Beiträge von BuLLeT
-
-
Bushido feat. Saad - Auf der Suche
-
JA MAN
DES DING PROBIER ICH SCHON DIE GANZe ZEIT xD
DA WIRD MAN NOCH VERRÜCKT !
ICH HASSE ESICH HAB MIR EWIG DEN KOPF ZERBROCHEN WIE DES FUNKTIONIERT
ZUM GLÜCK KANN ICH JETZT WIEDER NORMAL DENKEN WEIL ICH DIE LÖSUNG NUN WEIß -
Also hier empfehlen dir so gut wie alle Fireline oder die Spiderwire !
Ich hol mir jetzt ne schöne Berkley Rute mit Daiwa Rolle & ner 10er Fireline ! Gibts was besseres ? xD *natürlich ironisch mein, aber hey: Berkley Ruten und Daiwa Rollen gehören einfach zu den besten ;-)*
-
Hi Leute !
Ich wollt mal fragen ob ihr eventuell interesse an einem mehrstündigen Usertreffen in Freiburg habt !
Teilnehmerzahl von 15-20 Leuten is mehr als ok, aber zu viele sollten es nicht sein weil es sonst alles n bisschen durcheinander wird.
Außerdem denk ich nich das alle diesen Thread finden
Datum & Zeit stehen noch nicht fest ! Der Treffpunkt wird aber definitiv der Freiburger Hauptbahnhof sein !
Also ein Datum wär schonmal der 21.10.06 ! Aber wie gesagt, des kann sich alles noch ändern!
Also wer interesse hätte soll sich mal bei mir per ICQ melden (231764548)
per msn [email protected]oder einfach per email!
Per PM gehts auch! Mir egal ^^^^
Wer noch interesse hätte das Treffen mit zu organisieren soll sich bei mir melden !
Aber erwartet nich zu viel, des soll nur mal n kleines Kennenlern treffen sein !
MFG
PATRICK
-
The last Firstborn von Celldweller
-
Mein Favourit ist ganz klar die Berkley Fireline !!
Einfach eine Klasse schnur !!!
Und im vergleich zu anderen auch noch ziemlich günstig !
Also 100m kosten bei meinem gerätehändler im moment 5 ¤ ! -
auch alles gute von mir,
auch wenn du dich schon über manche meiner beiträge lustig gemacht hast was ich nich wirklich lustig fand
-
Da ich ja direkt im Dreiländereck wohne (ziemlich genau an der Deutschland/Schweiz/Frankreich Grenze) hab ich die möglichkeit das ganze Jahr mit lebendem Köfi zu fischen !
Weil ich hab auch Französische Rheinkarte un ob ich jetzt deutschland oder frankreich angel is ja kein unterschied
Fangen tu ich des ganze jahr über genug
Ich weiß, mein Beitrag war nich sehr hilfreich,
aber das musste ich einfach mal los werden^^:D -
Ich bin auf BuLLeT durs zocken gekommen^^
Erst hab ich mich "Bulletproof" gennant nach dem neuen Ballerspiel von 50cent *rofl*
Un dann eben bullet ! (dt. = Kugel)
Aber ICH bin zum glück keine kugel
-
Taxler, ich hab dir die Email samt Avatar geschickt !
Aber du hast weder geantworet, noch des gewünschte Avatar rein gemacht =(
-
Hi,
weiß jemand wie der hier im Fourm heißt !?
Würd nämlich gerne mit ihm mal Kontakt aufnehmen !
Falls er überhaupt hier im Forum is -
Also ich würd mich freuen wenn bei uns so viele Barsche beißen würden^^
-
Linkin Park - In the End
-
also ich würde eine Berkley Series One SES 100ML nehmen und als Rolle dazu eine Daiwa Regal 2000 ! Rute = 120¤, Rolle = 70 ¤
Wenn du ne bessere Rolle willst nimm die Daiwa Laguna 2000 !
Die besten Rollen die ich kenne sind von Daiwa und Berkley Ruten sind sowieso als super Ruten bekannt ! -
Warst du schon selber dort zum angeln ???
Was ist mit den nördlicheren Regionen ? Also Gewässer ins Kanada !?
-
Hi Leute !
Ich wollte mal fragen wo die besten Large- und Smallmouthbass Gewässer in den USA sind.
Ich bin nicht auf besonders große Exemplare heiß. Sondern lieber VIELEIch (oder soll ich lieber sagen: meine Eltern ) werden keine Kosten scheuen um (natürlich mitsamt mir^^) dorthin zu kommen.
Wäre für brauchbare Tipps sehr dankbar.
Vorraussichtlich wird die Reise in den Sommerferien 2007 Stattfinden aber es gibt ja noch frühbucherrabatt -
Linkin Park - Faint
-
Ich würde tauschen
Möchte Forelle
Biete Karpfen, Rotauge oder Döbel
-
Hi,
ich wollte fragen wo ich hier im Forum in meinem Profil ein eigenes Avatar hochladen kann ??
Man kann welche aus der Galerie hochladen, aber wie kann ich mein eigenes verwenden??