Ich würds im Tiefen auf alle Fälle mit toten Köderfischen am System oder(und) auf Grund probieren.
Beiträge von flitsch
-
-
du musst die Schnur natürlich immer gespannt halten,sonst könnte z.B.ein Hecht den Drilling einfach aus dem Maul heraus schütteln.
-
wieso ist das fängig?
-
Hab auch schon lang nichts mehr gefangen.Im Frühjahr liefs aber gut.
-
Finde kleine Gummis sowie große super.Wobbler mit ungefähr cm sind auch nicht schlecht
-
halte nichts von billigkram
-
ich war vor nem jahr im fisherman's partner und war sehr zufrieden mit der beratung.Da drin kannste alles kaufen wastwillst,die haben einfach alles.
-
Wurde auch noch nie kontroliert.Bin auch der Meinung dass viel öfter kontrolliert werden müsste.
-
Würde ne Shimano forcemaster210 und als Rolle Shimano Nexave1000 kaufen.Bekommste im Askari für rund 50-60 Euro.Hab die Kombination auch selbst Gekauft und bin super zurieden.
-
Habe viel schlechter gefangen als sonst um diese Jahreszeit
-
ich bin nicht dafür
-
bin ich genau der gleichen meinung.
-
FISCHE FAST NUR MIT KLEINEN ROTAUGEN;LAUBEN usw.montiere sie mit der schnauze an einen einzelhaken.dann bebleie ich den fisch vorn am maul.natürlich fische ich mit sehr dünem Stahlvorfach,da es bei meinem gewässer viele Hechte gibt.zupfe den köder langsam herein wie nen gummifisch.beifänger sind hecht und zander,das ist auch nicht schlecht.
-
fANGEN WIRST DU GEWISS AUCH SEHR;ABER DU HAST KEINEN SO GUTEN KONTAKT ZUM FISCH ALS MIT GEFLOCHTENEN
-
mit tauwurm finds ich nicht so toll da es an meinem gewässer sehr viele weisfische gibt und die dann ständig am haken wären
-
mit tauwurm finds ich nicht so toll da es an meinem gewässer sehr viele weisfische gibt und die dann ständig am haken wären
-
hake den köder einfach mit einzelhaken oder drilling am rücken ein,so dass er wie lebendig im wasser steht,bloss dass er ruht.ein schwimmer muss naturlich auch verwendet werden.
-
-
bin oft bei schlechtem wetter unterwegs,weil die fische oft sehr gut beissen an solchen tagen
-
bin ein reiner raubfischangler