Danke ich werd auf dein Angebot zurückkommen.
Es könnt sogar schon sein das wir nächste Woche kommen weil
mein besagter Kollege hat seit gestern schon kurzfristig frei bekommen.
Danke ich werd auf dein Angebot zurückkommen.
Es könnt sogar schon sein das wir nächste Woche kommen weil
mein besagter Kollege hat seit gestern schon kurzfristig frei bekommen.
Gugg ma unter http://www.chip.de und dort unter "downloads".
Unter anderem gibts dort den Windows Movie Maker 2.0
Kommt auf die Situation und die Angelart/Köder drauf an:
Wobbler : gegen
Spinner : gegen
Twister/Gummifische : gegen
Köderfisch an Pose: mit
Köderfisch am System : mit
Wurm an Rollblei : mit
Bei uns läuft im moment auch nix....
hier ein Foto von vor ein paar Tagen vom Rhein bei uns (3m Hochwasser)
Stimmt schon Aber wenn man zB als Fanggewässer "Rhein" angibt dann kann man da ja suchen wie man will
Des einzigste was die Strecke näher einschließen könnte is der Ort des Angelladens wod er Fisch gewogen und vermessen wurd^^
Was wenn ich jetzt hier nen fetten 1,40 Hecht fang und ihn in Freiburg vermessen lass ?^^
Hi Leute,
Ich war vor ein paar Tagen in meinem Stamm Angelladen und dann erzählte mir der Besitzer das er vor ein paar Tagen einen 80er Döbel gefangen hatte !! Er hat mir auch das Foto gezeigt und des Ding schien wirklich seine 80 zu haben !
Ich hab mich natürlich gleich gefragt warum er so ein fettes Teil nich meldet.
Also ich hätt da sofort n Foto von gemacht und an Blnker geschickt
Ein anderer hatte an nem bestimmten See mit 3 Würfen 3 Fische gefangen.... Barsche mit 53,51 und 49 cm.
Habt ihr auch schon von so Super Fängen gehört die sicherlich Spitzen-Plätze der Hitparade belegt hätten ?
Ich hab in den letzten 5 Jahren kein einzigen Hecht als Beifang beim Barschangeln mit 3-10cm Ködern Irgendwie deprimierend wenn ich manchmal so les das manche Meterhechte mit 5cm Barsch-KöFis fangen
Ich war vorgestern an nem kleinen Flüsschen weil der Rhein 3m Hochwasser hatte und konnt 2 Forellen rausholen mit 40 und 35 cm. Mein Kollege hat ne knappe 70er beim Landen verloren. Der Bach ist sehr klar und wir fischen seit Jahren dort und ham noch keine so große dort drinn gesehn.
Wie lang ist die den Gültig ?
Für 10 Eurofanten ?
Megaherz Glas und Tränen .mp3
ASP - Nie mehr
Ja dann komm du auch nach Hamburg und sei unser Guide
Moin Leute
Mein Angelkollege hat in 1 Monat knapp 2 Wochen Urlaub und je nachdem wollen wir dann, für 4-5 Tage, entweder nach Berlin oder nach Hamburg zu fahren. Jetzt wissen wir aber nicht wo wir die besseren Chancen auf Stachelritter (Zander und Barsch) haben. Wenn ihr euch es aussuchen könntet, würdet ihr dann an den HH oder nach zB Berliner Wannsee ?
Kommt hier jemand aus Berlin oder aus Hamburg der eventuell Interesse hätte uns zu Guiden oder so? Wir würden uns dann je nachdem in nem Hotel oder einem Campingplatz niederlassen.
MfG
Patrick
Ohh je jetzt wird wieder so altes Zeug ausgegraben *Augen verdreh*
Naja mein größter war bisher knappe grob geschätzt 5kg und hatte genau 63cm.
Du hast ne PM
Ach ja, und wenn du die guten Stellen kannst sind Traumfänge möglich (aber die verrat ich auch gant bestimmt nich^^). Vor paar Wochen hatten wir binnen 2 Stunden 12 maßige Zander.
Schluchsee is mein Stammgewässer
Bist du noch bis am Sonntag oben ?
Weil ich bin Sonntag wieder mim Boot draußen ein paar Hechte und Zander verhaften
Hab mich mal für 9900 entschieden. Des einzigste was mich bei dem Bild bissl stört is des Kraut im Vordergrund.
Mit ner Trilene oder besser ner guten Stroft kannst nich viel falsch machen