Mein absoluter Favourit sind 10cm lange sehr helle Gummifische mit Glitter. Nimm ne starke Rute und hau den Gummifisch so weit wie möglich raus und dann kurbel so schnell rein wie du kannst " Allerdings solltest du dir ne Role mit sehr hoher übersetzung kaufen sonst kannst am nächsten tag deine hand nimmer bewegen :p
Beiträge von BuLLeT
-
-
Was auch sehr sehr lecker ist, is Heilbutt mit Krabben soße. Leider hab ich des rezept verlegt *
-
Der beste Köder, den ich dir empfehlen kann sind die komischen hässlichen Würmer die sie dir in jedenm Angelladen nach werfen.
Allerdings sind die Sau teuer. Du kannst es auch auf Grund mit Brot probieren, so haben die Einheimischen dort immer gefischt. Im Hafen kannst du es auch mal Probieren mit nem kleinen Blinker oder Wobbler weil zwischen den Booten oft Raubfische jagen. Wenn du irgendwo Leute siehst die vom Hochsee angeln kommen und Fischreste ins wasser werfen: Probier dort so nah wie möglich zu angeln weil die Raubfische dann über die essensreste herfallen
-
Aber ich kann euch mit gutem Gewissen sagen : es schmeckt fantastisch !
Und johannes, wenn wir mal angeln gehn können wir bei dir des rezept mal machen, du wirst es lieben
-
Was auch mal im Blinker stand waren die Käsesteine
Du nimmst normale großef,flache, runde Steine und legst eine Scheibe Käse drauf. Des machste dann in den Backofen un lässt den Käse schön zerlaufen ! Und so schmeiste die Steine dann ins Wasser !
ALs Futter würd ich dazu noch nehmen : Parmesan, ein wenig Hundefutter, Paniermehl und Maden
-
Aber es würd sich lohnen! Ich fahr auch über ne Stunde dort hin. Aber des sind mir die Fische wert !!
-
Kann ich Andal zu zustimmen
Geflochtene friert zu schnell ein.Im Sommer is Geflochtene unangefochten besser! Aber trotzdem, für den Winter würd ich die Ersatzspule mit der Mono voll pumpen !
-
Aber in vielen Gewässern sind Reusen eig garnich erlaubt oder?!
-
Ich würd gerne mal nach Finnland zum Barsch fischen.
Auch wenn man hier in Deutschland Barsche fangen kann^^
In Finnland fängt man nunmal mehr bzw Raubfische allgemein fängt man besser :-p
-
-
aber echt man
danke für die verteidigung @ kopfi xD
-
Mein erster Traum is schon in erfüllung gegangen;
Ein Platz in der Blinker Hitparade,
(Siehe Rotauge 37cm 550gramm [oder sowas^^])Im Juni oder Juli Heft 06
Mein nächster Traum is ein Barsch über 40cm !
Was bei uns so gut wie unmöglich is^^ -
des is n gutes lied @ jo !
Meine wenigkeit hört grad Weißt du von Bushido
-
ich hab auch über 150 und noch nix zander
-
Naja aber solange man nich TB oder GB weiße Zeug runterläd denk ich mir mal,das des die Polizei weniger interessiert. Da haben die mehr kosten für den aufwand wie für die raubkopien !
-
Ich hab ma so gehört das der Shannon gut auf Friedfisch und auch einigermaßen auf Raubfisch sei.
-
Ein sehr gutes Raubfischgewässer is der "Schluchsee".
-
connections
-
shadow, billige schwarzlichtlampen gibts im moment im braun möbel sb ! für 15 ¤ bekommste ne 1,20m (???) lampe
-
aber wen interessiert das schon^^
kolleg hat seine 500GB externe voller dvd's