Beiträge von BuLLeT

In Mallorca bin ich bis zum hals ins wasser gegangen und dann sind fische bis 50cm gekommen und haben direkt vor mir ein ganzes leib weisbrot gefressen (also nicht alles auf einmal sondern immer stückchen abgerupft^^)
    als ich dann mal mit der angel hin bin hab ich einfach n stück brot genommen und n paar haken rein. Hab damit super gefangen, auch schöne fische bis 40cm !

als ich dann mal würmer genommen hab sind nur so kleine fischchen drauf, die wären sowas wie unsere flussbarsche.

War auf jeden fall lustig ^^

Angeln beim schnorchel hab ich auch probiert !
    einfach n stock oder n stabiles stück treibholz, 3-4 m schnur drann, dann schnorchelste ins tiefere wasser un höchst vorher an die schnur n klippblei von etwa 2 gramm 30 cm über den haken un dann n 8er haken !
    Stückchen wurm drauf und rund gings :D :D

Hi,

mein Name ist Patrick Müller,
    bin 15 Jahre alt,
    komme aus Eimeldingen bei Lörrach,
    meine Hobbys sind Angeln, Computer und Modellbau.

Ich habe vor 4 Jahren mit Angeln angefangen und bin nun in der 3 Generation im Angelverein Weil am Rhein (http://www.av-weil.de).
    Aufs ANgeln gekommen bin ich durch meinen Vater der mich in den Ferien manchmal zum Angeln (falls man des da so nennen konnte :D) mitgenommen. Das war entweder in Südfrankreich an so einen kleinen Kanal wo wir mit 1 ANgel mit abgebrochener Rutespitze gefischt haben und alle 5 min einen Karpfen gefangen haben :) :) :D :D .

Auf jeden Fall wollte ich mein neues Hobbys ausweiten und bin seitdem fast jedes Wochenende an und aufm Wasser.
    Mein Hauptgewässer ist der Rhein bei Märkt.
    Ich bin hauptsächlich aus Spinnfischen spezialisiert da mein Haupt Ziel Fisch der Barsch ist.

Ich hoffe ihr habt nun genug über mich und mein Hobbys erfahren :-P

MfG

Patrick

ich weiß

aber trotzdem, drall ist nich so mein ding :cry:
    deshalb muss ich auch besonders aufpassen wenn ich mir jetzt ne geflochtene drauf mach

ich hab gute wirbel nur des problem ist das ich kein feingefühl hab um die gummifische auf die köpfe aufzuziehen und die drehen sich dann bei wurf und ich bekomm immer monsterdrall :D

deshalb bin ich immer ziemlich vorsichtig was drall angeht

DAS VIDEO MIT DEM NAMEN "MEIN KLEINES ANGEL VIDEO" IST VON MIR.

LEIDER HAB ICH GANZ VERGESSEN EIN FOTO VON MIR REIN ZU MACHN :lol:

DIE PERSON, DIE IM VIDEO ZU SEHEN IST, IST MEIN ANGEL KOLLEGE UND NICHT ICH :) :!:

Das wollte ich nur mal kurz klarstellen :lol:
    Wer ein foto von mir will muss ich nur per message bei mir melden :lol: ;)

Mfg

Patrick

Ich bin leidenschaftlicher (oder soll ich seit dem letzten Update sagen ...ich WAR :cry: ) Counter Strike : Source Zocker....
    Nur des letzte Update hat mir source zu sehr versaut !

DAFÜR KOMMT JETZT BALD BATTLEFIELD 2142 UND DAS WIRD DANN GEROCKT ! :evil: :badgrin: :badgrin: ;) :D

wie professionell ihr das alle macht ^^^^

ich hau meine fische einfach in n eimer, kipp 500g Salz dazu, lass das ein Tag stehn und dann nimm ich die Fische raus, trockne sie ab, mach in der räuchertonne erstmal 10 min hitze und räucher sie dann noch weitere 45 min

und es schmeckt :-P