nimm gerne so 5-7cm große lauben.beim anschlag warte ich meistens so geschätzte 10 sekunden
leg die köder meistens auf grund,aber mit pose gehts auch
Beiträge von flitsch
-
-
er muss nur mit der hand gefüttert werden.Bin auch für nen teich.
-
find beide montagen super.Mit Pose find ichs bisschen spannender,als auf grund
-
du könntest ja versuchen in der nähe der bäume anzfüttern,da die hechte dann gleich einen Unterstand haben und zum fressen rauskommen.So kannst du sicher gehen,dass hechte in der nähe sind.
noch zu vorher.du kannst auf grund oder mit pose fischen.Auf köder am system ist es sicher auch nicht schlecht.Du könntest ja auch mit toten ködern und mit Teig oder irgendetwasanfüttern?
dann hast du die köderfische noch dazu vor ort -
wie wärs am system?
-
Könnten ein voting machen,wie oft wir im monat im schnitt beim fischen sind.Mich würds schon interessieren,ob ich zu wenig oft gehe.
-
Nimm ne pose,bestück sie mit einer rotauge(10cm) und geh zu einer Scharkante im See,wo es schnell tiefer wird.Das ist erfolg verschbrechend.
-
Könnten ein voting machen,wie oft wir im monat im schnitt beim fischen sind.Mich würds schon interessieren,ob ich zu wenig oft gehe.
-
würds auch wie die anderen toll finden
-
finds nicht so toll
-
die rolle is einfach super,hab ich auch
-
hab mir auch ne quetschhülsen zange ganz billig gekauft,die brauchst du auf alle fälle
-
müsste die tiefe wissen,dann könnte ich mehr sagen.aber auf zander würde ich nen ganz grellen gummi zwischen 9 und 13 cm kaufen.
-
würde eine zwischen 25-45g Wurfgewicht nehmen,weil du mehr gefühl mit einer leichteren rute hast.
-
würds mal mit totem köfi auf grund probieren.schlecht ist es auf alle fälle nicht.
-
würde mich über barsche als beifang auch freuen.
-
Mit was fängt ihr allgemein Schleien?Hab noch nie eine erwischt.Wills jetzt versuchen.Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
-
würds mit nem ganz hellen wobbler im trüben mal probieren.
-
hake den fisch mit drilling oder einzelhaken am rückrad ein,so dass er gerade im wasser steht,wie ein natürlicher auch,blos dass er sich nicht bewegt sondern ruht.so machs ich und bin öfters erfolgreich,wenn ich beim spinnen nichts erwisch.
-
die Farbe macht nichts aus,aber ich ne etmas dünnere kaufen 25mm.