bin für steck ruten,da sie einfach besser wurfeigenschaften besitzen
Beiträge von flitsch
-
-
wenn du mit schleppsysteme fischen willst würde ich ein ganz normales stockersystem hernehmen.stecke deinen einfach drauf und extra tipp von mir:kauf dir ein paar kabelbinder und montier sie hinter dem kopf des toten fisches,so dass der fisch schön fest sitzt.Wenn du geschleppt hast und es hat nichts gebissen kannst du den fisch ja einfrieren und das nächste mal wieder hernehmen.
viel spaß und erfolg beim schleppen
-
ok danke ich probiers
-
hab ne spinnrute 210cm mit passender spule zum hecht,zander,barsch und forellenfischengekauft,weils einfach spass macht mit leichtem gerät zu fischen(zumindest mir).Das alles hab ich im askari für 55 Euro gekauft und noch dazu war es von shimano.also ich würde lieber einmal was gescheites als öfter was billiges kaufen das keine qualität hat.und so teuer war es nicht für das,dass es shimano war.
-
danke ich glaub ich geh zur auwieß,aber mit was?
-
du hast genau recht
-
hab immer am vormittag gefischt,fische am simssee,der ist schon ganz schön groß.es gibt ein sehr großes weißfisch vorkommen(Brachsen, Rotauge(feder),Karpfen und vieles mehr).mein bester fang bis jetzt war ein 115cm Hecht.das wasser ist zur zeit relativ trüb.wasserstand normal,hab mit rapala husky jerk silver black undmit rapala husky jerk orange crowded gefischt.außerdem mit laube und rotfeder am drachkovicsystem.
-
hab zuerst mit Blinker probiert,die ersten 2 tage. Dann wechselte ich zu Köderfisch am system,aber wieder nichts
-
Ich weis zurzeit leider nicht wie man die Hechte überlistet.Ich war jetzt 4 mal Fischen und hatte keinen Zupfer.Vielleicht könnt ihr Tipps Geben,dass es bald wieder hinhaut.Danke