Beiträge von flitsch
-
-
de san wirklich ned übel ,vor allem die erste hompage
-
mir a ned so,hab aber die 7972 gewählt
-
-
ich hätts auch fast vergessen.danke noch mal
-
ich würds mit gummis in der nähe von industrieanlagen versuchen,da dort das kühlwasser der fabriken wärmer is als im fluss und sich dort dann die fische aufhalten
-
auf alle fälle würd ich in seen fischen,die nicht zu sehr überfischt sind
-
die schnur gibts in deutschland noch nich zu lange und deshalb glaube ich dass es schwierig ist jetzt schon irgendwelche kommentare über die schnur zu sagen.hab sie selbst seit 2 wochen und konnte noch keine mängel feststellen
-
so wenns den ersten frost gibt
-
hab mir selber eine art hegene mit 3 kleinen gufis gebaut,die fängt super
-
echt nich schlecht.davonhab ich ja noch nie was gehört.glaub also nich,dass das oft vorkommt
-
würd so ne 2,4m lange rute nehmen mitbis zu 35g wurfgewicht.damit kannst du alles fangen
-
ich müsste mehr über dein gewäser wissen.Wassertrübung,Größe,Einläufe,Ausläufe,und,und,und
-
gelber gummi is zur zeit bei meinem see ein super renner.den musste mal versuchen
-
Du könntest es ja mit einer grundmontage versuchen.Du stopft dem köder einfach ein bisschen stüropor durchs maul,so dass er schwimmt.dann kannst du ja auswerfen und die schnur auf spannung bringen.dann verfängt sich fast kein laub mehr.Die hechte fängste nach meine erfahrungen genau so gut.Also dann Petri Heil!!!!!!
-
bin mir auch fast sicher,dass das irdendwelche flusskrebse oder anderes schalentier ist
-
im askari gibts auch ein paar oder im ebay
-
das nächste mal musste eher bescheid geben
-
in welchem bundesland liegtn der see?
-
würd dir auch die rute von sänger empfehlen