ja hop wo bleiben die fotos xD
Beiträge von BuLLeT
-
-
zander is generell schwer zu fangen
ich kenn persönlich nur 2 leute die dieses jahr im rhein n zander gefangen ham
-
Ich schau grad Miami Vice, ebenfalls mit Collin Farell
-
Aber des Stück ist doch sooo groß, des kann ja net so an der verwesung liegen
-
häng n kleinen wobbler dran oder n kleines köderfischchen ! Nimm einfach n Einzelhaken und stech ihn urch den kopf vom fischchen ! Dann hält des auch richtig ! Un dann schmeis es ohne blei etc einfach raus und zupf es langsam rein ! wenn du schiss vor drall hast mach noch 1 meter vor dem fischchen n karabiner wirbel dran !
Also bei mir klappt des super
-
Zitat von AnarkiZZ
Glückwunsch zu den Fischen
Aber achte in Zukunft bei deinen Beiträgen mal ein wenig mehr auf Satzstellung und Satzzeichen. Das würde uns das lesen erleichtern
-
Sick Puppies - My world
-
LOL, WAS Korsikaphil meint : Eindeutig eine Haiattacke.
HAAHAHAHAHAAHAHAHHA
IM OBERRHEIN^^ ALLES KLA ^^^^^^^^^^^ -
Also bitte !
Welcher Angler nimmt nur die Hälfte eines Rießen Aals mit???
-
Ach ne, lol, ich Vollidiot ^^^^^^^^^
Der ganze Aal an sich hat ja so ne lange Rückenflosse
Aber trotzdem ! Anhand der dicke muss der Fisch noch wesentlich länger gewesen sein ! -
mir gings eig weniger drumm WIE er geteilt wurde sondern eher drum WAS DAS FÜR EIN MONSTER AAL WAR^^^^
Also ich hab noch nie n Aal gesehn der so dick war!
UND VOR ALLEM: DAS MUSS NUR EIN SCHWANZSTÜCK SEIN WEIL DAS KOMPLETTE DING JA DIE RÜCKENFLOSSE NOCH DRANN HAT. DES MÜSST ALSO NUR N SCHWANZSTÜCK SEIN !
-
Also Infos zufolge müsste das ding so..ähm...kp
Also nebendrann sieht man ja n Blatt im Wasser schwimmen
Also ich schätz grob so 60-70cm ! Du siehst ja direkt nebendrann n Schwan im Wasser !Aber sieh mal wie dick des ding aus ! Locker Oberarm dicke !
-
1. Des komische ding ?? ausm wasser holen? näääääää
2. des war an nem rutschigen stein abgeang
3. der fotograf (der vorstand) ist nich mehr der jüngste
4. und auch net wirklich der DÜNNSTEJa bei uns gibt es eine Wasserturbine allerding ist die 5km Fluss ABWÄRTS !
-
-
ganz klar des Drachkovitch-System! Durch die Drillinge sinkt die Anzahl der Fehlbisse und des lässt sich gut werfen ! Auch das Fischchen hält lange am System und fällt nicht so leicht ab
-
hab auch 7713 genommen !
sehr schöne aufnahme, sehr schöne landschaft ! PERFEKT
-
Sick Puppies - All the same
-
trotzdem sollte man anschlagen
Des hat nix mit der Schnur zu tun ! Außer wenn du kein mono vorfach verwendest ! Weil normalerweiße kommt an die Hauptschnur dann ein 2.5-3 m langes mono vorfang (für barsch würd ich n 20er nehmen wegen der hechtgefahr)
-
deine 6er schnur is SICHER ne geflochtene
Aber wieso fischst du mit so dünnen schnüren??
-
Sick Puppies - Deliverance