Oh man !
Wildschwein-haus
Spargelgewächs-haus xP
Ohh jeee was für ne Abzocke...
Oh man !
Wildschwein-haus
Spargelgewächs-haus xP
Ohh jeee was für ne Abzocke...
Realitisch : Golf 5gti
+
Yamaha R1
Unrealitstisch : Bugatti Veyron
Fahre nur nen Yamaha Breeze Roller (Versucht nich zu googlen, ihr findet da nur n kleines Foto + lauter Quads xD)
Zitat von da_schubi@ bonefish
wenn du willst dass dir geholfen wird
würd ich nicht so "gemein" zu anderen sein
Das war doch nur Spaß
Nich böse sein Sebi
Und Schubi nich böse auf Bonefish sein xP
Außerdem kennen wir uns (Bonefish und Ich) un der wird schon nich bös sein wenn ich ma wieder auf übermut bissl Käse laber
Die Lösung für alle Probleme :
Installier Windows
Hatte aber auch schon teuere Rollen in der Hand u.a Daiwa Saltiga, Daiwa Infinity Q, Daiwa GS8 und die Shimano Stella Alles sehr geile Teile aber außerhalb meines Budges
Hat ich auch schon in der Hand =)
Aber hab grad auf anhieb garnich gecheckt das es die selbe Rolle war
Ich gugg so google, denk:"Die sieht genau so geil aus wie die wo ich in der Hand hat letztens....hey...das is ja die selbe ^^".
Feines Daiwa Röllchen. Ich liebe Daiwa einfach Daiwa und sonst nix Und Berkley Aber des wars^^ Andere Spinnruten und Barschrollen kauf ich nimmer
Ich musst lange (vll 2 Sekunden :D) zwischen dem Bild mit dem Barsch und dem Hornhecht überlegen...aber ich hab letzten Endes doch für den Hornhecht gestimmt Sehr geiles Bild !
KöFis kill ich immer mit einem Mittelfingerschnipsen auf den Kopf. Mittelfinger an die innenseite des Daumens pressen und dann auf den Kopf "schnipsen".
Hawthorne Heights - This is Who we Are
Ach ja, den Haken spieß ich durch die beiden Lippen bzw Kopfansatz.
Es gibt ja endlich Edit wieder *freu*
Forelle auf Grund ?
Naja da bin ich jetzt ziemlich pessimistisch.
Wenn ich an meinem Stamm-Bach auf Forelle geh dann sieht die Köderfischmonate extrem simpel aus :
18er Hauptschnur
8er Carbonhaken
10cm Döbel oder größe Elritze
Den KöFi werf ich Strom ab und halte in immer wieder kurz in der Strömung bzw zupfe ihn rein mit kurzen Pausen.
Bin um 1 Dose Maden reicher
Ich gestern, steh im Angelladen, hol mir so n kleines Tütchen und füll es Randvoll mit neuem Angelzeug. Geh an die Kassen und lass es Tippen. 34,95 ¤. Will Geldbeutel rausholen....Geldbeutel vergessen -_-
Hab aber noch n 2Euro Stück in der Hosentasche gefunden.
Also, Problem gelöst. Aus welchem Grund auch immer hat das Netzteil den Löffel abgegeben. Die Eklärung für die Sekundenstarts liegt darin das der PC einfach nur die Restspannung genutzt hat. Die Dioden haben daher auch die ganze Zeit geleuchtet weil die ja so gut wie nix schlucken.
Werd mir jetzt gleich n neues Netzteil bestellen
Danke für die Hilfe
Mhm nö kann ich jetzt, ausnahmsweiße mal, nicht bestätigen
Ich hab keine Probleme damit, fisch sie am 8er (?) Gamakazu Haken.
*Keine Ahnung wie der Song hier heißt aber er rockt ;D*
Rautemusik.fm
Xtreme Stream
Nimm die Rute in die Hand, häng vorne ne 1mm Geflochtene dran und häng unten ne Kugel aus blei dran. Immer wieder n bissl mehr Gewicht bis die Rute bricht und dann weißt du das maximale Wurfgewicht und du kannst dir eine neue kaufen
Ne, ernthaft, das macht man nach Gefühl. Wenn du denkst "Shit, die Rute biegt sich beim Auswerfen extrem stark", dann hast du zu viel Gewicht dran. Wenn du allerdings bei weniger Gewicht nicht weit rauskommst dann hassu zu wenig.
Also.
Ich hab mein PC ganz normal am Startknopf gestartet. Sekundenstart. Aus.
Das ist immer unterschiedlich, meistens macht er wieder so nen Sekundenstart wenn ich mehrmals Stecker ein und aus gesteckt oder Netzteil an und ausgeschaltet hab. Wenn ich des die ganze Zeit mach kann man sagen er macht es so alle 10min 1x.
Katze grün
WAS willst du genau wissen ?
Tmobile Werbung song :
Rolling Stones - Paint in Black