mir ist es egal ich würde eher die ecke richtung niederlande vorschlagen ab wesel
Beiträge von sween
-
-
was anderes kommt ja wohl nicht in frage oder?
-
geflochtene sowieso aber 0,30 boah hochseeangeln?
Ich nehme zum zanderfischen 0,16 das reicht auch für hecht -
ich würd ma sagen mit Gummi
das Problem ist die plätze die ich kenne sind so höchstens mit 5 Leuten zu befischen gibt zwar auch andere Plätze aber die bringen wohl nicht so viel Fisch
wenn einer ne gute stelle kennt!? -
Wollte ma hören ob eventuell Interesse besteht?
-
hallo die Damen
mein Name ist Sven 25 Jahre
zur zeit arbeitssuchender Industriemeister Metall.
Ich angel hauptsächlich auf Zander im Rhein ab Wesel bis in die Niederlande.
Ich angel eigentlich schon immer aber ca seit 5 Jahren meistens nur auf Zander und Hecht
tja bei fragen einfach ne pm schreiben -
also ich würde dir folgenes nahelegen
DRENNAN
7Strand
12 LB
5,4KG
Pike Wire
ist so eine grüne kleine rolle
20meter ca 8 euro
dann brauchst du noch passende klemmhülsen und ne Quetschzange
lass dich am besten mal beraten im Fachgeschäft wie das mit dem selber binden funktioniert ist etwas schwierig zu erklären ohne Bilder.
und lass dich nicht von denn anschaffungskosten abschrecken es ist denk ich mal insgesamt viel günstiger als wenn mann fertige kaufen würde .
ich könnte dir auch nen foto von der rolle schicken per email dann findest du sie einfacher im geschäft -
ich angel beim spinnen und mit Gummi Grundsätzlich mit Stahl auch auf Zander aber sehr fein
das hat noch einen viel grösseren Vorteil da die Hauptschnur nicht von Steinpackungen oder Kanten im Wasser durchgescheuert wird. -
ich würd auch mal sagen das es auf das Gewässer ankommt
- Strömung
- tiefe
- welcher untergrund Sand , Steine , Pflanzen
und ers dann die wasserfärbung
es gibt farben die eigentlich standart sind und eigendlich fast immer gehen. meiner Meinung nach! -
war heut am Rhein im umkreis Rees 7 Zander zwischen 50 und 75
auf gummi in ca 4 stunden
es scheint wohl wieder bischen besser zu werden