Beiträge von BuLLeT

Hey Leute,

ein guter Freund un ich wollen dieses Jahr irgendwann, in den ersten 2. Wochen Ferien, je nachdem nach Holland fahren und dort einen Guiding Tag mit Weltmeister Dietmar Isaiasch zu verbringen. Naja auf jeden Fall wollen wir natürlich noch 3-4 weitere Tage dort bleiben ! Da wir möglichst nichts dem Zufall überlassen wollen, würd ich gerne folgende Sachen wissen:

1. Wie schauts mit Angelbescheinigungen aus ? + Kosten dafür
    2. Wetter ?
    3. Gute Raubfisch Gewässer (also grob gesagt) (hab bisher nur gehört das alles mit "maas" recht gut sein soll :D ?
    4. Generelle Bestimmungen zum Angeln

Wenn jemand irgendwie so n Holland FREAK is kann er mich auch gerne im icq,msn,skype etc adden ich hab so ziemlich alles ! Kann euch per PN die daten dann geben ;)

Hoffe ihr könnt mir n bisschen weiterhelfen :-)

öhm...

1. Barsch
    2. Rotauge
    3. Rotfeder
    4. Hecht (aber in meinem ganzen Angler Leben erst 2 maßige gefangen^^)
    5. Zander (noch nie einen gefangen,nichma einen untermaßigen :-()

Auch von mir :

Alles Gute zum Geburtstag !!!

eigendlich wollt ich den Thread aufmachen aber meine Mutter hatte mal wieder einen an der Scheibe un hatte mein Internet mal wieder ausgesteckt *grummel*

Haja, 3m Waller :lol:

Aber ma ohne Witz, der Weiiher is doch ma geil oder!? :D
    Des wär echt mein Traum so n geilen, kleineren, eigenen Weiher zu ham un reinzusetzen auf des ich grad bock hab (natürlich nur Barsch Barsch Barsch und vll auch n paar Hechte u. Zander^^) !

Naja auf jeden Fall Respekt für dein Weiher un den sehr schön gefärbten Karpfn^^^^ :lol: :lol:

Zitat von Angler ohne Wasser

... DIWA Regal 2500-4i Rolle( wie kommt man auf so n komischen Namen?)

1. Hauptsache sie is gut die rolle, egal wie sie heißt
    2. DIE IS GUT ^^ (hab die 2500er und 1500er Version)
    Werfe weit mit der Rolle, gute Schnurverlegung bei Geflochtener,
    gute Bremse, kann ich nur weiter empfehlen^^

Prämien sind generell geile sache ! Vor allem Prämien wie diese:

Computer Games Hardware Premium (oder so ähnlich kp)
    120¤/2 Jahre

Prämie:
    100¤ gutschein für online computer shop :lol:

Des is doch ma was feines xD
    20 ¤ fürn 2 jahres abo wo 1Heft/Monat und 1Heft/um die 4 ¤ ^^

Der soll bloss nich so n scheiß labern von wegen Berlin Ghetto oder so n schrott !

Ich war Oktober mitten in Berlin Kreuzberg auf Abschlussfahrt und der Ausländeranteil war wesentlich geringer als bei mir hier !!!!!

Und von wegen überall schlägerei un Gangster auf den Straßen, die einzigsten die wir nachts gesehn haben waren 14 Jährige Kinder die aus dicke Eier machten :lol: Aber sonst tote Hose :D

Möche-Gern-Gangster halt :-)

Naja wenn der denkt er wär jetzt cool oder so xD ICH SCHWÖRE^^
    Ok wenn ihr mich sehen würdet,würdet ihr zu 80% denken ich wär Ausländer weil ich halt so braun bin^^

Un des beste : 1-2 mal sin schon Türken gekommen un haben gemeint:
    bla bla bla Kanacke bla bla bla und haben den größten scheiß gelabert.

Erst sich hier ma in Deutschland breit machen un dann denken uns noch irgendwie dumm anpöpeln zu können! Vor allem grad die Kiddas in dem alter von dem Lappen im Video ! Ich hab kein Problem mit Ausländern bzw Türken aber so welche könnt ich ehct................... :evil: :?

Haja mit nem AMD 64 X2 5000 oder 5200 bist schon sehr gut bedient^^
    ALso ich hät gerne neuen FX63 oder einen von den neuen Quad FX^^
    Aber scheinbar sollen Dualcore inzwischen schneller als Quadcore ein (also zumindest is des bein INtel so!)

Naja auf jeden Fall kostet des Zeug sowieso n Haufen Geld^^ Bleibt also vorerst nur n Wunsch mit den Quad Prozessoren^^

Ach ja, die INtel CPU's schneiden in den Benchmarks besser ab als die FX und X2 Modelle !