Beiträge von Big Angler

Na dann werd ich mich vielleicht doch mal auf das Syropor einlassen.

Danke für den Tipp mit der flasche !
    ich hab nämlich das letzte mal das problem so gelöst das ich mene hüpfer in ein Glas mit Deckel getan hab und am Bach/Fluss dann den deckel auf gemacht hab und übers Wasser gehalten hab ;)
    Wenn dann einer raus sprang schnell wieder deckel zu und ihn aus dem Wasser gezogen ;)
    Hat auch ganz gut funktioniert

Ich hab mir jetzt eine Kogha Crownlake Spin gekauft.
    Die wirft auch die sehr leichten Köder sehr sehr weit.
    Kosten tut sie ca.30¤

Ok dann werd ich das nächste mal wohl erst mal ohne Pose fischen und wenn der Hüpfer dann noch nicht schwimmt mal noch mit kleineren Haken (Größe 10) fischen.
    Wenns dann immer noch nicht klappt dann muss ich mir wohl auch noch Schnurfett kaufen.

Danke für die schnellen Tipps !

Ich will heute da es so heiß ist und die Forellen das letzte mal nicht auf Spinner bissen einmal einen Versuch mit Grashüpfer versuchen.
    Ich hab meine Montage schon mal gerichtet:
    -0,18 Schnur
    -Wasserkugel in weiß
    -kein Wirbel
    -8er Forellenhaken mit Grashüpfer bestückt

Genau diese Montage hab ich jetzt schon mal in meinem Teich zu Wasser gelassen und der Haken mit dem Grashüpfer ging unter.
    Genau das wollt ich aber nicht haben!
    Wie kann ich es jetzt schaffen dass der Grashüfer schwimmt ohne das ich Styropor benutz ?

Ganz einfach wäre das hier:
    Mach dir einen leichten Teig(Mehl,Wasser,irgend ein Gewürz z.B.Zimt) und dann zerschneidest du ein paar Würmer un vermischst diese in den Teig.
    Wenn du mit kugeln füttern willst dann mach die Kugeln je nach Strömung nasser oder eben nicht.

Je mehr Strömung desto nasser.

Hallo !!
    Hat jemand gute Tipps für uns ??
    Wir wollen einen Döbel zubereiten, uns fehlt aber die geniale Idee dazu.
    Für Grill-Tipps wären wir besonders dankbar, aber auch Pfanne oder
    Backofen-Varianten wären ok.

Da wir ihn heute abend schon grillen oder in der Pfanne machen wollen wäre ich für schnelle Antworten besonders Dankbar !!!

Ich selbst hab auch das N73.
    Aber mit dem N95 hast du schon noch ein paar Vorteile ;)
    z.B 5 Megapixel anstatt 3,2 Megapixel aber das sollte eigentlich nicht das wichtigste bei einem Handy sein.
    Zum Thema GPS wollt ich noch sagen das man die GPS Funktion fast auf jedes neue Handy aufspielen lassen kann.
    Mann sollte dann mit ca.200¤ rechnen.
    Aber einige Modele haben auch ein kostenloses GPS schon eingebaut mit den Ländern (Schweiz Österreich und Deutschland).

Wenn ich angel dann am Wochenende.
    Weil wenn ich unter der Woche gehen möchte würd es immer nur höchstens 2-3 Stunden klappen.
    Da sich das dann nicht richtig loht geh ich lieber am Wochenende und dann auch etwas länger ;)

So nächstes Spiel zum Tippen ;)
    Was meint ihr sind die Deutschen besser drauf wie gegen San Marino?
    Ich glaub die schaffen das und der Miro beendet seine Flaute.

Also mein Tipp:
    Deutschland 2:0 Slowakei