Linkin Park - Numb
un danach
Linkin Park - Points in Authority (oder so ähnlich^^)
Bei uns is grad noch vol die Action (LAN Party halt^^)
Linkin Park - Numb
un danach
Linkin Park - Points in Authority (oder so ähnlich^^)
Bei uns is grad noch vol die Action (LAN Party halt^^)
Ach ja un zu dem Musikload zeug....mein Dad lädt mir die Lieder da auch manchma runter (kostet ja nr ihn un nich mich was :-P). Naja auf jeden Fall saug ich seit nem halebn Jahr NICHT MEHR (damit hier vorurteile gegen mich wieder aufgehoben werden). Oder mein Kolleg saugt mir die Lieder aber ich selber bin "Clean"
Und ich hör grad Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo^^
Zitat von johannesTja das ganze ist ein brisantes Thema....
....dazu sage ich nur, dass ich mir seit mindestends 4 Jahren keine CD gekauft habe und seit ca. 2 Jahren keine DVD mehr......
*hust* Wo holst du sir die dann her *hust* xD
Kolleg saugt mit seiner 6000er Leitung binnen 1/2Jahr ca. 750GB^^
Seine interne Festplatte mit 250GB is voll un seine 500GB externe auch
Bald holt er sich extra ne TB Platte damit er mit seinen ganzen Downloads hinterher kommt. Sind Alleine 60GB Lieder ca. 15000 Stück !
Naja ich find er übertreibts ziemlich damit aber nich weil er soviel saugt sondern weil er deshalb nichmehr mit mir zoggt
bei uns fängt man auch nur doch diese doofen Kaulbarsche
Übel wenn man sieht das sich ein 15 cm Kaulbarsch eine 5cm lange Elrize rein schieb
Die Geflochtene Schnur saugt das Wasser auf, dieses gefriert und peng...schnur weg^^
außerdem hab ich nur gesagt " Man kann es auch runter laden" un nich das ich selber downloade
Naja eure Sache
Misch mich da dann lieber nich ein
Zitat von Gerd aus FerdDie Quantum Crypton Magic Zander Stick kann ich Dir ans Herz legen. ist eine richtige Rakete.
Hab ich meinem Sohnemann zu Weihnachten geschenkt. Und da er erst sechs Monate alt ist benutze ich sie halt so lange, bis er selbst angelt
So kommt man auch an der Frau vorbei wenn sie sagt : " Kauf dir nich immer so viel Angelzeug"
Naja dann kauft man es halt seinem kleinen Sohn un "angelt das Gerät schonmal WARM"
http://www.orschlurch.de/video_baby-lachanfall_wmv.html
Soo ein lustiges Video sieht man selten
Sehr süß
Also Bitte Bonefish aber wer KAUFT sich heutzutage cd's wenn man internet hat?^^^^^^^
Ich hör grad n Remix von Numb/Sugar Sugar/"kp-wie-des-lied-heißt^^"
von nem Kolleg der DJ Is
Zitat von BlubbHi, nichtt schlecht, Glückwunsch zu dem Fisch! Bei uns sind die Döbel leider eine Plage, ich kann mich leider urnoch über Döbel 50+ freuen...:? Mein PB liegt bei 53cm... vielleicht wirds dieses Jahr was mit der magischen 60er Marke...
Gruß
Fabian
Bei uns gibts n Seitenarm vom Rhein und wir waren dort auf ner Insel.....Kolleg hat KöFi am Zapfen treiben lassen un nach 2 Stunden hatten wir 3 Döbel mit 55cm+ !!Der größte war 60 !
Des waren fette Dinger ! Bisher meine größten Fische in dem kurzen Zeitraum. Sowelche hab ich danach nie wieder gefangen Nur bis max 50 cm :-((
Da Rude - Sandstorm
Evanescence - Bring me to live
Im moment lieber etwas größere, langsame Köder nehmen...
vielleicht Tauwurm hinterm Laufblei un der langsam rein zupfen
aber naja kommt halt auf's Gewässer an...bei uns kann man im moment den ganzen tag angeln gehn und fängt dann vielleicht maximal 2-3 BarschCHEN ! Aber des wars auch
Ich....
hasse...
WINTER
Wieder einmal
Hiltop Hoods - The Nosebleed Section
Angeln :
Barsch
Essen:
Heilbutt
Anschauen:
Sonnenbarsche und Schwarzbarsche im Aquarium
übbbbbbbbbelste Sauerei ! ALso ich würd mich über den Beschweren gehn ! Bürgermeister gehn etc. Ich würd auch Unterschriftenaktionen starten, ohne witz ! Manchmal funktioniert das sogar, das der Spast einsieht was der für scheiße baut !