du könntest ja im askari nach dem teil sehen,die gibts da recht günstig
Beiträge von flitsch
-
-
hab nen hecht im aquarium und dem ist es glaub ich scheiß egal,aber barsche sind im hellen fast immer unter irem unterstand
-
hab zum barschangeln zwar ne geflochtene,dafür ist die rute umso beweglicher.das gleicht sich dann wieder aus
-
find auch,dass größere wieder zurück gesetzt werden dürfen
-
hab vor 2 tagen gleich 3 hechte über 65 cm gefangen.das war ein super anglertag
-
bei mir sind vor allem beim barschfischen schon viele gummischwänze abgebissen worden.aber da kostet ein gummi so nur 15 cent.kann passieren
-
würde auch nen richtug fetten wurmbündel auslegen
-
würde mich auch nicht drauf verlassen,die können ja gar nicht wissen wann die hechte gut beißen und in welchen regionen
-
glaub nicht dass die geflochtene etwas damit etwas zu tun hat.Vielleicht waren die barsche einfach misstrauisch mit dem köder.
-
du kannst dir eine neue spitze kaufen,falls alte kaputt.dann musst du sie mit einem sekundenkleber draufkleben
-
mich würde interessieren,wie viel gramm das blei hat mit denen man so weit wirft und vor allem welche rute und rolle?
-
fische nur mit geflochtener.spider wire
-
wie groß war den der?
-
die ruten waren wahescheinlich in einem raum mit zu hoher luftfeuchtigkeit,dadurch bilden sich blasen.
-
mit was soll ich im frühjahr(Osterferien) fischen.
-
Fahre nächsten frühling an den ebro zum Zander fischen,vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben zum Zanderfangen?
-
für welche fische wird es hergenommen?
-
schaue auf steil kanten und so genannte "barschberge".sonst such ich meistens einen kiesigen untergrund
-
du kannst sie auch zum schleppen benützen
-
du könntest es ja mit einer feinen brief waage versuchen