Cool und wozu dient es und wie gehe ich damit um?
Beiträge von BigApple
-
-
morgen -.- bin grade wieder aufgestanden
das angeln war scheisse
mit pose hab ich auch versucht aber es hat sich einfach nichts getan. ich muss an meinem gewässer weit raus da die fische sehr weit draußen sind und soweit komme ich mit einer pose einfach nicht
was ist ein ämm tiroler hölzl? =)
-
Moin Leute
Ich gehe heute abend los Nachtangeln.
Ich hab dazu mal eine frage:
Wenn ich auf Grund angele dann verhackelt sich ja alles im kraut logischer weise ohne auftriebskörper komme ich nicht am Kraut vorbei oder?
-
ok danke für die ganzen schnellen antworten ich werde mein glück versuchen =)
-
Hi Angler
Ich suche einen Angelwagen den ich auch hinter meine Mofa oder hinter mein Fahrrad hängen kann. Kann mir jemand tipps geben wo ich suchen könnte? Ich habe schon sämtliche Angelseiten im Internet durchsucht - fehlanzeige
Ich brauche Eure hilfe bitte helft mir! -
Ja habe ich gemerkt die zwei die ich raus hab waren auch sehr vorsichtig aber bei dem Wind war nichts zu machen ich fahre in den nächsten paar Tagen wenn es Sonnig wird nochmal los und ich achte diesmal richtig gut auf den Wind!
-
Ja ka vll sinds auch nur 1000 war nur ne schätzung! Und wie groß er ist kann ich net sagen sry. Es gibt aber auch Tage da fängt jeder Angler mehr als 10 Forellen
-
Darf ich mal lachen???? Der Typ dem das Gewässer gehört fährt um 9 Uhr mit nem Boot rum und für jeden Angler 10 Forellen neben die Posen. Da sind Störe drin Karpfen alles was man im Süßwasser finden kann da sind 2000 Forellen ca.
-
Ja glaube ich schon ^^. Es war nichts los es waren fast 10cm hohe Wellen auf dem See da war garnichts dann war mal kurz ne Stunde Pause und dann hab ich ja auch zwei gezogen aber sonst ließ sich wirklich nichts machen. -
Hmm...ja vll
ich habe anders geangelt als sonst kurz überm Grund die die oben waren haben nicht gebissen. Ich hätte auch mehr ziehen können nur eben wegen dem Wind nicht!
-
Hi
Frag mal bei Askari. -
Hi danke Euch allen!
Ich habe zwei Forellen gefangen (beide: 40cm und 1 Kilo (eine))
der Wind war zu stark ich war der einzigste der was gefangen hat von 40 Anglern
einfach zu viel Wind.
-
Ich habe bei Karpfen generell wenig Hoffnung, weil ich weiß das sie sehr vorsichtig sind und joa
-
Jo ist kla mach ich. Wird sicher lustig
dankeschön -
Achso mit einer durchsichtigen Wasserkugel kla
hätt ich auch selber drauf kommen können xDD
-
Ich fahre am Freitag (warscheinlich) mit meinem Kumper zum FoPu und wir haben da bis lang immer gut gefangen. Mal schauen was sich tut und ob wir uns den Arsch um sonst abfrieren
-
ok dankeschön
-
Danke also die beißen genausogut wie sonst oder gibt es da irgendwelche Komplikationen wegen der Kälte?
-
Hi
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt jetzt bei diesem Wetter auf Forellen zu fischen an einem Forellensee?! -
So weit komm ich damit aber doch nicht raus oder mit Pose?