Uli Beyer hatten wir doch schonma oder
Beiträge von BuLLeT
-
-
Wieso war mir jetzt kla, dass diese Antowort jetzt kommt
-
Is des nich der falsche Thread für diese Frage?^^
Raubfisch wär wohl besser -
Wieso willst du überhaupt hältern
Hol sie doch lieber frisch im Angelladen
Also 1 ¤ fürn paar Würmer kann man eig schon locker machen... -
-
@ reverend
autschhhhhhhh hast du aber pech....
Naja, der Tag heute hat mindestens genau so beschissen angefangen wie der Tag vorgerstern....
MEIN BRUDER LIEGT JEZT TIM BETT UND KOTZT^^^^passt bloss auf, übermorgen hats meine mutter, in 4 tagen mein dad und in 1 jahr die GANZE MENSCHHEIT muahahahhahah
-
taxler man xD
-
Wie ich grad sehe spackt die Umfrage schon wieder....es gibt kein "nein war ich noch nicht" ! Wenn des schon mehrmals auch bei anderen Usern passiert is : Bitte beheben
-
Hi Leute
Ich wollt mal so rumfragen wen von euch es an Weihnachten erwischt hat.
Ich hab mir vor 2 Tagen irgendwas eingefangen....
Starke Bauchschmerzen, Erbrechen, Fieber....alles möglicheSoweit ich so rumgehört hab bin ich net der einzigste
Wen hats hier den noch alles erwischt ?
Blödes Weihnachten, echt ey -
ich schau mir grad zum min 10000000 mal mein css video an
-
von mir ebenfalls
schöne weihnachten,lasst euch reichlich beschenken ! und nich so viele plätzchen futtern sonst werdet ihr groß und rund wie n karpfen
Guten rutsch ins neue jahr !!
-
naja mein beitrag is glaub jetzt überflüssig aber "traxler" hört sich an wie ne billige "texler" fälschung
-
-
P. Diddy ft. Xtina - Tell me
-
also ich verwend gern kleine gufis,twister, würmchen, köfis, spinner, blinker, Löffel, Wobbler, einfach alles also wenn du n kunstköder testen willst, einer der ersten fische den du fangen wirst is n barsch
-
naja speck riecht gut un flattert auch schön am haken^^ aber trotzdem
is fast zu schade zum "verangeln" ! genau so wie käse oder salami etcnaja wem's spass macht !
was würd meine klassenkameradin jetzt sagen ;
Hier angelt man mit lebensmitteln un in afrika haben die menschen NICHTS zu essen -
wow^^^^^^^^^^^^
n Speckzander der seine "beilage" zum fressen gern hat
hm.......aber mit speckstreifen auf raubfisch ? döbel vielleicht aber gezielt auf raubfisch....? -
un ich HASSE kaffee
-
ich dacht dropshot bringt nur vom boot aus was :-|
naja egal jetzt bin ich aufgeklärt:-Dwollte heute beim fachhänder Illex Cross Tail Shads holen aber der Kunde vor mir hat die letzte pakung gekauft (der BASTARD -.-)
-
hm...die ideen mit dem wurm am jigkopf bzw mim wurm am mini jigkopf mit walkerblei gefallen mir besonders gut ! Drop shoten kannst bei uns aber so gut wie vergessen weil des gewässer a. mit boot nich gefahrbar is und b. recht flach is (also max 5 m)