Beiträge von BuLLeT

Hi Leute,

ich wollt ma so fragen was so eure Lieblingsköder für Barsch im Winter is !
    Ich war jetzt schon seit 1 monat nimmer angeln weil ich denke das ich eh nix fang ^^ die erfolge bei meinen kollegen bleiben auch aus ! Wir fischen fast immer mit 5mm PB Attractor in Kaulbarsch Farbe oder in Öl Farben. Wir ham schon fast alles ausprobiert aber der fang ist entweder nur sehr wenig oder nichts :-(

Ich hoff ihr könnt mir helfen !

Ach ja, als "Hardware" hab ich
    Rute :ne Berkley SSGS, 3,0m, WG 8-32 gr, leichte Spitzenaktion
    Rolle : Daiwa Regal 1500
    Schnur : Berkley Fireline Crystal 0,16mm

*hust*

alle die css verbeiten wollen bekommen gleich header xDDD

*hust*

ne, ma ernsthaft, ich bin TOTAL gegen das Vorbot von "Killerspielen"! Ok, es kommt aufs Spiel an ! Postal2 oder Manhunt würd ich verbieten ! Aber COUNTER STRIKE o.O? niemals ! ich find die übertreiben alle !

Die sollen lieber ma auf andere sachen schauen wie zB Fernsehn :
    In den News sieht man fast täglich Leichen von irgendwelchen straßen kämpfen oder sonst was....

Ich würd eine von Berkley nehmen, die sind immer gut auf Barsch und Zander !

Empfehlenswert ist die "Series One" Reihe, ebenso der Nachfolger SSGS !
    2,7m bzw 3m werden passen.
    WG Liegt bei 8-36gr ! Sie hat eine leichte Spitzenaktion und ein recht hartes Rückgrad.
    Kostenpunkt : ca 100 ¤

Dazu ne Daiwa Regal 1500
    Die Kostet um die 30 ¤

Schnur :
    Berkley Fireline oder Berkley Fireline Crystal (neueste Schnur von den Berkley Marken Geflochtenen)
    Preis Fireline : (also bei meinem Händler) 8¤/100m
    Preis Fireline Crystal : 15¤ / 100m

Ich würd eine von Berkley nehmen, die sind immer gut auf Barsch und Zander !

Empfehlenswert ist die "Series One" Reihe, ebenso der Nachfolger SSGS !
    2,7m bzw 3m werden passen.
    WG Liegt bei 8-36gr ! Sie hat eine leichte Spitzenaktion und ein recht hartes Rückgrad.
    Kostenpunkt : zw 90 u. 110 ¤

Erzähls doch mama ^^

so mach's ich jedenfalls immer :D dann scheißt sie meinen Rex immer zusammen *kaputtrofl*
    un der traut sich nie was zu sagen weil mein vater als polizeichef die schule mit vortägen etc unterstützt xDDD
    rofl^^

ich hab ma einfach so aus spass ins nichmal 10 cm tiefe wasser geschmissen un reingezogen weil ich schauen wollt wie der gufi läuft xD
    des war nur 2-3 m von mir weg! plötzlich kommt irgendwas un stürtzt sich auf meinen gufi !!! Dann wars n kleiner rapfen von 20cm^^^^^^^^

johannes, also 20 barsche am tag kannste gut schaffen, ich denk du kennst du guten stellen auch ;-)

naja, je nach vermietung unterschiedlich ^^
    Also so mit 20¤/tag kannste schon rechnen,wenn nich mehr !
    meinen favouriten aber verrat ich net :-P

*auch vor 2 Wochen Prüfung mit 14 von 15 Fehlerpunkten bestanden* *puhhhhhhhh* :-D

Hätte früher anfangen sollen blinker statt bravo zu lesen :-D

naja, herzlichen glückwunsch an alle leute die jetzt angeln dürfen (ausgenommen die schwarzangler unter uns :badgrin: )

Eben.

Wir waren vor 2 jahren in nem sehr schönen un auch teuern hotel, da DENK ich meistens nichmal ans angeln^^

eher an die chicks die oben ohne am strand liegen un die partys in der nacht xD

Naja, ich bin so alle 2-3 Tage mal ans meer (das hotel is eig IM Meer bzw es wurden felsen aufgeschüttet..und auf dennen steht jetzt das hotel) zum angeln.

Wenn ich aber n Angelurlaub mach verbring ich gut 70-80 % mit angeln

^puuuuuhhhhh

Barsche ohne Ende (auch dicke dinger dabei)
    Hechte in Massen (3-4 Stück täglich können manchmal drinn sein)
    Zander
    und mit Friedfischen fang ich garnich erst an ^^

Also der Schluchsee hat einen guten Fischbestand.
    Ich war im Sommer von 10 Uhr Morgens bis 6 Uhr abends un in der Zeit ham wir (Mein Kollege und ich) zusammen ca. 80 Barsche gefangen (natürlich catch and release) und darunter waren 3 Barsche über 40cm.

Tageskarte kostet 7.50 und Boote zw. 10 ¤/Tag und 5¤/ Stunde :-D
    Kommt drauf wann wo und WANN du sie holst.