mir wär die rute mit 2,9m etwas zu lang
Beiträge von flitsch
-
-
ne hab leider noch keine erfahrung,aber mich würde interessieren ob du die rute mehr für grund oder posenangelei benützt?
-
der meinung bin ich auch,vorallemimmer diese welse aus spanien,die eigentlich nur noch aus heilbuttpelets bestehen
-
ja die rfahrung hab ich auch schon gemacht.letzte jahr als viele wiesen überflutet waren sah ich hechte bis ca.1,2m direkt vor mir.aber die laichen nätürlich jetzt schon
-
hi,weis jemand von euch,wie man sich den shimano katalog bestellen kann und wenn ja was er kostet?
-
wollte mir jetzt ein jahresabo kaufen,das mir mein freund empfohlen hat.er wollte die 50 Euro prämie vom askari haben.so und jetzt meine frage.Schicken die ihm dann nen gutschein zu oder wird es ihm auf seiner askarikarte gutgeschrieben???
-
frag einfach jemandem,der in einem teichgeschäft oder so arbeitet,der weis bestimmt rat.
-
im askari katalog findest auch alles was du brauchst.Schau halt mal rein.
-
-
-
Hi,hab immer das problem,dass ich nie weis wann die heimischen Fischarten Schonzeit haben.Ich lese dann immer in Büchern nach,aber das dauert.Deshalb würde ich es toll finden,wenn man eine seite im Blinker einrichtet .in welcher die Schonzeiten der einheimischen fische stehen.Dann könnte man schnell ins internet gehen und nachsehen.Wie würdet ihr das finden????
-
schon,probier erst aus
-
mit einem ködernetz oder mit ner kleinen köderreuse
-
die sind alle klasse.mir wäre es egal,wer die fragestunde hält
-
-
H,war jetz länger nicht da und weis leider nicht,wer die Wahl zum Leserbild des Monats gewonnen hat.Ich hoffe ihr könnt es mir sagen
-
find den beitrag spitze.sowas ist sehr interresant.
-
würd ich auch,auf alle fälle.die plätze sind richtig gefährlich
-
Wobbler auf alle fälle rapala(oder marke eigenbau) und spinner mepps
-
ab super hechte gefangen von 75 -94 cm .einfach klasse der herbst