Eisblut - Am Glockenseil
Beiträge von BuLLeT
-
-
Ähhh, viel zu groß des Foto -.-'
-
Meine is schöner :p
Aber dafür is dein Barsch größer *hmmpf* -
Oh man ist das Krank
Wie er immer rumschreitAber schöner Fisch^^
-
Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass du den Doppelzug (falls du schonmal was davon gehört hast) machst. Mein Kollege gibt Fliegenfischerkurse und seit dem er mir mal zB den Doppelzug beigebracht hat komm ich wesentlich weiter raus. Ich bin zwar nicht so oft mit der Fliege unterwegs aber es macht trotzdem immer n höllischen Spaß
-
Wenn du schon merkst das der Bestand abnimmt, warum nimmst du dann alle ab 50 mit ? Ich hab bei mir im Rhein noch nie groß Fische entnommen. Soweit ich weiß hab ich in den ganzen Jahren vll 20 Barsche und 1 Forelle entnommen. Und das wars. Naja bin halt eingefleischter C&R Fan aber naja, jeder soll das machen was er für richtig hält^^
-
Bei mir im Rhein hab ich seit Wochen kein Raubfisch mehr gefangen...
Habs inzwischen aufgegeben und mir ein neues Stammgewässer gesucht bis der Rhein wieder einigermaßen läuft.... -
Wow, schöne Fische =)
Perti
-
Sei froh das du überhaupt Barsche fängst Ich hab dieses Jahr schon sicher 20x am Rhein gezielt auf Barsch gefischt. Das Ergeniss : 1 mikriger Schniepel ! Das gibts doch nicht. Vor 5 Jahren konnten wir an unseren Topstellen 50-100 Barsch/Tag fangen !! Und das bis 40cm+ !
Wenn ich an andere Gewässer geh klappts einwandfrei ! Ein Barsch nachm anderen.
-
Unser Weiher ist leider total "zugekarpft". Du fängst im Prinzip nix außer Karpfen (hab ja schonmal erzählt das man hier nich auf Raubfisch angeln darf). Ansonsten sind noch massenweiße Sonnenbarsch, ein paar Rotaugen+Federn, Schleien und Döbeln drinne. Man fängt die auch alle Recht gut.
-
-
Also ich verwend meistens die 5cm Kopytos in Orange und Gelb (was anderes läuft hier irgendwie nich^^)
-
-
was fürn Bomba
Petri
-
Zitat von Taxler
... und im chilenischen Regionalfernsehen ist am Tag darauf für 30 Sekunden ein Sender ausgefallen
... und 3 Minuten nach Spielende verlor eine Ente in Mombasa eine Schwanzfeder
... und in China ist ein Reissack umgefallen
Gruß,
PeterPah^^ Wenn ich mich jetzt über dich lustig machen würde dann hätt ich morgen früh ne PN
-
-
Lad dir mal irgendwie PhotoFilter runter, is nur n kleines Programm aber wenn man nur öfters etwas kleines machen muss und nich professionelles macht dann reicht das vollkommen aus !
-
Also ich weiß zwar nich wie es ausgegangen ist aber wir waren während dem Spiel in Slowenien und am nächsten morgen ham auf unserem Auto 2 Eier geklebt
-
Naja ich verabschied mich auch , bin jetzt 10 Tage in Kroatien und Slowenien unterwegs =) Bin vielleicht mal online =) cu leute^^
-
Einfach geil *Ab in den Laden renn xD*