Nur schade dass das Bild oder die Internet Seite nicht rein gegangen ist und wir se nicht sehen können.
Beiträge von Big Angler
-
-
THX für eure Antworten ich werde wahrscheinlich dass nächst mal dann mit einer feinen Montage fischen und ein halbe Stunde( ) vorher anfütter.Dann werd ich mal schauen ob sich was verdoppelt
-
Schon O.K. aber ich wollte nur darauf hinweißen dass Karpfen die dass nicht kennen viell komisch darauf reagieren.
Aber ich würde nicht mit Grundblei fischen.
Ne Pose ist wirklich viel besser. -
Mir gehts genau so wie Pierre22 ich hab grad mal 3Karpfen gefangen alle ca.40cm.Aber ich hab auch meine Fischerprüfung bestanden und kann jetztb richtig los legen.Viell fang ich ja auch noch den ein oder den anderen Fisch dieses Jahr.
-
die Pose würd ich nicht schwerer als nötig wehlen,da die Karpfen viell sehr empfindlich auf eine schwere Pose reagieren.Da dann ein kleiner widerstand ist den die Karpfen wenn sie's noch nicht kennen beim Fressen wohl nicht so mögen.
-
Jo sorry meine Schreibfehler heufen sich um so länger ich in der Schule bin Aber mir wollen doch nimand verarschen.Aber falls er sich so fühlt dann sorry!
-
Danke stratmann aber das gilt auch für die anderen.
Is wirklich ne super Seite.Hab mir gerand jeden von den 10 Artikel ausgedruckt und les sie später noch.Mal schauen ob ich au so ne Box hingrieg wie die.Die hamm se ja aus Holz gemacht aber da hab ich Glück dass mein Opa Schreiner ist der kann mir viell eine machen. -
welche sind jetzt Mistwürmer und welche Tauwürmer kann mir jemand ein Bild davon schicken,dass ich auch weiß welche ich dann nehmen muss.
Danke für's Bild wenn mir jemand eins schickt ich wäre sehr dankbar dafür. -
In der neuen Angel Woche steht dass in letzter Zeit vorallem Spinner(Meps) auf Barsch sehr gut fangen,die einen roten Puschel haben
-
Kichererbsen gehen nicht auf Haar und nicht auf den Haken deshalb bitte das beachten:
Kichererbsen 24h in Wasser legen und anschließend 10 min aufkochen.
Dann gehen se aufn Haken -
Ich möchte mir gern einen Würmervorrat machen und bei uns aufem
Kompost gibts auch sehr viele aber ich weiß nicht ob ich die auch noch im "tiefen tiefen" Winter find
Aber mal ehrlich ich wollte von euch wissen wie ich mir einen Würmervorrat in einen z.B. Eimer halten kann.
Und was sollte in dem Eimer alles drin sein?
Wie soll ich die Würmer füttern? -
Nicht schlecht dieses Köderkörbchen
&Mir gefällts.Ich sag absofort auch nur noch Köderkörbchen -
Ich glaub das ist teuer
Aber wenn er so viel Geld für ausgiebt.
Aber zur Frage:Wenn ich Boilies benutze dann mit MAisgeschmack
Dann kann ich auch gleich noch dazu sagen das ich eigentlich fast ausschließlich mit Maisketten auf Karpfen fisch -
Ihr habt gute Ideen aber ich glaub die Frage ist schon geklärk und wenn man einen Boiliestopper in der Not braucht:
Not macht erfinderisch(altes Sprichwort) -
Eine von Sportex.
Sportex hat viele gute Ruten we4lche du dann nimmst muss noch selber entscheiden aber die sind ein bissle teuer. -
thx für eure zahlreichen Antworten.
Und für eure vielen Tipp's.
Ich hab außerdem vorgestern 6Rotaugen gefangen.
-
Ich nehm V-stopper oder eben ein kleienes Reiskorn.
Ein Reiskorn ist au ned schlecht da es vorallem den Vorteil hat dass es wesentlich billiger ist als boiliestopper -
Ich greif auch häufig zum Sargblei und nehm nicht den Schwimmer.
Ich glaub irgendwie dass sich ein Carp beim Gründeln(Futter suche)
auf dem Boden befindet und fisch deshalb fast ausschlieslich auf Grund. -
Auch keine schlechte Idee.Aber ich glaub der Bonefish wollte ne echte(richtige)Antwort die er von mir aber leider nicht bekommen kann da ichs mir ned richtig vorstellen kann.Damit verabschied ich mich aus diesem thema.
-
Ich glaub aber dass der Drill beim Hecht ned so viel Spaß macht,da er ja eher kein Ausdauernder Fisch ist wie z.B.Karpfen der seine Breitseite beim Drill einsetzt.Aber ihm(dem Hecht) nachzustellen macht richtig Spaß!
Und vorallem wenn man einen erwischt.Dann ist dass ein super Gefühl.