Boa habt ihr Probleme^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Killerspiele sind für mich zB an der Tagesordnung, ich bin nunmal ein leidenschaftlicher Counter Strike zocken !
Und ich bin trotzdem dem jahrelangem zocken (zeitweiße hab ich 8-10 Stunden TÄGLICH) gezockt und hab :
- immer noch die selben Freunde wie voher
- bin keineswegs gewaltätig geworden etc (bin sowieso eins Anti-Schläger^^)
- bin immernoch gleich gut in der Schule
- für mich ist das nur ein Spiel und hat für mich null/nix/zero mit der wirklichkeit zu tun
- es geht mir beim "killerspiel " spieln nicht ums sinnlose killen von irgendwelche Bots etc sondern einfach nur um den Spass, langweilige sachen wie Autorennen oder sowas interessieren mich einfach nich
Ich finde viele Erwachsene übertreiben es das die Spiele gewaltätig machen usw
Ja, es gibts schlimme Spiele, ich selbst hab schonmal welche ausprobiert aber da kam ich auch schon an meine grenzen !
Aber es kommt halt auch auf des kind/ den Jugendlichen selber an wie er das zocken umsetzt. manche werden davon dumm, haben keine Freunde mehr und werden total aggro. Aber das ist nur ein winziger Teil von allen "Killerspiel" Spielern.
Ich finde es zwar gut, sehr brutale Spiele zu verbieten aber solache Spiele wie Counter Strike oder Quake gehören einfach in die Zocker Szene.
Das ist nunmal meine Meinung dazu !
MfG
Patrick