ein Fake.

Also mal ernsthaft,
    ich kenn n Typ der is wirklich so aggro am PC !
    Ich war bei dem un er musst seiner Mum im Garten helfen. nach 1 Stunde kommt er hoch,pakt mich, und wirft mich auf sein Bett des nebendran steht ! Sogar seinen Stuhl will er nichmal nehmen sondern KNIET vor den PC ! Also da Frag ich mich manchmal ernsthaft........hier noch n Foto von dem,vielleicht versteht ihr mich dann ein bisschen...der erinnert mich n bisschen an den im Video xD

Naja ich will zwar nich vom Thema abkommen aber ihr habt gesagt "Manche wechseln den Verien um mehr Kohle zu bekommen!"

Wie isses mit Beckham ? Also nur so als kurz zwischenfrage ^^ Hab nur gehört das der nach LA gegangen is oder sowas

Bei uns durften nur alle Fahrradfahrer nach hause :(

ABER

Unser Lehrer is zum Glück der beste und die ganze Klasse war mit dem "Fahrrad" da :lol: Ich musst unbedingt zum Bahnhof um mein Fahrrad nich zu verpassen :roll: :lol:

Ich finds euch ein recht schade das er aufhört weil :

1. Ich hab ihn schonmal privat kennen gelernt, des is ziemlich cool drauf
    (war n Fussball Kollege damals von meinem badmin Trainer, Deisler is ja, genau wie Hitzfeld) meiner Stadt hier aufgewachsen. Manchma Joggt er an meiner Schule vorbei :D

Ach ja, Hitzfeld wohnt neben meinem onkel, der is letztens rüber gekommen un hat zum Geburtstag n Bier mit uns getrunken :lol:
    (Fucccccckkk hat der n fetten Audi :shock: ^^^^)

Naja,hier ma des gröbste was ich so aus Testberichten etc empfehlen kann:

Netzteil : 500W werden gut ausreichen, Preise ab 50 ¤ sind ok

Graka : Wenn du wert auf Leistung legst, nimm ne Geforce
    Wann du wert auf Aussehen legst,nimm ne ATI
    Gute GF Karten : 7800GT/7900GT gibt gute Angebote bei Alternate
    Alternativ (Wortspiel mit Alternate xD) kann ich dir auch ne 6800gs empfehlen welche aber nich mehr soo leicht zu bekommen is !

Arbeitsspeicher ;
    Am besten einen von Corsair oder Kingston mit dennen kannst nich viel Falsch machen ! 1GB DDR2-533 sind ok mehr als 533 würd ich NOCH net nehmen weil dadurch muss besseres Mainboard her !

Prozessor :
    Als Mittelklasse Prozi würd ich n AMD Athlon 3800 oder 4000er nehmen, beim zocken sind die schneller wie zB n AMD Athlon X2 (!) 4000

Festplatte :
    Naja was soll ich dazu groß sagen, 200GB SATA Platte wird wahrscheinlich reichen, 10.000u/min sind NICHT notwendig, die sind schlichtweg zu teuer

Mainboard:
    Besonders gut sind welche von MSI und Asus ! Gut für ihren Preis sind die K8N bzw K9N Modelle ! K8N ist mit nem 939er Sockel welche ÄLTER als der neue AM2 ist ! Also ICH würde ein K9N nehmen weil falls du mal n Dualcore AMD Prozessor kaufst, brauch kein neues Mainboard.
    Die Modelle haben zum großteil 1GB-LAN und recht gute Chipsätze (auf jeden Fall solltest du n nForce Satz nehmen gut sind nForce550 oder 570 !

Naja des waren ejtzt so die gröbsten Sachen die du brauchst !
    Natürlich kommen noch Betriebssystem, Laufwerke, Gehäuse,Maus,Tastatur etc dazu was vll nochmal 200 ¤ kosten KÖNNTE.
    Manche Sachen davon kannst du aber sicher noch von deinem alten PC übernehmen :-) Ich hab bei dem Computer KEINEN Monitor dazu gerechnet weil du auch nix davon gesagt hast, wenn du einen willst,musst des auch dazu schreiben ;) Notfalls kann ich mich nochmals umschauen und nach billigerer Hardware schauen

Preise für die Hardware :
    Netzteil ca 60 ¤
    Grafikkarte : 150 ¤
    Arbeitsspeicher : 100 ¤
    Prozessor: 100 ¤
    Festplatte : 70 ¤
    Mainboard : 100 ¤

Uff ich glaub des war bisher mein größter Beitrag xD
    Naja ich hoff ich hab dir weiter geholfen !
    Ach ja,im ICQ hab ich doch angenommen, bin recht oft online aber so gut wie immer unsichtbar. Kannst mich ma im laufe der nächsten Tage anlabern wenn du Bock hast dann helf ich dir n bisschen (mach ich doch gerne :lol: )

Wieso nehmt ihr alle so große Rollen o.O ?? :shock:

Ich hab auf Barsch ne 1500er und auf Hecht ne 2500er :shock:
    Naja dann will ich garnich wissen was ich dann so auf Wels nehmt :D
    (150.000.000.000?^^ *spaß* :D )

Naja wie immer empfehle ich dir ne Berkley Rute :-)

SSGS (110 ¤) 2,7 - 3m WG 8-32 gr harter rücken ( :D ) spitzenaktion

oder

die ältere Version (aber mit stabilerem Blank):
    Series One (ist an sich fast des selbe nur das die SSGS teurer is und nich den stabilen Series One blank hat) ! weiß garnich wieso die SSGS teurer is als die Series one?!! :D

ALso ich hab auf jeden Fall die SSGS und mein Kolleg die Series One und wir sin beide sehr sehr zufrieden mit unseren Ruten :-)

Probier ma Alternate aus !

Wenn du willst stell ich dir n System zusammen falls du dich nich so mit Hardware auskennst !?! Kannst mir ja deine sonderwünsche per Nachricht schreiben !