Beiträge von BuLLeT

Sorry das ich diesen neuen Thread aufmache aber ich denke nicht das SOOOO viele in den anderen Chrystal beitrag reinschaun :-D
    Falls die Mods den beitrag für zu unnötig halten könnt ihr ihn von mir aus auch löschen :?

Naja, auf jeden Fall hab ich mir gleich heute morgen bei meinem Fachhändler die neue Fireline zugelegt !

Farbe: weiß ! Sieht stark wie eine mono schnur aus !

Die dicke hab ich recht dünn gewählt : eine 8er geflochtene mit 5,1kG(falls ich mich richtig erinner^^^ tragekraft wird schon einigermaßen was aushalten.

Kaum hab ich die Schnur auf der Rolle geht es sofort runter an den Rhein zum ersten test...

Die schnur ist schön geschmeidig und man kann sie in einem schön dünnen durchmesser wählen !

Naja, ich war halt unten am Wasser, montier meinen Gufi drauf un los gehts ! Die Weiten die man erreicht sind der hammer ! ich schaff es jetzt n erhebliches stück weiter raus als mit der mono 16er !

Absinken...warten...warten...zupf.....zupf....FISCH !

Haaaaaaa ! Die letzten Tage war ne ziemliche Barschöde und jetzt ging es schlag auf schlag ! Ein Barsch nach dem anderen !

10 m von mir weg war auch ein Angler den ich schon länger kenne und der eig besser wie ich fängt ! Nur heute nicht :lol: :lol:
    Neue Rute, neue Rolle, neue Schnur *höhö*

Nach dem ganzen Angeltag hat sich die Schnur kein bisschen verfärbt und ich konnte auch keinerlei aufrapsen der Schnur feststellen obwohl ich sonst immer recht viele hänger bekommen hatte un die schnur ziemlich porös (wenn man des so schreibt *scheiß rechtschreiben^^^^^^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *)

Der einzige Nachteil an der Chrystal ist der happige Preis: SAGE UND SCHREIBE 15 ¤ pro 100M !!! Das is ja MEUTEREI xDDDDD

Ich hoffe ich konnt euch mit meinem Test weiterhelfen ! :D

Hi Leute, ich wollte mal so in die RUnde fragen was ihr eig so für Angeln habt und was ihr dafür ausgegeben habt! Also nur eure HAUPT BLINKER RUTE!

Meine :
    Berkley SSGS 100ML (120¤)
    Daiwa Regal 1500 (50¤)
    und die schnur:

EINE BRAND NEUE BERKLEY FIRELINE CHRYSTAL :-D *freu*^^

:lol: :D

Und was habt ihr schönes?

ps. BITTE NUR DIE SACHEN DIE IHR AUCH WIRKLICH HABT UND KEINE "WÜNSCHE" :?

Kennt jemand diese 2 Seen ?

Weil n Kollgeg & Ich haben bald mal vor dort hin zu gehn haben aber selber noch nie dort geangelt und kennen auch niemanden der dort schon war !

Würde mich über Infos freuen !

danke

Generell ist es ratsam, egal ob jezt Laptop oder Desktop PC, eine sicherheitskopie der gesamten eigenen Dateien zu machen ! Ggf. ist eine externe Festplatte für größere Datenmengen Ratsam !

60-70 VERSCHIEDENE Twister & Gufis ?!??!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ich hab 5 verschiedene gufis und 3 versch twister

also des is der Köder an sich,

mit den verschiedenen Farben sind es ca. 15 Gufis und so 7-8 Twister

blinker 6 verschiedene

MIT DIR RED ICH NICH ^^

MIT DIR TRIFF ICH MICH SOWIESO BALD MAL :lol:

nene scherz, kla kannste auch kommen ^^

wenn nur 6-7 kommen können wir bei Leston im Garten grillen !

Des wär auch ne gute idee ! Aber er könnte nur sonntags !
    Aber von mir aus können wir uns auch sonntags treffen !