Beiträge von BuLLeT

Wär's nich schlauer bei dem einigermaßen schnellen System n andere CPU zu holen ? Schnelleren ? Also bei 1,5GB Ram und ner X800XT !?
    Bzw hol neues Mainboard und neue CPU: Empfehlung :
    Sockel 939 Asus a8n SLI Deluxe 80 ¤
    CPU : AMD Athlon 64 4000 San Diego 80¤

Bist bei 160 ¤ und hast n System des noch 1-2 Jährchen ziemlich gut überstehen wird...

Ach,
    ich liebe die Diskussionen Taxler aka Peter :D
    Es gibt kaum Leute im Forum die immer den passenden Spruch für ne bestimmte Situation haben :lol:
    Peter,wieso wirst nich Lehrer ??^^ :D

Die Kinder des Monsieur Mathieu - Soundtrack - 05 - Vois sur ton chemin

Titelsong von dem Musik Film :-) Hat mich sofort in den Ban gezogen !
    Wer ma reinhören will soll sich bei mir melden :-)

50er Hecht auf 20er Köfi ? Naja find ich n bissssschen übertrieben aber ok....^^

Naaa guuutt.....des posting hät ich mir wirklich sparen können ... :?

Hiermit entschuldige ich mich für des Posting :)
    Natürlich würd ich des Ding nicht bis zum............schlucken lassen,soviel Gedult hät ich sowieso nich :o Wenn ich Aal angeln geh muss mein Kolleg mich immer halber festhalten damit ich nich schon sofort beim Biss anschlag ;)

SOOOOORRY^^

Zitat von ABUFreak

Achte nur drauf, dass die Spule okay ist, die Du kaufst. Auf der ersten, die ich gekauft habe, waren etliche Fehler in der Schnur und sie riss. Daher schwöre ich weiterhin auf meine 0,12er Fireline green und die no knots natürlich. Damit ist mir noch nie ein Fisch abgerissen und nur allzuselten mal ein Köder.

Ja, des sowieso !!
    ich lass sie aber immer shcon bei meinen beiden Gerätehändlern vor meinen Augen bespulen da seh ich die Fehler gleich !

Naja ganz ehrlich ?:

Wenn ich n fetten Köder drann hab so mit 15-20cm un mir beißt etwas darauf...ich würd des Viech meinen KöFi bis zum Arschl**** schlucken lassen ^^ Weil je nachdem wär es der Fisch meines Lebens

Naja jetzt kommt zwar 100 % wieder kritik aber ich bin diese ja inzwischen schon gewöhnt :D

Zitat von Der gemütliche Angler

was habt ihr denn gegen eingebaute Boxen ??? :roll: Ich meine natürlich hab ich hier am Schreibtisch ein Dolby Surround 5.1 System ABER auf Lan-Party sind die doch echt praktisch solche eingebauten Boxen. Und man will ja nicht immer ein Headset aufsetzen. Also ich selber habe keine eingebauten Boxen aber ein Kumpel von mir und da hat das gereicht auf Lan's.

mfg Dennis

Naja Lautsprecher kann ich mir auf ner LAN echt sparen !
    1. Es nervt weil nie alle das selbe hören wollen
    2. DIe Quali is scheiße^^
    3. Der LAN Veranstalter (also dein Kolleg oder sonst wer)
    hat 100 % auch normale Boxen die man notfalls anschließen kann

Jaja wenn ich so so an meine LAN`s denk ;-)

Haa bei all dem geredet freu ich mich schon au die nächste "Monats-LAN"
    1.mal im monat machen meine Kollegn und ich ne LAN un sin dbaei so gut wie mmer 10 Leute

Wie vorhin schon erzähnt wurde, es ist seeeeeehr lustig wenn die Kollegen immer rum fluchen un dem andern halben den tod wünschen :-D

Ich kill einen bei CSS und ich hör ihn 3 meter weg fluchen :
    "Ja man so ein scheiß Cheater"
    oder
    "JAAAAAAA MAN IS KLAA !! VOR ALLEM EY !!!"

ABer is schade wenn keiner gegen mich Spielen will^^
    Der gemütliche Angler
    ....(ich glaub das waren 94 frags und gestorben bin 30 mal...nur nebenbei gesagt )......

Bei mir sind 100:10 Stats un besser locker drinn xD
    Naja aber auch nur in CSS, in BF2 oder Farcry siehts schon anders aus ^^^

Man man man bist du optimistisch^^
    Ich Angel seit ich 13 bin (also jetzt 3 Jahre)
    und hab erst 2 Hechte gefangen (und nur einer davon war maßig :-()
    Ich Angel zwar nich geziehlt auf Hecht aber ziemlich oft auf Barsch mit 5cm Ködern un in den 3 Jahren hatte ich keinen einzigen Hecht biss...
    Und KöFi kannst bei uns im Fluss eh mehr oder weniger knicken :-(

Zitat von Taxler

Back to Topic

Macht doch nen LAN-Party-Thread auf zum darüber philosophieren :)

Gruß,
    Peter

Ok, hier is der Thread :-)

ALso meine Meinung zu LAN Partys:
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
    .......und anstrengend ^^
    LAN's sin einfach der Hammer, des feeling beim zocken mit den Kollegen is einfach klasse, du kannst so viel Daten ziehen wie du willst un untereinader austauschen etc xD ICH LIEBE LAN's :lol:
    Ach, ich fang schon wieder an zu schwärmen, ich organiesier die LAN's immer so gerne :lol: 8)

Ach ja, für die Leute ohne Plan:
    LAN = Local Area Network = Lokales Netzwerk ;-)
    Das heißt wie vernetzen die PC's mit Kabeln und zocken dann gegeneinander oder schicken Dateien hin und her.

Aber was haltet ihr davon und wer war schonmal an einer großen LAN mit 50 Leute aufwärtz ?

ALso ich würd dir n 19"Zoller empfehlen, maximal 10ms Reaktionszeit (sonst zieht er möglicherweiße Schlieren!), ohne eingebaute Lautsprecher (unnötig) und möglist hoher Kontrast ( möglichst höher als 300:1 .500:1 und mehr sind gut drinn) Gut sind Modelle von Aoc und noch besser :
    Viewsonic bzw Panasonic Modelle.Sehr gute Reaktionszeit, gutes Aussehen, hoher Kontrast, hohe AUflösung aber dafür 300¤ aufwärz.Mit dennen kannst aber auhc nich viel falsch machen.

Mein Modell :
    19" Zoll Aoc
    8ms
    Kontrast 500:1 (?)
    MIT eingebauten Lautsprecher (war beim PC dabei,kann sie ja net ausbauen^^)

Das Modell ist zwar nich das SCHÖNSTE (viele legen ja auch wert auf aussehen) aber für knapp 250 ¤ is es n gutes Preis/Leistungs verhältniss ;-)
    Hoff ich konnt dir einigermasen helfen

Naja Off Topic halt, da kann man ja fragen was man will, es gibt sozusagen FAST keine unnötigen Fragen !

Unnötig wär zB das : Kann mir jemand den Link für das Blinker Forum geben? :D

Naja mir machen sie auch nich mehr sooooo Spaß weil ich fast ausschließlich CSS zocke un darin so gut bin,das keiner gegen mich spielen will :lol: :lol: :lol:

ABer Hauptsache ich kann wieder n paar neue Programme/DvD's/Musik etc ziehn :-)

Und ich hör grad DJ Tiesto - Just be

und danach

Baby Bash - Sugar Sugar

Peter du denkst zu viel :lol:

Allies = Allianz ^^ Kapisch^^ ? = WoW = World of Warcraft^^ = Online Game = ziemlich beliebt :D

Und ich cshau grad AWoken Eyes, n hammer geiles Counter Strike Video :)

Ja na und^^? Ich darf ja wohl n paar wal während der LAN online in mein Stammforum xD :lol: oder etwa nich :-P ?
    Außerdem bin ich IMMERNOCH wach wir haben die ganze zeit gezoggt, gezogen, gefuttert, gesoffen (also die anderen zumindest) aber sonst is(war) die LAN geil wie immer halt ^^

Und ich hör grad Ferry Corsten - Fire